SCR Altach - LASK 0:1


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Clarkson schrieb vor 9 Minuten:

Sorry Kollegen, aber das mit dem Abgang von Karic steht nirgendwo geschrieben! Aber Canadi hat nun Narrenfreiheit und kann tun und lassen was er will und das Forum klatscht begeistert. Finde es auch nicht richtig, was mit Tartarotti und Casar gemacht wird. Edokpolor und Haudum haben z.B. kein BL - Format, spielen aber trotzdem.

Haudum hat wieder saustark gespielt. Mit Edokpolor geb ich dir recht. Bist du im Training dabei ? Canadi weiß was am besten ist! Und die zwei Spiele geben ihm voll recht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Clarkson schrieb vor 23 Minuten:

Verstehe ich überhaupt nicht und finde es überhaupt nicht richtig, dass beide nicht einmal im Kader sind. Auch Casar ist plötzlich keine Option mehr! 

Denke, daß Aufstellung und Taktik an den LASK angepaßt waren und die Genannten auch wieder zum Zug kommen werden. Abwarten....Tartarotti zB wird mMn sicher wieder eingebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Clarkson schrieb vor 23 Minuten:

Sorry Kollegen, aber das mit dem Abgang von Karic steht nirgendwo geschrieben! Aber Canadi hat nun Narrenfreiheit und kann tun und lassen was er will und das Forum klatscht begeistert. Finde es auch nicht richtig, was mit Tartarotti und Casar gemacht wird. Edokpolor und Haudum haben z.B. kein BL - Format, spielen aber trotzdem.

Ich fand vorallem Haudum heute sehr stark, also ich habe auch gesagt das er kein BL Format hat als wir ihn verpflichtet haben, diese Aussage nimm ich aber wieder zurück da er schon Spiele dabei hatte wo er sehr gut war, wie heute zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Clarkson schrieb vor 29 Minuten:

Sorry Kollegen, aber das mit dem Abgang von Karic steht nirgendwo geschrieben! Aber Canadi hat nun Narrenfreiheit und kann tun und lassen was er will und das Forum klatscht begeistert. Finde es auch nicht richtig, was mit Tartarotti und Casar gemacht wird. Edokpolor und Haudum haben z.B. kein BL - Format, spielen aber trotzdem.

Ja, wir klatschen zurecht Canadi Applaus. Wir waren 2 Spiele stabil und wurden heute beschissen. Also alles richtig gemacht. Er hat den Kader nicht zusammen gestellt, hat gesagt das es Von Spiel zu Spiel Härtefälle geben wird. Aber klar das jetzt die ganzen Canadi Hater wieder auf den Plan ruft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotz der Niederlage bin ich mit der Teamleistung zufrieden und positiv gestimmt. Das Vorarlberger Teams oft von den Offiziellen niedergepfiffen werden (früher war es noch viel schlimmer) kommt halt noch immer und weiterhin vor. Ich lege den Fokus auf die Einstellung die durch die Bank positiv war. Aufopferungsvoller Einsatz, jeder für jeden und das von Kobras bis Nußbaumer. Ohne die Zahlen gesehen zu haben waren wir auch was die Kilometer aktiver als der LASK (zugegeben mit einer Partie am Mittwoch kann man schon etwas müde sein) und es ist ein anderes Auftreten als noch vor 2 Wochen.

Dabanli muss ich negativ rausstreichen mit seinem Begleitschutz im Coronamodus vorm 0:1 (trotz Abseits) ebenso wie Edokpolor, zwar sehr aktiv aber oft mit verschenkten Bällen. Beide hatten nicht den besten Tag erwischt.  Positiv herausgeragt ist Nußbaumer der den Ball wunderschön an Trauner vorbei gelegt und dann leider nicht auf Fischer quer gespielt hat. Auch Fischer war ein absoluter Aktivposten und vor allem Haudum (wie man ihm die Bundesligafähigkeit absprechen kann verstehe ich nicht) der sichtlich motiviert mit einer ehemaligen Verein. Ich glaube sogar wir hätten das Spiel gedreht wären wir mit dem Ausgleich in die Pause gegangen.

Alles in allem macht es wieder "Spass" zuzusehen auch wenn man verliert. Wenn wir weiter so spielen sehe ich uns in der oberen Hälfte des unteren Play offs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Andreas Staudinger sollte eine Strafe bekommen. Das kann es doch echt nicht sein, dass sich der Linienrichter während der Abseitsposition vom LASK Spieler, in einer anderer Welt befindet und an irgendwas denkt. Entweder eine lange Sperre oder eine hohe Geldstrafe wäre angemessen! Das klare Abseitstor regt immer noch unglaublich auf! 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 32 Minuten:

Andreas Staudinger sollte eine Strafe bekommen. Das kann es doch echt nicht sein, dass sich der Linienrichter während der Abseitsposition vom LASK Spieler, in einer anderer Welt befindet und an irgendwas denkt. Entweder eine lange Sperre oder eine hohe Geldstrafe wäre angemessen! Das klare Abseitstor regt immer noch unglaublich auf! 

