Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Veilchen!
Der Spielmacher schrieb vor 16 Minuten:

Wir hatten schon im Meisterjahr kein Knödel mehr, die Siegesprämien wurden von einer Versicherung bezahlt

Die Versicherung würd ich als Versicherer auch abschließen :D

Nein, eh klar was gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
pramm1ff schrieb am 14.4.2021 um 22:10 :

Nun, wenn wir die letzte wertvolle Zeit mit denen vergaukelt haben, obwohl es andere Interessenten gab, dann hat sich jemand dazu entschlossen. Noch dazu wenn nicht vorab die wichtigen Dinge wie Zahlungen sichergestellt wurden. 

Gab es keine anderen Interessenten, dann hat jemand bei der Suche versagt, oder der Karren war schon dermaßen im Dreck, dass uns keiner mehr wollen konnte. 

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Das haben in jedem Fall wir ... also handelnde Personen der Austria ... verkackt!!!

Ich hatte den Eindruck dass Du zu Insignia sowas meintest wie "hüfts nix so schods nix" ... und das stimmt sicher nicht, wenns nix hilft schadet es 100%ig ...

Verkackt haben es wir, selbst wenn Insignia Blender sein sollten, eine (Bank)garantie ist eine Garantie und die muss wasserdicht sein zum Zeitpunkt der Bekanntgabe!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Westside schrieb am 15.4.2021 um 06:50 :

Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt, kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet. 

 

SUR, CFO und FAK

LOL, 133 tatütata.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

CFO, KSV und FAK

SOS, LOL - Insignia

:bangyourhead:

MK ade, mit freundlichen Grüßen,

auch Hensel kann sich tschüssen

wir bestehen drauf, bestehen drauf,

die Garantie doch nur Schall und Rauch, 

wenn die zwei fallen, fällt der Luca auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

     
> Fernseher und Aufzüge waren der Grund für die Budgetüberschreitung.
> Sollte durch User @Viviola mittlerweile allgemein bekannt sein.

Und schon wenige Jahre später hat sich auch FKK-Business-to-Business-Zampano Kurzawa bei 90minuten.at darüber ausgelassen.

PS: Braucht wer die eine oder andere Tonne Streckmetall-Fassade Modell "Sing Sing"? Fehlkauf, wenig gebraucht, Etikett noch vorhanden, Preis auf Anfrage
      

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 9 Stunden:

     
> Fernseher und Aufzüge waren der Grund für die Budgetüberschreitung.
> Sollte durch User @Viviola mittlerweile allgemein bekannt sein.

Und schon wenige Jahre später hat sich auch FKK-Business-to-Business-Zampano Kurzawa bei 90minuten.at darüber ausgelassen.

PS: Braucht wer die eine oder andere Tonne Streckmetall-
Fassade Modell "Sing Sing"
? (Foto beim Klick auf den Link)
Fehlkauf, wenig gebraucht, Etikett noch vorhanden,
Preis auf Anfrage
      

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb am 16.4.2021 um 22:37 :

MK ade, mit freundlichen Grüßen,

auch Hensel kann sich tschüssen

wir bestehen drauf, bestehen drauf,

die Garantie doch nur Schall und Rauch, 

wenn die zwei fallen, fällt der Luca auch.

LAKS, SCR, und RBS,

so weit vor uns,

das macht Stress!

WAC STNRW und WSG

die spielen OPO 

oje oje!

SV Riad, Admira und SKN,

fck! lass einen von ihnen gehn!

FAK, TSV und SCRA,

schon wieder UPO,

wie die letzten Jahr :violett:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht kann uns Insignia ja auch einfach einmalig in die Super League bringen (Servus Chelsea) - dann sind wir das Problem auch erstmal los :davinci:.

Da brauchen wir dann nicht mal die Zugehörigkeit zur Bundesliga :=.

 

abgesehen davon, dass das natürlich Ironie von dir ist: Ein Wechsel "meiner" Mannschaft in eine solche Liga und sie ist für mich gestorben! Ohne Nachweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht kann uns Insignia ja auch einfach einmalig in die Super League bringen (Servus Chelsea) - dann sind wir das Problem auch erstmal los :davinci:.

Da brauchen wir dann nicht mal die Zugehörigkeit zur Bundesliga :=.

 

Die Option Super League stand sicher als Plan C in den Lizenzunterlagen. Blöderweise hat scheinbar keiner angerufen oder das Telefon war besetzt weil man mit dem Stromanbieter eine Ratenzahlung vereinbart hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.