Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
BurgiB schrieb Gerade eben:

 

Okay, der Kurier schreibt Blödsinn, Luka Sur(gudlaze) is der Sohn von Michael Surguladze: https://vk.com/id216073522

Spannend. Und wer hat nun Corona - Jordania oder Surguladze senior? Nettes Profilbild hat der Luka da btw ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Ich habe seltsamerweise seit 12:45 Uhr Gusto auf ein SUR-Schnitzel. 

Was Marketing alles ausmacht. Verrückt. 

Lass es dir schmecken und hoffen, dass die Typen mehr bringen als Gusto auf ein sur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
luca1911 schrieb vor 7 Minuten:

Warum nennt sich Luka surguladze eigentlich Luka sur? Künstlername?

die ganze pk mehr als nur komisch ... reine Marketing pk, man könnte meinen man will die „neue“ övp als Sponsor gewinnen

Deren Generalsekretär war ja nicht nur gestern vorm Ibiza-U-Ausschuss, sondern sitzt auch im Austria-Verwaltungsrat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheNarrator99 schrieb vor 11 Minuten:

Wahrscheinlich nur die Mutter :D

Es is eh Blödsinn. Siehe vorige Seite. Kurier schreibt er sei der Sohn von Jordania. Sein tut er der Sohn von Surgudlaze. 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 40 Minuten:

hat eh einer.  "Sie werden das ja nicht nur wegen Ruhm und Ehre machen."
Die Antwort war: 
Lasst uns mal am Platz gut werden und gewinnen, dann schauen wir weiter.

 

Es wurde ja auch mehrmals betont, dass der Standort Wien eine große Rolle bei der Entscheidung zur Zusammenarbeit gespielt hat. Wenn diese gut funktioniert, wirft das auch ein positives Licht auf das Unternehmen "Insignia", daraus resultieren weitere wirtschaftliche Connections usw....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb vor 28 Minuten:

Welche Marken sind eigentlich unter dieser insigna group, oder was machen die, und wie machen die Geld? Seh nur 70 Leute auf Linked. Einzig positive der Recherche: gute Mädels scheinen dort zu arbeiten.

Immer wieder spannend wie man im Jahr 2021 noch immer nichts von Google gehört hat...

https://www.insignia.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 48 Minuten:

Find's halt aber doch fragwürdig die Person die eigentlich daran letztverantwortlich ist dass wir uns überhaupt in so einer beschissenen finanziellen Situation befinden weitermachen zulassen.

Die Frage ist, wäre es ohne MK nicht genauso gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.