SCR Altach - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der erwartbare harte Ritt in Altach. Nach der  120 Minuten andauernden cupschlacht in Kärnten nehme ich die 3 Punkte mit Handkuss .

Die Offensivbemühungen wirken aber  aktuell so wie eine Doktorarbeit über Nuklearmedizin. 

Selbst einfache Grundelemente im Spiel mit den Ball scheinen aktuell extrem schwierig zu sein.

Das Motto in dieser offensichtlich schwierigen Phase lautet  immer weiter dran bleiben. Punkteausbeute ist weiterhin gut bis sehr gut.

Goiginger und Schlager hoch erfreulich.  Ramses mit  guten Comeback.:heart:

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

Nizarstream.com

Danke ,hat funktioniert , hoffe es klappt mal mit dem Bier im Stadion ,vergesse es nicht. PS. Gefällt mir ganz gut schön langsam das neue Thalhammer System ,..nicht besonders gut spielen ,kein Tor erzielen ,keines bekommen und gewinnen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

Wer kriegt jetzt das bier?

Petroleum kriegt auch eines ,klar ,hat zwar eh mit dem ersten gleich geklaoppt ,aber wenn der Bierpreis nach der Coronapause nicht ins unermessliche angestiegen ist gehen sich auch 3 aus , für mich auch eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
alfa156 schrieb vor 1 Minute:

Petroleum kriegt auch eines ,klar ,hat zwar eh mit dem ersten gleich geklaoppt ,aber wenn der Bierpreis nach der Coronapause nicht ins unermessliche angestiegen ist gehen sich auch 3 aus , für mich auch eins

Yeah freu mich schon aufs date 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Was ich noch sagen wollte... ein Haudum würde uns in unserer jetzigen Situation mehr als gut tun... machte gestern ein mehr als anständiges Spiel....wie auch meistens beim LASK

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Der würde im Strom unauffällig mitschwimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In 2 Jahren  von  über 8100 Minuten  knapp  800  davon im Einsatz . Bei   3 Trainer nicht nachhaltig durchgesetzt.

Mit Holland Michorl grigic und Madsen auf der angestammten Position vier Akteure vor der Nase.

Bei aller Sympathie für den Menschen haudum aber irgendwann muss man sich eingestehen das eine Veränderung das beste für alle Seiten ist.

Haudum dürfte für sich diesen Entschluss gefasst haben und ich hoffe er trägt dazu bei das Vorarlberg in der Bundesliga  vertreten bleibt.

Wünsche ihm hierbei alles erdenklich gute 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
lasso schrieb vor 4 Minuten:

In 2 Jahren  von  über 8100 Minuten  knapp  800  davon im Einsatz . Bei   3 Trainer nicht nachhaltig durchgesetzt.

Mit Holland Michorl grigic und Madsen auf der angestammten Position vier Akteure vor der Nase.

Bei aller Sympathie für den Menschen haudum aber irgendwann muss man sich eingestehen das eine Veränderung das beste für alle Seiten ist.

Haudum dürfte für sich diesen Entschluss gefasst haben und ich hoffe er trägt dazu bei das Vorarlberg in der Bundesliga  vertreten bleibt.

Wünsche ihm hierbei alles erdenklich gute 

 

Ist er wirklich noch immer so unbekannt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.