Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Postinho

Das Hauptproblem ist halt, dass die Gruppe nur ein sehr begrenztes und nicht skalierbares Kerngeschäft hat das auch noch viel vom Goodwill der Kunden abhängt. Das ist schon bissl was anderes als die Werke vom Stronach zb. 

Das nächste Problem ist, dass die Austria überhaupt nicht in das Kerngeschäft der Gruppe passt.

Ich könnte mir vorstellen, dass da irgendwas in Richtung russische Energieunternehmen <> Österreich/OMV abrennt und die Gruppe ein Strohmann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Dann streich das Abbild wild und übrig bleibt der Haufen. Dürft wohl noch passender auf dich zutreffen. 

Nein, passender als auf dich trifft das auf niemanden zu. Wenn du dein Urteil gefällt hast vergiss nicht die Spülung zu betätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
J.E schrieb vor 16 Minuten:

deiner war nicht besser, wenn du das ernsthaft hinein interpretierst

War das mit Mburg ein Schmäh von dir? Dann ist meine Anschuldigung natürlich überzogen, sorry! 

Aber grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass es halt nichts mehr bringt zu diskutieren.. Die Meinungen sind einfach zu festgefahren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Ok.
Fällt die noch jemand ein ders Positiv sieht, aber in deiner Wahrnehmung keine Löwenmama ist?

Hier, ich! :clap:

Sehe den Deal ziemlich positiv, halt auf Basis dessen was ich mir darunter vorstelle, was ja Spekulation ist. Bin aber sonst eher kritisch was unsere Finanzen angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Kurzum: 
Ein Sponsor der sich verpflichtet 7 Mille (Sockelbetrag) innerhalb von 1,5 Jahren zu zahlen.
Da kann einem schlechteres passieren ohne Anteile und Transferrechte abzugeben.

Gut für uns. Aber was ist, wenn die Insignia Gruppe selbst zahlen muss? Ja, gsd immer noch gut für uns, aber sie haben dann nur Verluste? Bzw. wie machen sie generell Gewinn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

sorry aber jemand, der für mich ohne rechtsbeistand nach bayern fährt und dort mir nichts dir nichts wieder eine bank zurückkauft für den staat, der kann es als kompliment ausfassen wenn er nur als depp hingestellt wird.

Keine Politik hier. Und ein Depp ist JP sowieso nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Gut für uns. Aber was ist, wenn die Insignia Gruppe selbst zahlen muss? Ja, gsd immer noch gut für uns, aber sie haben dann nur Verluste? Bzw. wie machen sie generell Gewinn? 

Dann wird ihr Investment fehlgeschlagen sein und sie werden es nach 1,5 Jahren beenden. Wie sie Gewinn machen, weiß ich nicht. Aber das weiß ich eigentlich auch bei vielen unserer Partner nicht und bei denen wo ich es weiß wie Gazprom, möchte ich nicht wissen, welche Leichen sie im Keller haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich für die Generali das Sponsorings ausgezahlt hat, wobei ich das über jeden Sponsor in AT sagen kann, der mehr als 1 Mio. Euro ausgegeben hat.

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Ihr seid anstrengend.

Wir sind Austria Wien ! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Dann wird ihr Investment fehlgeschlagen sein und sie werden es nach 1,5 Jahren beenden. Wie sie Gewinn machen, weiß ich nicht. 

Du hast mich falsch verstanden.....wie machen sie "mit uns Gewinn"??? Was erwarten sie sich von dem "Deal" mit uns? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKler schrieb vor einer Stunde:

Das Hauptproblem ist halt, dass die Gruppe nur ein sehr begrenztes und nicht skalierbares Kerngeschäft hat das auch noch viel vom Goodwill der Kunden abhängt. Das ist schon bissl was anderes als die Werke vom Stronach zb. 

Das nächste Problem ist, dass die Austria überhaupt nicht in das Kerngeschäft der Gruppe passt.

Ich könnte mir vorstellen, dass da irgendwas in Richtung russische Energieunternehmen <> Österreich/OMV abrennt und die Gruppe ein Strohmann ist.

Versteh den Post nicht...

Wie hat das Kerngeschäft vom Stronach zur Austria gepasst? Sollen wir den Spielern Autoteile einbauen?

Und was haben wir von der Skalierbarkeit? Nochmal, die wollen kein Geld bei uns versenken, sondern Partner finden die Geld versenken.

Die Idee und das Prinzip ist schon korrekt, stellt sich nur die Frage ob sie Kontakte zu interessanten Partnern haben. 

Weil ganz ehrlich... Wenn ich in der Geld ist mir Recht egal Liga unterwegs bin gibt es (für unwissende :D) attraktivere Vereine als die Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb Gerade eben:

Du hast mich falsch verstanden.....wie machen sie "mit uns Gewinn"??? Was erwarten sie sich von dem "Deal" mit uns? 

Stand jetzt verstehe ich nur eine Möglichkeit, durch die vermitteltenden Sponsoren, die uns mehr als die 7 Mio. Bankgarantie bringen sollen und der Rest wird wohl in die Insigna Gruppe gehen. Ich denke zwar nicht, dass wir nach dem Viola TV Beitrag wirklich mehr wissen werden zu diesem Thema, aber die Bilanzen werden es wohl darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.