Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor 2 Stunden:

Beim GAK wurde der Gag damals schneller durchschaut. Weiß man eigentlich ob die Pressekonferenz samt Auflösung im georgischen TV schon gelaufen ist??? 

Ja wurde in der georgischen serie von verstehen sie spaß gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
8 hours ago, J.E said:

Bei der Vorstellung war aber keine Rede davon, dass dieser Partner direkt was an den Verein zahlt.

bei der Fragerunde an Sur und Austria in ViolaTV, war ja auch die Frage ob Insignia Geld an die Austria gibt, und die wurde auch mit nein beantwortet?! https://www.youtube.com/watch?v=Y9gFiCXmWPw&t=1228s

Also Hensel sagt ja: Insignia gibt nur Geld im Fall wenn die Garantie gebraucht wird ("sollte der Fall eintreten, von dem wir alle nicht davon ausgehen, dass er eintreten wird, dann....")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
VeilchenUK schrieb vor 11 Minuten:

bei der Fragerunde an Sur und Austria in ViolaTV, war ja auch die Frage ob Insignia Geld an die Austria gibt, und die wurde auch mit nein beantwortet?! https://www.youtube.com/watch?v=Y9gFiCXmWPw&t=1228s

Also Hensel sagt ja: Insignia gibt nur Geld im Fall wenn die Garantie gebraucht wird ("sollte der Fall eintreten, von dem wir alle nicht davon ausgehen, dass er eintreten wird, dann....")

machts noch dubioser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb am 6.3.2021 um 09:55 :

Also siehst Du die Bankgarantie über 7 Mille als nix handfestes, sondern als Spielgeld dass nix wert ist und dass man nur aus Jux und Tollerei hinterlegt hat? 

Und die Umsetzung ist vollkommen aus der Luft gegriffen, realitätsfremd und wurde nicht auf die Umsetzungsmöglichkeiten geprüft?  

Eventuell war das ja ein Treffen von lauter Ahnungslosen die keinen Tau von diesem Business haben und nur von warmen Eislutschern träumen. 

Ich finde es halt seltsam wenn man den handelnden Personen schon im Vorfeld  (indirekt) Bauernfängerei, Bluff, Illusionen oder Flunkerei vorwirft ohne die Details zu kennen.

Auch wenn man Insider ist und quasi Schriftführer beim Protokoll war. ;) 

Breitfuss du wusstest es immer schon :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tifoso vero schrieb am 18.3.2021 um 16:13 :

Dort herrschten im Süden nicht nur die Mafia, sondern auch noch die alten patriarchalen Prinzipien. Man sollte daher beim bemessen nicht nach unserer gewohnten Sichtweise vorgehen, sondern örtliche Gegebenheiten berücksichtigen.

Dennoch sage ich, dass man vorsichtig sein muss. Allerdings ist unser Risiko ja nicht sehr groß. Wir haben einen strategischen Partner mit einer Bankgarantie, nicht mehr und nicht weniger. In 1 1 /2 Jahren wissen wir mehr. Und die AG gehört dem Verein ganz allein.

Kann man das mit der Mafia bitte lassen? Das ist bei uns nicht der Fall. Auch MK wird weiterarbeiten und sein bestes geben. Warum soll soviel dubiose G'schichtln oder Sachen geschrieben werden verstehe ich nicht. Wäre mir auch noch nicht aufgefallen. Jeder Führende wird sein bestes geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Violett1989 schrieb vor 12 Minuten:

Warum soll soviel dubiose G'schichtln oder Sachen geschrieben werden verstehe ich nicht. Wäre mir auch noch nicht aufgefallen. Jeder Führende wird sein bestes geben!

Wos? :ratlos:

image.gif

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Violett1989 schrieb vor 30 Minuten:

Kann man das mit der Mafia bitte lassen? Das ist bei uns nicht der Fall. Auch MK wird weiterarbeiten und sein bestes geben. Warum soll soviel dubiose G'schichtln oder Sachen geschrieben werden verstehe ich nicht. Wäre mir auch noch nicht aufgefallen. Jeder Führende wird sein bestes geben!

Die Frage ist nur sein Bestes wofür.. Für den Verein oder für den eigenen Kopf?

Ab einem gewissen Zeitpunkt entscheidet sich jeder für den eigenen Kopf.. Aber wer weiß schon was grad wirklich abgeht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.