CUPFINALE


casual1908

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, irgendwie ist meine stimmung grad nicht so richtig finalwürdig.

Meine schon - wenn ich an unsere letzten Halbfinali denke nehme ich jeden noch so dreckigen Sieg nach Schweinsleistung - meine Stimmung ist daher ausgezeichnet, die Leistung interessiert im Mai keinen mehr sondern nur, dass es der LASK geschafft hat, im Endspiel teilzunehmen statt zusehen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Mittlerweile kann man den Thead-Titel getrost ändern...

0:4 :looolguy:

LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Lauter unrealistische Vorschläge hier. "Jörg Haider Gedenkmarsch" auf den Tribünen des Klagenfurter Stadions initiieren und schon sind wir fix mit von der Partie! 
Ich bin normal Keiner, der etwas am Rücken von Verstorbenen austrägt, aber in dem Fall ist mir kein Mittel zu blöd. :davinci:

Vorher musst die Gedenkmedaille erhalten 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Meine schon - wenn ich an unsere letzten Halbfinali denke nehme ich jeden noch so dreckigen Sieg nach Schweinsleistung - meine Stimmung ist daher ausgezeichnet, die Leistung interessiert im Mai keinen mehr sondern nur, dass es der LASK geschafft hat, im Endspiel teilzunehmen statt zusehen zu müssen

mir ist die heutige leistung auch relativ wurscht und im mai wird das noch mehr der fall sein, mich schockiert eher selber, wie erschreckend wenige emotionen ich grad verspür. hatte mich an die geisterspiele gezwungenermaßen etwas gewöhnt im letzten jahr, das heute und die aussicht aufs finale haben mich emotional aber scheinbar auf den stand des manchester-heimspiels zurückgeworfen. das komische gefühl begann - warum auch immer - heute etwa 10 minuten vor anpfiff und hält nach wie vor an :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich stelle einmal eine gewagte These auf: Salzburg im Finale ist für unsere Jungs vielleicht sogar leichter im Kopf als Sturm.

Es müsste natürlich alles zusammen passen. Aber ich erwarte, dass unsere Form am 01.05. besser sein wird als aktuell. Und wenn es mit der Sensation klappt dann wäre es umso schöner.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cw95 schrieb vor 10 Minuten:

mir ist die heutige leistung auch relativ wurscht und im mai wird das noch mehr der fall sein, mich schockiert eher selber, wie erschreckend wenige emotionen ich grad verspür. hatte mich an die geisterspiele gezwungenermaßen etwas gewöhnt im letzten jahr, das heute und die aussicht aufs finale haben mich emotional aber scheinbar auf den stand des manchester-heimspiels zurückgeworfen. das komische gefühl begann - warum auch immer - heute etwa 10 minuten vor anpfiff und hält nach wie vor an :(

Ging mir genauso aber nach der 1:0-Führung bin ich auf einmal doch nervös geworden und nach dem Abfiff sind dann bei mir schon noch Emotionen gekommen und ich hab jetzt persönlich schon ein richtig befreites Gefühl (klar, im Stadion wäre das noch eine ganzt andere Nummer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

So musste der Unparteiische die Münze auf den Boden werfen. Der Mannschaftskapitän der Austria, Hans Buzek, wählte „Zahl“ der Linzer Kapitän Herbert Trubrig „Kopf“. Obwohl Schiedsrichter Bauer an beide appellierte die Münze nicht aufzuheben, sonst wäre das Los ungültig und müsse wiederholt werden, bückte sich Herbert Trubrig im Affekt. Er hob sie auf und schrie: „Wir sind’s“.

So musste der Münzwurf wiederholt werden. Beim zweiten Wurf landete die Münze auf „Zahl“ und so wurde Austria Wien zum Cupsieger erklären.

So bitter wird’s fix nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

 

übrigens:

die Postleitzahlen von Sbg = 5020 und Linz = 4020 

 

addiert man die beiden PLZ und zieht die Magische zahl 20 ab ergibt das 9020 was wiederum für de postleizahl von Klagenfurt steht!

 

alles Zufall? tja glaubt was ihr wollt! aber ich und der typ vorhin auf youtube sind sich sicher hier haben hier bill gates und leo windner gemeinsame Sache gemacht!

 

 

 

 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Hotel Weidenhof 3 Zimmer gebucht. :super:

da versetzts mich gleich wieder in die Euroleague zurück - vllt. sollte man lieber keine Hotelnamen posten, man weiß ja nie wer hier aller so mitliest. :D

Seh schon den wütenden Mob den Hof stürmen vom Strandbad-Wörthersee weil kein Bier mehr ausgeschenkt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten:

da versetzts mich gleich wieder in die Euroleague zurück - vllt. sollte man lieber keine Hotelnamen posten, man weiß ja nie wer hier aller so mitliest. :D

Seh schon den wütenden Mob den Hof stürmen vom Strandbad-Wörthersee weil kein Bier mehr ausgeschenkt wird

vlt wars nur a schlechter Scherz :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.