Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

01er Veilchen schrieb vor 9 Stunden:

@Captain Obvius , @Lieutenant Columbo , @aragorn , @Der Spielmacher

Von euch hat man noch kaum was vernommen, was sagt ihr?:winke:

In Betracht einer aufliegenden Verschwiegenheitsvereinbarung, mM., ich hätte eine andere Variante bevorzugt, und zwar eine „echte“ Beteiligung, wo die Kohle über den Tisch geht und der Geldgeber mehr Risiko und Verantwortung hat. Da wäre möglicherweise aber derzeit wichtige Personen ersetzt worden. Aber es ist halt das Überraschungsei geworden. Kann gut werden, glaube aber nicht besonders daran.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

In Betracht einer aufliegenden Verschwiegenheitsvereinbarung, mM., ich hätte eine andere Variante bevorzugt, und zwar eine „echte“ Beteiligung, wo die Kohle über den Tisch geht und der Geldgeber mehr Risiko und Verantwortung hat. Da wäre möglicherweise aber derzeit wichtige Personen ersetzt worden. Aber es ist halt das Überraschungsei geworden. Kann gut werden, glaube aber nicht besonders daran.

 

Danke für deinen Input. Klingt leider nicht so positiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Nein, man möcht sich eh erst nächstes Jahr für Europa qualifizieren.. Aber wir sind im Moment 8., davon zu sprechen diesen Sommer schon europäisch zu spielen wär doch irgendwie unpassend, oder? 

Hab vergessen dass ja mit der nächsten Saison der neue Wettbewerb startet. EL ist natürlich unrealistisch, Conference League allerdings nicht. Wäre auch gar nicht so unwichtig um wieder paar Punkte zu sammeln für die nächsten Jahre. Sollte der Plan tatsächlich so aufgehen mit EL und eventuell CL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Percudani schrieb vor 2 Stunden:

Danke für deinen Input. Klingt leider nicht so positiv. 

Und der Nächste sieht es wieder positiv...versteift euch doch ned immer auf einzelne persönliche Meinungen. Es ist jetzt so wie es ist...man kann der Sache vielleicht auch mal eine Chance geben bevor man irgendwas beurteilen kann. Wenn irgendwer pro Jahr 20 Mio auf den Tisch gelegt hätte aber dafür 49% bekommen hätte dann würden jetzt wieder einige raunzen,dass man sich verkauft hat.

Erinnert mich bisl an Corona. Sperrt die Regierung nix auf regen sich die Experten auf,dass die Wirtschaft eingeht. Sperren sie auf regen sich die Experten über das Gesundheitsrisiko auf. Über irgendwas kann man sicher immer aufregen. Schont mal eure Nerven und schaut einfach was auf euch zu kommt. Ändern kann man jetzt eh nix mehr...

Die einzige für mich relevante Information ist,was Stöger jetzt macht. Bleibt er dann glaubt er auch dran und es muss ein sinnvolles und glaubwürdiges Konzept dahinter sein. Sonst würd er das für kein Geld der Welt machen.

Ich krieg erst Panik wenn er geht und sagt,dass er mit diesem System keine Zukunft sieht. DANN scheiß ich mich an...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 14 Stunden:

Ein spannender Widerspruch zu einer zentralen Frage in den heutigen Kurier- und Krone-Ausgaben: Der Kurier schreibt, dass über die neue GmbH auch Transfers abgewickelt werden können, die Krone betont explizit, dass Transfererlöse zu 100% bei der Austria bleiben.

 

Rechtlich oder auch dann im Sinne vom Zahlungsverkehr?

Was soll die neue GmbH genau machen? Sponsoring ermöglichen oder Beraterfirma sein, worauf man hier ja auch verweist? Beides?

Wenn ich einen Transfer abschließe, die Austria das Geld bekommt und dann aber eine Beratungsleistung der Gmbh in Anspruch genommen hat, wandert dann 100% des Transfererlös in die Taschen der Austria?

Spannende philosophische Frage. 

Würde es nur um Sponsoring gehen, warum setzt man nicht auf altbewährte Dienstleister, die auch schon im Markt etabliert sind? Warum ist dann der Spielerberater, der auch das Umfeld von Insignia bildet, für einige User hier wichtig?

Ich persönlich glaube, dass man wohl eine Möglichkeit gefunden hat, das "Rising Star" Modell wieder zu betreiben. Solange es legal ist, auch kein Problem und jetzt nicht negativ gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, lassen wir "sie" einmal arbeiten. Auch wenn es vorerst "nur" die kolportierten 7 Mille waren, ist/war dies sehr wichtig!!! Ich denke schon das es zeitnah die ersten guten Zeichen der Zusammenarbeit zu sehen gibt. Jetzt wieder rauf zum ersten Satz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Ich würde sagen, lassen wir "sie" einmal arbeiten. Auch wenn es vorerst "nur" die kolportierten 7 Mille waren, ist/war dies sehr wichtig!!! Ich denke schon das es zeitnah die ersten guten Zeichen der Zusammenarbeit zu sehen gibt. Jetzt wieder rauf zum ersten Satz ;)

Wenn es nur um die 7 mio gegangen wäre hätte man die österreichische Lösung auch nehmen können. Aber da würde dann das Netzwerk fehlen welches Insignia beiträgt und es wohl leichter macht Sponsoren zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rechtsanwälte und Steuerberater wurden explizit erwähnt, dass sie alle Details geprüft haben. Sämtliche Regularien der ÖFBL und der UEFA werden laut PK durch dieses Modell eingehalten.

Man könnte auch meinen, wenn Vorstände, Geschäftsführer und Präsidenten bei einer PK solche Meldungen von sich geben, dass das System überdacht, geprüft und umsetzbar ist. Ob das jetzt ein neues Modell ala "Rising Stars" plus Goodies ist oder nicht, ist dabei eher sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Rechtsanwälte und Steuerberater wurden explizit erwähnt, dass sie alle Details geprüft haben. Sämtliche Regularien der ÖFBL und der UEFA werden laut PK durch dieses Modell eingehalten.

Man könnte auch meinen, wenn Vorstände, Geschäftsführer und Präsidenten bei einer PK solche Meldungen von sich geben, dass das System überdacht, geprüft und umsetzbar ist. Ob das jetzt ein neues Modell ala "Rising Stars" plus Goodies ist oder nicht, ist dabei eher sekundär.

Was ist eigentlich dieses "Rising Stars" das immer wieder erwähnt wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Was ist eigentlich dieses "Rising Stars" das immer wieder erwähnt wird? 

Google mal zurück in die Zeit als zum Beispiel Junuzovic, Klein oder Baumgartlinger zur Austria kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 27 Minuten:

Was ist eigentlich dieses "Rising Stars" das immer wieder erwähnt wird? 

Da wurden von Geldgebern Spieler zur Austria geholt, entwickelt und dann mit Gewinn weiterverkauft. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.