Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Postinho
O.A. schrieb vor 8 Stunden:

Und wer soll jetzt bitte die Projektleitung des "Projektes zur Internationalisierungsstrategie" übernehmen? Erste Pakete wären versandfertig vorbereitet, sie müssen nur noch geschnürt werden.

genau dafür haben wir jetzt einen top-mann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tosale schrieb vor 32 Minuten:

genau dafür haben wir jetzt einen top-mann....

Es ist zwar in Zeiten, in denen alles so super läuft, schwer vorstellbar.

Aber wem würdest du es ankreiden, wenn sich im Projekt irgendwo ein kleines - Achtung! Jetzt kommts! - Fehlerchen eingeschlichen hätte?

Dem Starter des Projektes oder dem Top-Mann, der es zu vollenden hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
O.A. schrieb vor 13 Minuten:

Es ist zwar in Zeiten, in denen alles so super läuft, schwer vorstellbar.

Aber wem würdest du es ankreiden, wenn sich im Projekt irgendwo ein kleines - Achtung! Jetzt kommts! - Fehlerchen eingeschlichen hätte?

Dem Starter des Projektes oder dem Top-Mann, der es zu vollenden hatte?

du fragst, wer den projektleiter machen soll - wir haben seit gestern lt. CV einen top man an board...   

wo kreide ich jemanden was an??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tosale schrieb vor 3 Minuten:

du fragst, wer den projektleiter machen soll - wir haben seit gestern lt. CV einen top man an board...   

wo kreide ich jemanden was an??

Konjunktiv: Wenn im Projekt ein Fehler auftauchen würde, wem würdest du ihn zuordnen?

Lt. CV von MK - letzte Zeile - ist er der Initiator und (momentan) der Projektleiter des Projekts.

https://www.fk-austria.at/de/klub/ag/markus-kraetschmer/ 

Im Ernst: Ich kann mir unter diesem Projekt mit dieser Bezeichnung sowieso nichts Gescheites vorstellen. Also unvollendet lassen wäre jedenfalls eine Option.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 17 Minuten:

News 

Neuer Termin - Frist verlängert - auf morgen (wiedermal) 

Die wichtigere Frage ist wohl, mit was können wir drohen, wenn das Geld nicht einlangt? Darf man dann Bankgarantien ziehen oder klagen oder am Ende nur "Du, Du, du warst aber böse"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Darf man dann Bankgarantien ziehen oder klagen oder am Ende nur "Du, Du, du warst aber böse"...

Klagen werden wir eh nicht.
Könnte ja jederzeit sich ein Milliardär denken "Hm eigentlich wollte ich gestern noch die Austria mit 50 Millionen Euro sponsern, aber nachdem sie jetzt irgendwelche windigen Burschen geklagt haben, lass ichs lieber bleiben" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Die wichtigere Frage ist wohl, mit was können wir drohen, wenn das Geld nicht einlangt? Darf man dann Bankgarantien ziehen oder klagen oder am Ende nur "Du, Du, du warst aber böse"...

das wäre dann eventuell Thema für die Gremien ... ich blick da ehrlich gesagt nicht mehr durch. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 2 Minuten:

das wäre dann eventuell Thema für die Gremien ... ich blick da ehrlich gesagt nicht mehr durch. :lol:

Klingt nach Du, Du... es wird Zeit für ein Match, mag mich wieder über Wechseloptionen aufregen, dass hat wenigstens mit Fußball was zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb vor 36 Minuten:

News 

Neuer Termin - Frist verlängert - auf morgen (wiedermal) 

 

Wenn man gutgläubig ist, dann sage ich Surguladze hat am Montag nach dem Mittagessen die Überweisung beauftragt, da war in Hongkong aber schon dicht. Die haben dann heute das Geld angewiesen, das kommt aber erst am morgigen Banktag verbucht in Wien an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.