Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Postinho
Westside schrieb vor 1 Stunde:

Heute war Deadline 

Gekommen ist 0€

 

Das kommt für mich komplett überraschend nach dem es schon bei der Lizenz hieß: not our obligation.. 

Da hab ich schon seit längerem jegliche Hoffnung aufgegeben, dass das was wird. Verklagen was nur geht (Vertragsbruch, Imageschaden, entgangener Gewinn,...). Da haben die ganze Vorbereitungen mehr Zeit und Geld verbraten als sonst was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schlauer Poet schrieb Gerade eben:

Na gut , wenigstens nicht ein mal mehr der geringste Grund MK zu „halten“.

Problem ist halt nur, dass nicht nur MK dahinter steht / stand, sondern auch die BA soweit ich es hier mitbekommen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schlauer Poet schrieb vor 45 Minuten:

Na gut , wenigstens nicht ein mal mehr der geringste Grund MK zu „halten“.

Und wer soll jetzt bitte die Projektleitung des "Projektes zur Internationalisierungsstrategie" übernehmen? Erste Pakete wären versandfertig vorbereitet, sie müssen nur noch geschnürt werden.

Oder hat hier jeder was gegen Ausländer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Ist auf mks konto gelandet. Er wird es morgen aufs richtige Konto transferieren

Ich enthalte mich der Stimme :D im Moment sitzen die Klagsdrohungen locker rund um diverse Personen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
O.A. schrieb vor 3 Stunden:

Und wer soll jetzt bitte die Projektleitung des "Projektes zur Internationalisierungsstrategie" übernehmen?

Alhassan? Andi Ogris? Heiko Westermann? 
...unser Fundus an qualifizierten Fachkräften ist schier unendlich ?

Westside schrieb vor 3 Stunden:

Ich enthalte mich der Stimme :D im Moment sitzen die Klagsdrohungen locker rund um diverse Personen 

Gibts denn irgendein Lebenszeichen von Insignia hierzu? Können ja eigentlich nicht einfach so untertauchen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
stinsus schrieb vor 3 Stunden:

Alhassan? Andi Ogris? Heiko Westermann? 
...unser Fundus an qualifizierten Fachkräften ist schier unendlich ?

Niemand?

Peter Svetits, weil er schon im deutschen TV war?

pramm1ff? Aber nur, wenn er Geld reingibt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.