Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Eigentlich schon, beides mit großer Begeisterung.

Naja dann macht es wenig Sinn sich auf "die Deppen" auszureden. Mit Prinzipien hat das nicht ins Stadion gehen wohl oder übel auch nix zu tun die so titulierten Deppen auf der Ost dienen dann nur als willkomme Ausrede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Wer hat eigentlich diesen genialen Deal eingefädelt?

AB

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Also haben die Peidln noch immer kein Geld hineingegeben….. sollens doch endlich gacken gehen… (oder einen fetten sponsor bringen)

beidln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

wenn schon nix für uns abfällt, sollte sur die kohle nehmen und eine augenkorrektur vornehmen lassen. er schielt als hätte ihm der göttervater persönlich einen blitz beim stuhlen in den anus gejagt

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schlauer Poet schrieb vor 9 Stunden:

Man geht ins Stadion weil man schon immer ins Stadion gegangen ist und es so lange wie möglich auch weiterhin tun wird…das Ergebnis und der Erfolg spiegeln sich maximal in der restlichen Stimmung am Wochenende wieder ABER man geht verdammt noch mal ins Stadion!

Bedingungslos? Also auch, wenn kein Spiel stattfindet UND du noch dazu nicht reindarfst? :laugh:

Also quasi wie ein Flutlichtmasten? Dann verhält man sich auch so -> GUSCH JETZT! ;)

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.