Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

ASB-Halbgott

"Obtaining the license was never our obligation, but..." :lol:

Die hochgelobte Bankgarantie war doch der Trumpf im "Kampf" um die Lizenz, wtf? 

Impliziert er damit, dass die Insignia nie eine Bankgarantie ausstellen will, sondern erst wen sucht, der die Garantie ausstellt? Das würde gut ins Bild des gestrigen Kurier-Artikels passen

Bitte korrigierr mich, wenn ich einen Denkfehler habe, aber für mich ist das unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

der schießt sich mit dem statement noch mehr selbst ins knie als eh schon ist. 

warum? die waren doch von Anfang an nur dafür da Sponsoren für die Austria akquirieren und sich den größten Teil davon in die eigene Tasche zu stecken. Ich trau es MK auch durchaus zu Insignia ein falsches Bild der Austria vermittelt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

War nicht die obligation seit jeher, Sponsoren aufzustellen? Es gibt keine neue Gesellschaft license obligating limited. Zumal ich seit dem WE MK nicht mehr zwingend für den klar als Ehrenmann zu sehenden von den beiden halte. Und sein Abtauchen hilft mir momentan auch nicht dabei, mich dahingehend zu beruhigen.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admiraner04 schrieb vor 1 Minute:

warum? die waren doch von Anfang an nur dafür da Sponsoren für die Austria akquirieren und sich den größten Teil davon in die eigene Tasche zu stecken. Ich trau es MK auch durchaus zu Insignia ein falsches Bild der Austria vermittelt zu haben.

ja aber woher kommt dann die bankgarantie die MK dauerhaft angesprochen hat? bzw. die angebliche Ratenzahlung die noch ausständig ist usw. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.