Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 10 Stunden:

Nein. Der österreichische Fußball braucht Rapid, genauso wie er eine starke Wiener Austria in der Bundesliga braucht. Von mir aus sollens ein paar Mal ins UPO, aber eine Bundesliga ohne unsere grünen Lieblingsgegner will ich mir nicht vorstellen.

Jo i mogs a gor ned. Aber da halt ichs total mit Ogerl. A Derbysieg auswärts, da braucherts mind. ein EC 1/4 Finale um da emotional mitzuhalten.

ogris.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
echter-austrianer schrieb vor 10 Stunden:

Jo i mogs a gor ned. Aber da halt ichs total mit Ogerl. A Derbysieg auswärts, da braucherts mind. ein EC 1/4 Finale um da emotional mitzuhalten.

ogris.jpg

Meistertitel in einer Saison mit 4 Derbyniederlagen? Wo darf ich unterschreiben.....

Mir würden sie übrigens auch nicht abgehen, wenn es sie zerreißen würde... Es ist einfach falsch Rapidler zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 8 Minuten:

Es ist einfach falsch Rapidler zu sein. 

Das ist natürlich völlig richtig, aber in einer Zeit, wo Geld im Fussball alles regiert und die kleinen Länder kannibalisiert, Red Bull die BuLi seit vielen Jahren zerstört, ist das zweithäufigst gespielte europäische Derby ein schöner Anachronismus. Unsere Auftritte in der Vorstadt zählen zu den schönsten Erlebnissen der letzten Jahre. Alleine die Derbies mit RHFG ? 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:Die erste Heimniederlage in der MS??? Waren das nicht wir.....:D

:yes: Das bleibt für immer.

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Die erste Heimniederlage in der MS??? Waren das nicht wir.....:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
O.A. schrieb vor einer Stunde:

Sind das nicht die, die lieber endlich einmal Base-Jumping Mißgeschicke heilbar machen sollten?

Nein, das sind Leute, die gerne Vögel beobachten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.