Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

ASB-Gott
01er Veilchen schrieb vor 8 Minuten:

"Obtaining the license was never our obligation, but..." :lol:

Die hochgelobte Bankgarantie war doch der Trumpf im "Kampf" um die Lizenz, wtf? 

Impliziert er damit, dass die Insignia nie eine Bankgarantie ausstellen will, sondern erst wen sucht, der die Garantie ausstellt? Das würde gut ins Bild des gestrigen Kurier-Artikels passen

Bitte korrigierr mich, wenn ich einen Denkfehler habe, aber für mich ist das unglaublich

Das heißt für mich man hat vorgegaukelt man bekäme die Lizenz auch so und Insignia liefert dann ab Sommer Sponsoren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 1 Minute:

ja aber woher kommt dann die bankgarantie die MK dauerhaft angesprochen hat? bzw. die angebliche Ratenzahlung die noch ausständig ist usw. 

 

vll. war das nur die Hoffnung, dass die Zusammenarbeit mit Insignia schnell Früchte trägt oder Insignia hat ihm diese Bankgarantie durch Dritte in Aussicht gestellt.

Auch E&Y schreibt nur von einem strategischen Partner und der neuen Marketing GmbH

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Der Traumtänzer soll sich seine "top brand in european football" einreiben. 
Checkt der nicht dass es Stand heute den Verein in 2 Wochen vielleicht gar nimmer gibt?

ich war so frei und hab ihm auf Insta geantwortet, Top brands of Europe ist derart weltfremd - du kannst in Österreich maximal Talente ausbilden und teuer weiterverkaufen, aber keine Stars oder big names kommen in unsere Liga . und da wäre noch salzburg, welche uns meilenweit in den Themen scouting, Entwicklung und Geldreserven überlegen sind. Dahingehend sollte man sich realistischere Ziele stecken und nicht von etwas fantasieren, was nie eintreten wird...

 

habs gleich auf englisch geschrieben, damit er den google translator nicht bemühen muss :D

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn tatsächlich niemals von einer Zahlung die Rede war, MK diese aber mehr oder weniger öffentlich ankündigt muss er aber sowas von dran sein. 

Nicht nur moralisch, sondern das kann doch bitteschön auch nicht legal sein was dieser Mann da macht, sollte das alles so stimmen wie ich es mir gerade zusammenreime 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Wenn tatsächlich niemals von einer Zahlung die Rede war, MK diese aber mehr oder weniger öffentlich ankündigt muss er aber sowas von dran sein. 

Nicht nur moralisch, sondern das kann doch bitteschön auch nicht legal sein was dieser Mann da macht, sollte das alles so stimmen wie ich es mir gerade zusammenreime 

Irgendwer erzählt da auf jeden Fall nicht die ganze Wahrheit. Vielleicht auch beide. Ich seh irgendwie keine Möglichkeit grad wie das nicht in einer Insolvenz endet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Das heißt für mich man hat vorgegaukelt man bekäme die Lizenz auch so und Insignia liefert dann ab Sommer Sponsoren. 

Irgendwer hat da in der Mitte ein paar 100.000er abgesahnt, und ich wage zu behaupten das es kein Violetter war. Dieses Insta Post ist eine reine Schweinerei und unglaublich und eigentlich eine Verarschung, Da wirst ja als Vereinsfremder brennhaas.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Das heißt für mich man hat vorgegaukelt man bekäme die Lizenz auch so und Insignia liefert dann ab Sommer Sponsoren. 

Oder der Plan war "probiert es mal im ersten Step ohne uns, wenns klappt, dann ist es schön. Wenn nicht, helfen wir und machen im zweiten Step alles klar. Dafür aber wollen wir..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Oder der Plan war "probiert es mal im ersten Step ohne uns, wenns klappt, dann ist es schön. Wenn nicht, helfen wir und machen im zweiten Step alles klar. Dafür aber wollen wir..."

49% =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwer hat da in der Mitte ein paar 100.000er abgesahnt, und ich wage zu behaupten das es kein Violetter war. Dieses Insta Post ist eine reine Schweinerei und unglaublich und eigentlich eine Verarschung, Da wirst ja als Vereinsfremder brennhaas.

 

 

"EY hat den Wiener Traditions-Fußballclub FK Austria Wien AG bei der erfolgreichen Suche nach einem strategischen Partner beraten. Die FK Austria Wien hat sich nach einem umfangreichen internationalen Suchverfahren und zahlreichen Gesprächen für eine Partnerschaft mit Insignia, einem international agierenden Unternehmen, entschieden, und eine gemeinsame Vermarktungsgesellschaft, die FK Austria Wien Int. Marketing Gmbh, gegründet. 

Die Vermarktungsgesellschaft hat die Aufgabe, internationale Sponsoren über das Netzwerk des Partners zu gewinnen. Mit dieser Lösung ist sichergestellt, dass die bestehenden Verträge mit den langjährigen in- und ausländischen Sponsoren weiterhin uneingeschränkt aufrecht bleiben. Die zusätzlichen Mittel aus dieser neuen Partnerschaft sollen in die nachhaltige Stärkung und Festigung des Fußballklubs fließen – somit soll der nationale und internationale Stellenwert der FK Austria Wien sichergestellt werden"

Auszug von E&Y - vll. war nur MK der Meinung, dass Insignia das große Geld überweißt....Hier wird ganz klar angeführt, dass zusätzliche Mittel aus neuen Partnerschaften kommen sollen..

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.