Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Stammspieler
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten:

@GoodOldFan sympathischer Einstieg!

Dafür, dass du angeblich erst 2 Postings hier verfasst hast und dein Account keinen Tag alt ist, hast du ziemlich schnell kapiert wie ein Mehrfachzitat funktioniert.. Aber du bist ja auch ein Supergscheiter! :winke:

Ist ja auch ganz, ganz schwierig auf dieses "plus" zu drücken. Hab extra dafür studiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Sie wurden in Malta zu einer sechsstelligen Strafe wegen Geldwäsche verurteilt,

weisst Du ansatzweise, zu welche Strafen internationale Geldinstitute, recht renommierte übrigens, schon verurteilt wurden?

und welche österreichische Banken?

ich meine, die ach so seriös auftretenden, Großen?

glaub mir, ein Urteil auf Malta sagt wenig, ausser vlt, dass wieder mal Zeit war, ein Exempel zu statuieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
TheNarrator99 schrieb vor 39 Minuten:

Dass die Austria rein am Insignia Deal kein Risiko hat, der Meinung bin ich noch immer

Es gibt abet keinen Deal weil es uns bis dahin nicht mehr gibt wenn wir weiter auf diesen Deal hoffen. Weil es keine Bankgarantie und auch keine Absichtserklärung seitens Insignia gibt. Zumindest nicht laut Vize Sur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Ich spüre einen Hauch von Gasthausduft, wo kleine Kinder einen erwachsenen Mann wegen seinem Herzensklub am Schmäh haben. Ein Haus gebaut für Zwillinge, welches heute schon abbezahlt ist.

 

Hör doch endlich einmal auf damit. Wird dein Sackerl mit den "bitteren Pillen" nie leer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GoodOldFan schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt abet keinen Deal weil es uns bis dahin nicht mehr gibt wenn wir weiter auf diesen Deal hoffen. Weil es keine Bankgarantie und auch keine Absichtserklärung seitens Insignia gibt. Zumindest nicht laut Vize Sur.

Was ändert das an meiner Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschichtldrucka schrieb vor 25 Minuten:

@GoodOldFan sympathischer Einstieg!

Dafür, dass du angeblich erst 2 Postings hier verfasst hast und dein Account keinen Tag alt ist, hast du ziemlich schnell kapiert wie ein Mehrfachzitat funktioniert.. Aber du bist ja auch ein Supergscheiter! :winke:

Das ist ja nun wirklich keine Hexerei... 

 

ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten:

Ich kann das heute noch nicht :(

ooeveilchen schrieb vor 56 Minuten:

Ich bin schließlich kein normaler Österreicher sondern ein OBERösterreicher 

Okay, es sollte keine Hexerei sein ;) :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GoodOldFan schrieb vor 1 Minute:

Es gibt oder gab nie einen Deal. Nur ein paar coole Aussagen über Europa. Sonst nix!

Und das genügt dir bereits?

Okay also war das alles eine Illusion - Uri Geller lässt grüßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.