Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

@Westside bzw @Austrianer1969 bzw @Lieutenant Columbo

Wurde schon ein Eingang in Mio.-Höhe auf unserem Konto verbucht? :ears: 

Wäre in den Aktiva sichtbar (Liquide Mittel) und im EK (vermutlich als Zuschuss) ... aber wer weis‘ das schon...oder als Verbindlichkeit, weil die Kohle für zukünftige Werbeleistungen der AG geflossen ist => dann als Verb. L+L vermutlich ... oder doch sonst. Verb.? Hängt von der Geschäftstätigkeit der AG ab, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Captain DohDoh schrieb vor 9 Minuten:

Wäre in den Aktiva sichtbar (Liquide Mittel) und im EK (vermutlich als Zuschuss) ... aber wer weis‘ das schon...oder als Verbindlichkeit, weil die Kohle für zukünftige Werbeleistungen der AG geflossen ist => dann als Verb. L+L vermutlich ... oder doch sonst. Verb.? Hängt von der Geschäftstätigkeit der AG ab, oder?

Des is ma wurscht , i wü wissn ob s Knädl scho do is !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pirius schrieb vor 15 Stunden:

So wurde es uns ja auch präsentiert. Die Geschichte mit den Zahlungen kam aus den Medien.

ich hab das Gefühl die Medien wollen da eine seltsame Stimmung reinbringen. 

Westside schrieb vor 12 Stunden:

Steht lt. einigen hier eh schon alles in den Medien. Am besten die Fragen ;)

ich glaube seit dem sch. Corona NIX mehr was Medien berichten :-)

Schlauer Poet schrieb vor 14 Stunden:

Des is ma wurscht , i wü wissn ob s Knädl scho do is !?

es kummt ka Knädl - is ned de hockn von denen wos i do mitkriag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.