Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Glaub was du willst.
Aber wenn man gut 40 Jahre lang auf fast jedem Heimspiel war und auch auf Auswärtsspielen in NÖ, BGLD und OÖ und irgendwann einmal begonnen hat, sich mehr und mehr für jene Leute zu genieren, die eigentlich auf derselben Seite stehen wie man selbst, dann lässt die Lust halt schon irgendwann einmal nach. Insbesondere die Lust, auch die eigenen Kinder und Enkel mitzunehmen, so wie das mein Vater und mein Großvater mit mir gemacht haben. 
Das Fass zum Überlaufen hat der Tag gebracht, an dem mein damals fast 80 Jahre alter Vater, der seit seinem 5. Lebensjahr Austria-Anhänger ist und auf fast jedem Fußballplatz Wiens Heimspiele gesehen hat, sich anpöbeln lassen hat müssen, weil er bei "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid" mit seinen zwei künsltichen Hüftgelenken, einem künstlichen Kniegelenk (die Folgen von 25 Jahren zweit- bis schstklassiger Fußballerkarriere) und einer eingerissenen Achillessehne nicht mitgemacht hat.
Und das war noch nicht einmal auf der Ost.
Publikum, das meint, es sei wichtiger als das, was die eigentliche Vorstellung ist, ist auf dem Fußballplatz genau so peinlcih wie im Theater.

Ich hoffe, du hast dem Pöbler eine aufs Maul gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 23 Minuten:

Ich hoffe, du hast dem Pöbler eine aufs Maul gegeben.

Oder er hat ihm so in den A**** getreten, dass dieser permanent stehen musste...es gibt leider einige primitive Deppen, die glauben, dass sie die besten sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Oder er hat ihm so in den A**** getreten, dass dieser permanent stehen musste...es gibt leider einige primitive Deppen, die glauben, dass sie die besten sind....

Wäre auch eine Möglichkeit, ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 35 Minuten:

Ich mein immerhin kostet uns insigna ja auch 0 Geld. Und solange das so bleibt ist die hoffnung dass sie und irgendwann irgendwie zumindest 1 Geld bringen noch da. 

Die GmbH Errichtung sowie Mindestköst zahlt wer zu 30%?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Ich mein immerhin kostet uns insigna ja auch 0 Geld. Und solange das so bleibt ist die hoffnung dass sie und irgendwann irgendwie zumindest 1 Geld bringen noch da. 

Abgesehen von Reputation, Spott, Kosten für die Präsentation und Ressourcen und Nerven :) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

#glaubdr‘an and stay positiv ... warten wir ab was daraus wir, derzeit kostet es uns mMn kaum Energie und bietet nur Optionen ... nur weil nichts öffentlich ist, heißt es doch nicht, dass da was „köchelt“ ... wenn nicht, dann nicht - die GmbH wird liquidiert und das Projekt wird beendet ... Reputationsverlust mMn gering, die PK war halt dann maßlos übertrieben, sonst sehe ich keinen Schaden für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Manche regen sich hier auf, wenn es über unsere Austria schlechte publicity gibt. Sehr viele hier drinnen teilen Ihren Teil dazu leider bei, und dafür gibt es keine Entschuldigung. 

 

Auch mich schmerzt unsere Lage, auch mir geht vieles auf die E..... Aber verdammt noch einmal es ist und bleibt unsere Austria. Und es wird wieder bergauf gehen, darauf baue und hoffe ich!  

 

Vergangenheit ist geschehen, lasst uns in die Zukunft schauen, und das ALLE GEMEINSAM!

 

Viola per Sempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb vor 31 Minuten:

Manche regen sich hier auf, wenn es über unsere Austria schlechte publicity gibt. Sehr viele hier drinnen teilen Ihren Teil dazu leider bei, und dafür gibt es keine Entschuldigung. 

Ok danke für die Aufklärung.
Wusste nicht dass 20 Hansl ausm ASB Schuld sind dass die Austria so am Semmerl is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden:

Ich mein immerhin kostet uns insigna ja auch 0 Geld. Und solange das so bleibt ist die hoffnung dass sie und irgendwann irgendwie zumindest 1 Geld bringen noch da. 

Vor allem wär das eine Steigerung um 100%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.