Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Wenigstens sind es ihm ein paar Zeilen Wert. Unsere verantwortlichen sitzen in irgend einem Bunker und warten bis Gras über die Sache gewachsen ist

die spielen grad Schach

schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute:

In 3 Jahren werden wir gemeinsam drüber lachen und wieder feste im horr feiern. Eine Austria wird nie untergehen!!!

 

Feste mit Gabalier und Naschenweng JA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner04 schrieb vor 1 Minute:
Auszug von E&Y - vll. war nur MK der Meinung, dass Insignia das große Geld überweißt....Hier wird ganz klar angeführt, dass zusätzliche Mittel aus neuen Partnerschaften kommen sollen..

Bei der PK wurde mehrmals von FH und auch MK betont, dass "jetzt erst die richtig schwere Arbeit beginnt". Allen war es klar und so wurde es auch artikuliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Insignia war MKs letzter Strohhalm und ist richtigen Gaunern aufgesessen...

Erinnert an GAK und deren Sponsor damals. Zahle 1 Million, und du bekommst dann 10.

Insignia hat MK haufenweise Geld versprochen und (wohl noch wichtiger) seine Machtposition im Verein nicht in Frage gestellt. Das hat ihm wohl gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Danubius schrieb vor 1 Minute:

Insignia hat MK haufenweise Geld versprochen und (wohl noch wichtiger) seine Machtposition im Verein nicht in Frage gestellt. Das hat ihm wohl gereicht.

Das ist eine Geldwäsche Mafiapartie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
cyprusfan schrieb vor 10 Minuten:

Bei der PK wurde mehrmals von FH und auch MK betont, dass "jetzt erst die richtig schwere Arbeit beginnt". Allen war es klar und so wurde es auch artikuliert. 

MK spricht in der PK von einer Garantie, die die nächsten 1,5Jahre sichert .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
schnitzelbrot schrieb vor 9 Minuten:

Morgen erwarte ich mir einen Rücktritt ala Rudi .. 

Rudi hat aber gesundheitliche Gründe angegeben und das rechne ich ihm extrem hoch an, da das noch immer ein Tabuthema in Österreich ist, Und er ist von selbst zurückgetreten. 

Westside schrieb vor 2 Stunden:

ist das MacGyver? 

frag für einen Freund :lol: @L3g0l4s 

Das nächste Foul! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.