Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Europaklassespieler

geh bitte ... da kommt never ever was. die Partie war von vornherein dubios, ist es bis heute, hat noch keinen Schilling (ja ich bin schon so alt), also NULL Geld rüberwachsen lassen und eigentlich auch nicht die Bereitschaft dazu in irgendeiner Form erkennen lassen.

Sie überweisen bis Anfang April was, nein doch bis Ende April, nein sie wollen doch abwarten wie es jetzt weitergeht, nein vielleicht wollen sie noch schauen wer Europameister wird damit sie davon welche holen können ....

zusätzlich können wir uns vor lauter neuen Sponsoren kaum erwehren, da geht uns der Platz am Dress und an den Banden und auf der Homepage aus ....

bearbeitet von violaW4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaW4 schrieb am 4.6.2021 um 13:44 :

geh bitte ... da kommt never ever was. die Partie war von vornherein dubios, ist es bis heute, hat noch keinen Schilling (ja ich bin schon so alt), also NULL Geld rüberwachsen lassen und eigentlich auch nicht die Bereitschaft dazu in irgendeiner Form erkennen lassen.

Sie überweisen bis Anfang April was, nein doch bis Ende April, nein sie wollen doch abwarten wie es jetzt weitergeht, nein vielleicht wollen sie noch schauen wer Europameister wird damit sie davon welche holen können ....

zusätzlich können wir uns vor lauter neuen Sponsoren kaum erwehren, da geht uns der Platz am Dress und an den Banden und auf der Homepage aus ....

Das ist alles dermaßen lächerlich......vergleichbar mit der Markus bitte Antritts-Pk vom Stroneck.

Vielleicht lädt uns Insignia auch alle zum Heurigen ein. Oder zumindest ins Schwechater Brauhaus. Eh ein großer Parplatz, Heurigenbankl, der Georgische Songcontest Beitrag auf einer Bühne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hammerwerfer schrieb vor 14 Minuten:

War jetzt eine Woche nicht im ASB unterwegs. Habens scha zoid? :davinci:

Für etwas Beruhigung unter den FAK-Fans versucht nun Vorstandsvorsitzender Markus Kraetschmer zu sorgen. Gegenüber "Sky" erklärt er:

"Der Partner hat alle Verpflichtungen erfüllt. Es war immer klar, dass bis April Mittel fließen, aber noch nicht am 1., 2. oder 3. April. Viel wichtiger ist, welche Möglichkeiten haben wir in Hinblick auf die Saison 2021/22. Daran arbeiten wir, weil daraus leitet sich letzendlich das Budget ab, das für Peter Stöger als Sportdirektor, der dann hoffentlich bleibt, sehr wichtig in der Planung ist."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-finanzen--vorstandsvorsitzender-kraetschmer-beruhigt/


Das Interview ist auch nicht wahnsinnig gut gealtert- aber I glaub heut zahlens. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.