Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

tafka BusZero

...

Schlauer Poet schrieb am 4.3.2021 um 13:32 :

 

veilchen27 schrieb am 4.3.2021 um 13:30 :

Das war schon ein sehr guter Erstauftritt. Das Modell ist gut und für mich deutlich stimmiger als 49,9% Anteile. Luka ist sehr legendär :D  Bursac sehr sympathisch und kompetent.

Ich bin optimistisch, sehe wenige Risiken und Nachteile und viel Potential. Letztlich sind für mich aber auch noch viele Fragen offen. Dass Jordania keineswegs erwähnt wurde, irritiert mich am ehesten. Ich kann auch überhaupt nicht einschätzen, wie kurzfristig sich die finanzielle Lage nun entspannt?

Jedenfalls wäre ein eigener Thread zum Deal schön - zumindest schöner als der 712-Seiten-Thread. ;)

 

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Interessante Details im Kurier:

- Luka Sur ist der Sohn von Merab Jordania (Anm: hat sich inzwischen als falsch herausgestellt)
- Insignia übernimmt 70% der neuen GmbH, Austria AG übernimmt 30%
- "Ursprünglich wollte die Austria zum Derby einen neuen Brustsponsor präsentieren, was sich jedoch verzögern könnte. Dabei kann es sich um ein Unternehmen aus dem Umfeld Surguladzes handeln."

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-wiener-austria-praesentiert-geldgeber-und-neue-externe-gesellschaft/401207074

Surguladze ist jedenfalls seit dem Welt-Elefanten-Tag 2013 ruhig geworden: https://twitter.com/m_surguladze

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Versteht wer das Konzept , was hat die Insignia Gruppe von diesem Deal ? Kommt mir doch etwas komisch vor das kein Wort annähernd zu den Gegenleistungen genannt wurden.

Die werden doch nicht 7-8 Millionen zahlen damit die der Austria ein Netzwerk zur Verfügung stellen ohne dafür was zu wollen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 1 Minute:

Versteht wer das Konzept , was hat die Insignia Gruppe von diesem Deal ? Kommt mir doch etwas komisch vor das kein Wort annähernd zu den Gegenleistungen genannt wurden.

Die werden doch nicht 7-8 Millionen zahlen damit die der Austria ein Netzwerk zur Verfügung stellen ohne dafür was zu wollen ?

 

Interpretationsspielraum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 19 Minuten:

Versteht wer das Konzept , was hat die Insignia Gruppe von diesem Deal ? Kommt mir doch etwas komisch vor das kein Wort annähernd zu den Gegenleistungen genannt wurden.

Die werden doch nicht 7-8 Millionen zahlen damit die der Austria ein Netzwerk zur Verfügung stellen ohne dafür was zu wollen ?

 

Mir fehlt da auch noch irgendwie die Antwort darauf. Komisch das von den Medienvertretern so eine Frage nicht gestellt wurde.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb Gerade eben:

Mir fehlt da auch noch irgendwie die Antwort darauf. Komisch das von den Medienvertretern so eine Frage gestellt hat.

hat eh einer.  "Sie werden das ja nicht nur wegen Ruhm und Ehre machen."
Die Antwort war: 
Lasst uns mal am Platz gut werden und gewinnen, dann schauen wir weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

hat eh einer.  "Sie werden das ja nicht nur wegen Ruhm und Ehre machen."
Die Antwort war: 
Lasst uns mal am Platz gut werden und gewinnen, dann schauen wir weiter.

 

Wie gesagt ich bin noch immer einer der M.K ins Exil verbannen will. Aber der Deal scheint gut verhandelt worden zu sein.

Hoffen wir das die genaueren Details dann doch nicht so gravierend sind.

Find's halt aber doch fragwürdig die Person die eigentlich daran letztverantwortlich ist dass wir uns überhaupt in so einer beschissenen finanziellen Situation befinden weitermachen zulassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

Warum nennt sich Luka surguladze eigentlich Luka sur? Künstlername?

die ganze pk mehr als nur komisch ... reine Marketing pk, man könnte meinen man will die „neue“ övp als Sponsor gewinnen

Kann halt nicht jeder luca1911 heißen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
luca1911 schrieb vor 2 Minuten:

Warum nennt sich Luka surguladze eigentlich Luka sur? Künstlername?

die ganze pk mehr als nur komisch ... reine Marketing pk, man könnte meinen man will die „neue“ övp als Sponsor gewinnen

Klingt weniger georgisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.