Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Also ich als Generation z - Versteher steh voi auf Wellness, Lifestyle und Insignia:

https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h0OjE3OTQ4OTgyMzc2NDMwOTg5?igshid=1gvm5fkr09puh&story_media_id=2526233628730327353

Und nach meiner 20 jährigen beruflichen Erfahrung nach sind die bei weitem seriöser als die windigen Sponsoren die die Grünen immer wieder mal daher zahn.

Oder die Eigentümer von Salzburg, Leipzig & Co. 

bearbeitet von GMasi
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
bmxjo schrieb vor 10 Stunden:

Nicht böse sein, das ist nicht einmal irgendwie vergleichbar, ihr könnts eh mache was ihr wollt, aber um das georgische "Konsortium" beneidet euch keiner, da sind alle froh, dass es im eigenen Verein nicht so ist!  

Dafür dass uns "keiner" darum beneidet zeigst aber erstaunlich viel Interesse daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Dafür dass uns "keiner" darum beneidet zeigst aber erstaunlich viel Interesse daran. 

Auch wir haben angst um euch, seit ich auf der welt bin begleitet mich die Rivalität der beiden wiener vereine, dass soll such so bleiben!☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bmxjo schrieb vor 34 Minuten:

Auch wir haben angst um euch, seit ich auf der welt bin begleitet mich die Rivalität der beiden wiener vereine, dass soll such so bleiben!☝️

Ist ja nichts dabei, solange es euch nicht zerreißt wegen Corona, wird sich daran auch nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War völlig zu erwarten, dass sich Zeitungen mit unserem neuen Partner - auch kritisch - auseinandersetzen werden. Man stelle sich vor, es wäre ein Modell ähnlich des "Freunde des Lask"-Modells geworden. Da würde man dann uU lesen, dass @AngeldiMaria im Falk am Kagraner Platz einen seiner Weißen Spritzer nicht ausgetrunken hat oder mit der Nachbarin heimlich Zeitungen tauscht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
bmxjo schrieb vor einer Stunde:

Auch wir haben angst um euch, seit ich auf der welt bin begleitet mich die Rivalität der beiden wiener vereine, dass soll such so bleiben!☝️

Sorgen würde ich mir erst machen wenn der Verein Aktien, die weniger wert sind als Häuslpapier,  an die Fans verkaufen würde um sich das überleben zu sichern.  := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Wäre ja noch schöner sich um Rapid Sorgen zu machen. Die können ruhig verschwinden in dem es sie zerreißt. 

Nein. Der österreichische Fußball braucht Rapid, genauso wie er eine starke Wiener Austria in der Bundesliga braucht. Von mir aus sollens ein paar Mal ins UPO, aber eine Bundesliga ohne unsere grünen Lieblingsgegner will ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Nein. Der österreichische Fußball braucht Rapid, genauso wie er eine starke Wiener Austria in der Bundesliga braucht. Von mir aus sollens ein paar Mal ins UPO, aber eine Bundesliga ohne unsere grünen Lieblingsgegner will ich mir nicht vorstellen.

Genau so. Zurecht ham wir uns über gewisse Sturm-Fans aufgeregt, die der Austria die Insolvenz gewünscht haben. Rapid braucht sportlch nix reißen, aber geben soll es sie bitte schon, brauch ja einen Antagonisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 9 Stunden:

Nein. Der österreichische Fußball braucht Rapid, genauso wie er eine starke Wiener Austria in der Bundesliga braucht. Von mir aus sollens ein paar Mal ins UPO, aber eine Bundesliga ohne unsere grünen Lieblingsgegner will ich mir nicht vorstellen.

Nur damit es wieder 4 Derbies pro Saison gibt :confused: Sicher nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.