Ich versteh dich gut auch wenn ich diese Situation schon abgehackt habe. Das Problem ist als Schiedsrichter kannst du alles falsch machen und sogar wenn du perfekt pfeifst wird es bestenfalls wohlwollend zur Kenntnis genommen. Nichts für Selbstdarsteller. Wer will den schon Schiedsrichter sein? Das muss schon sehr gut bezahlt werden damit das eine Freizeitbeschäftigung wäre. Wir müssen fast froh sein die die wir haben zu haben. Der VAR wäre jedenfalls dringend notwendig. Übergangsweise auch gerne eine Challange Variante in der der Schiedsrichter verpflichtet die Situation ansehen muss wie in der NFL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schiedsrichterfehlentscheidungen wird es immmer wieder geben. Ihr habt doch im Frühjahr auch schon mal von einer profitiert, was ich mich noch erinnern kann.
In diesem Fall ist es natürlich ärgerlich, da es spielentscheidend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Kommt der VAR in den Playoffs zum Einsatz? Solche Fehlentscheidungen sind nicht mehr zu akzeptieren und schaden dem Spiel und der Liga. Als ob Spiele verschoben werden :facepalm:

Die ÖFB Schiedsrichter gehören leider europaweit zu den Schlechtesten, es gibt also grundlegenden Reformbedarf. Ich hoffe der VAR kann die Situation ein wenig beruhigen wobei so präpotent, selbstherrlich und unfehlbar sich ein paar der Schiris präsentieren , habe ich so meine Zweifel dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Canasta schrieb vor einer Stunde:

Schiedsrichterfehlentscheidungen wird es immmer wieder geben. Ihr habt doch im Frühjahr auch schon mal von einer profitiert, was ich mich noch erinnern kann.
In diesem Fall ist es natürlich ärgerlich, da es spielentscheidend war.

Du hast natürlich recht, Fehler passieren, ist normal. Aber das war das 2. mal in 3 Spielen wo ein Gegnerischer Spieler KLAR im Abseits stand. Und es ist nicht so das Altach (und im übrigen alle Vorarlberger Vereine) eigentlich überdurchschnittlich viele Fehlentscheidungen schlucken müssen. Das gleicht sich nie aus. Auch wenn wir jetzt noch Jahre uns anhören müssen das wir auch EINMAL profitiert haben.

Diese Fehlentscheidungen sind einfach für alle nicht mehr tragbar, egal auf welcher Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Canasta schrieb vor 1 Stunde:

Schiedsrichterfehlentscheidungen wird es immmer wieder geben. Ihr habt doch im Frühjahr auch schon mal von einer profitiert, was ich mich noch erinnern kann.
In diesem Fall ist es natürlich ärgerlich, da es spielentscheidend war.

Wir haben einmal in 5 Jahren mal profitiert wow. Wir wurden in der Abstiegssaison in die 2 Liga gepfiffen. Der Assistent stand gegen den LASK 3 Meter vor der Aktion. Ist also nicht akzeptabel. Beim Admira Spiel war der Ball klar im Aus und das Spiel lief weiter. War auch Spielentscheidend. Ich sag nix, wenn man mal eine knappe Abseitsposition übersieht aber dass was am Samstag oder gegen die Austria passiert ist, ist einfach unter aller Sau. Man sollte eigentlich Protest einlegen, wie es damals Rapid gegen uns gemacht hat. Nur diesmal wäre es gerechtfertigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bludazr schrieb vor 4 Minuten:

Beim Admira Spiel war der Ball klar im Aus und das Spiel lief weiter. War auch Spielentscheidend.

Wobei bei dieser Aktion der Linienrichter nicht mal ansatzweise nahe der Grundlinie stand sodass er es hätte sehen können.

Also generell war der letzte Spieltag fürchterlich von den Schiedsrichterleistungen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden:

Kommt der VAR in den Playoffs zum Einsatz? Solche Fehlentscheidungen sind nicht mehr zu akzeptieren und schaden dem Spiel und der Liga. Als ob Spiele verschoben werden :facepalm:

Ursprünglich war das der Plan, aber die Schulungen letzten Frühling konnten wegen Covid nicht durchgeführt werden. Deshalb kommt der VAR jetzt erst zur Saison 2021/22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pipo093 schrieb vor 23 Stunden:

Wobei bei dieser Aktion der Linienrichter nicht mal ansatzweise nahe der Grundlinie stand sodass er es hätte sehen können.

Also generell war der letzte Spieltag fürchterlich von den Schiedsrichterleistungen her.

Und dann muss man sich halt wieder die Frage gefallen lassen, wieso der Linienrichter nicht da stand wo er zu stehen hat. Ein Chip im Ball bzw. für die Torlinientechnik braucht sicherlich keine Sonderausbildung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.