Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Stammspieler
The1Riddler schrieb vor 23 Minuten:

Die wichtigere Frage ist wohl, mit was können wir drohen, wenn das Geld nicht einlangt? Darf man dann Bankgarantien ziehen oder klagen oder am Ende nur "Du, Du, du warst aber böse"...

Die FK Austria Wien AG soll die FK Austria Wien International Marketing GmbH verklagen? 

Stell ich mir witzig vor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
4 hours ago, pramm1ff said:

Wenn man gutgläubig ist, dann sage ich Surguladze hat am Montag nach dem Mittagessen die Überweisung beauftragt, da war in Hongkong aber schon dicht. Die haben dann heute das Geld angewiesen, das kommt aber erst am morgigen Banktag verbucht in Wien an. 

kann jedem passieren: ich hab auch mal vergessen beim online banking auf ok zu druecken, ist sicher nur ein fluechtigkeitsfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
VeilchenUK schrieb vor 19 Minuten:

kann jedem passieren: ich hab auch mal vergessen beim online banking auf ok zu druecken, ist sicher nur ein fluechtigkeitsfehler

Das Tageslimit für Überweisungen wird nicht hoch genug gewesen sein........hmmm 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht hat es ja ganz "banale" Gründe. Zum Beispiel die Krankheit eines Entscheidungsträgers. Oder die Tatsache, dass man wissen will, ob gewisse Leute, mit denen man bisher zu tun hatte, bleiben oder nicht. Oder eine Kombination daraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cyprusfan schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht hat es ja ganz "banale" Gründe. Zum Beispiel die Krankheit eines Entscheidungsträgers. Oder die Tatsache, dass man wissen will, ob gewisse Leute, mit denen man bisher zu tun hatte, bleiben oder nicht. Oder eine Kombination daraus. 

Zweiteres wäre ja banal, denn dann hätten sie vor dem Lizenzfail überweisen können und der Herr wäre noch sattelfest im Amt. 

Vermute mal die Krankheit hat die Sponsoren verhindert/verzögert und mit dem eigenen Geld sind/waren sie eher zögerlich es in eine potenzielle Konkursmasse zu werfen.

Schauen wir mal ob jetzt, mit Nachfrist, wo die meisten Dinge geklärt sind, die Kohle noch fließt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 56 Minuten:

Wenns nix überweisen braucht die Heisln wirklich kana…. 

kein einziger hier weiß wie die Vertragsdetails im Detail genau ausschauen. 

Deshalb ist es auch lächerlich ihnen Vertragsbruch vorzuwerfen oder Gerüchte über Zahlungen oder Verpflichtungen für in Stein gemeißelt zu interpretieren. 

Abwarten  ob bzw was dieser Deal schlussendlich wirklich bringt, und dann  kann man ihn immer noch beurteilen. 

Zeitungsmeldungen als Insidernews zu verwenden kann der Pepi Onkel auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

kein einziger hier weiß wie die Vertragsdetails im Detail genau ausschauen. 

Deshalb ist es auch lächerlich ihnen Vertragsbruch vorzuwerfen oder Gerüchte über Zahlungen oder Verpflichtungen für in Stein gemeißelt zu interpretieren. 

Abwarten  ob bzw was dieser Deal schlussendlich wirklich bringt, und dann  kann man ihn immer noch beurteilen. 

Zeitungsmeldungen als Insidernews zu verwenden kann der Pepi Onkel auch. 

Wobei schon festzuhalten ist, dass sie entweder MK einen Blödsinn erzählt haben oder MK uns Blödsinn erzählt hat. 

Abgesehen davon, sehe ich es aber auch so... selbst wenn nur unwahrscheinlich was zu gewinnen ist, haben wir nichts (mehr) zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Ursprünglich war die Rede, dass sie schauen wollen, dass sich Sponsoren hineintun tun.

Genauso habe ich es auch bei der Präsentation(sind strategischer Partner) verstanden. Ich habe keine Ahnung, wieso sie auf einmal mir nix dir nix von sich aus Geld zuschiessen sollen. Wobei, wer kennt schon den Vertrag? Andererseits würde es mich freuen, wenn endlich einmal von dort, auf welche Art auch immer (Großsponsor, viele kleine Sponsoren), Geld fließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.