CUPFINALE


casual1908

Recommended Posts

ASB-Halbgott
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Kleiner Tipp! buchts mit Stornierfunktion, vielleicht gibt's doch ein paar Zuseher. 

Vorm Stadion oder im Gastgarten in Klagenfurt eventuell!:)

Ins Fussballstadion schaffts fix keiner von den normalen Fans!

Leider so ein Finale hast nicht alle Tage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
King-Lask schrieb vor 1 Minute:

Vorm Stadion oder im Gastgarten in Klagenfurt eventuell!:)

Ins Fussballstadion schaffts fix keiner von den normalen Fans!

Leider so ein Finale hast nicht alle Tage. 

notfalls mit Steiger. Felbermayr bietet eine 8 Personen Bühne um 850€ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Santuzzo schrieb vor 30 Minuten:

Vielleicht kann man das Wörthersee Stadion zum Gastgarten umwidmen, dann würde einem Auflug nach Klagenfurt nichts im Wege stehen :lol:

Man könnte ja auch einen kleinen Skilift auf die Tribüne montieren und somit das Klagenfurter Stadion zum Skigebiet umwidmen.:davinci:

Dann wären sämtliche Abstandsregeln und Personenbegrenzungen außer Kraft gesetzt und einem Stadionbesuch würde nichts mehr im Wege stehen.:augenbrauen:

Aber egal ob mit oder ohne Fans, der Sieg und somit der Titel gehört nach Linz!

Forza LASK

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Lauter unrealistische Vorschläge hier. "Jörg Haider Gedenkmarsch" auf den Tribünen des Klagenfurter Stadions initiieren und schon sind wir fix mit von der Partie! 
Ich bin normal Keiner, der etwas am Rücken von Verstorbenen austrägt, aber in dem Fall ist mir kein Mittel zu blöd. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Eines habe ich heute jedenfalls festgestellt: es ist verdammt geil mit einem furchtbaren Schweinskick das Finale zu erreichen :love:

Naja, irgendwie ist meine stimmung grad nicht so richtig finalwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.