Aleksandar "Aco" Jukic


Recommended Posts

be strong, be wrong....

Einige Verletzungen / Krankheiten und seine geringe Frustrationstoleranz sind ihm halt auch in die Quere gekommen. Aco hat das ähnliche Problem wie Can. "Durchbruch" letzte Saison, plötzlich alles nimmer so leicht und unbeschwert, merkt dass Leistungen nicht sooo super sind und versucht sich rauszuzaubern,

Sein Standard-Move: Von links nach innen ziehen und von 25m versuchen den Wunderball ins Kreuzeck zu zimmern. Auch bei ihm gilt: Bascis first = einfaches Passpiel, richtig stehen. Der Rest kommt dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde:

Bei Jukic wünsche ich mir eine ähnliche Entwicklung wie bei Fitz. Er steht momentan an, hat irgendwie einen Knoten im Kopf und seine Entscheidungen im Spiel sehen praktisch immer falsch aus. Ich weiß nicht, ob er körperlich abgefallen ist im Vergleich zu letzter Saison und habe doch Hoffnung, dass er über die Winterpause wieder zu alter Form zurückfindet.

Er wirkt auf mich sehr verkrampft und läuft die meiste Zeit mit einer Körpersprache herum, die mich daran erinnert: :heisl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fermin schrieb vor 1 Stunde:

Einige Verletzungen / Krankheiten und seine geringe Frustrationstoleranz sind ihm halt auch in die Quere gekommen. Aco hat das ähnliche Problem wie Can. "Durchbruch" letzte Saison, plötzlich alles nimmer so leicht und unbeschwert, merkt dass Leistungen nicht sooo super sind und versucht sich rauszuzaubern,

Sein Standard-Move: Von links nach innen ziehen und von 25m versuchen den Wunderball ins Kreuzeck zu zimmern. Auch bei ihm gilt: Bascis first = einfaches Passpiel, richtig stehen. Der Rest kommt dann schon.

Wenn er das wenigstens mit einer gewissen Dynamik tun würde, ist aber sehr verkrampft und langsam dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Gott

Schampoo Aco! 

Endlich im Zentrum gesetzt und schon zeigt er was er kann. Spielübersicht, Einsatz, Passsicherheit, Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten - sehr fein! 

Endlich kann man jenes Potenzial auch in einer gewissen Zuverlässigkeit in der KM erkennen das man schon aus Göttingen-Zeiten kannte. 

Wie er heute nach dem Schlusspfiff alleine zur Ost zum Feiern gestürmt ist. Herrlich! 

Weiter so und gerne noch eines drauflegen in der Meistergruppe! 

image.jpeg

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jukic ist momentan wirklich sehr stark und wichtig für die Mannschaft. Für ihn wird es jetzt wichtig sein einmal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei zu bleiben und konstant seine Leistung abzurufen. Potential hatte er immer, Konstanz leider nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
seldom schrieb vor 10 Minuten:

Jukic ist momentan wirklich sehr stark und wichtig für die Mannschaft. Für ihn wird es jetzt wichtig sein einmal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei zu bleiben und konstant seine Leistung abzurufen. Potential hatte er immer, Konstanz leider nie.

Im Frühjahr 2023 einer der WICHTIGSTEN Spieler im Team!

Durchwegs immer bei den besten Spielern dabei - seine Leistung sieht man nicht immer -  weil er viele Spieler neben sich am Platz besser macht!

Laufen, kämpfen, ein Spielverständnis & super Mindset haben nicht viele Kicker auf deren Habenseite - diesen Entwicklungsweg musste Aco durchgehen - vom teils unsichtbaren "Häferl" zum wichtigen Mannschaftsspieler.

Sonderschichten, Einsatz, etc. - iwann zahlt sich der Aufwand aus - Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Wie von mir erhofft: Fokussiert sich der Aco auf die Bascis und versucht kein Ronaldo für Arme zu sein, dann ist das wirklich ein guter Kicker. Wahrlich eine gute Entwicklung in den letzten Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jukic bis 2022 war nicht was Azo Jukic 2023 abliefert. Diese ständigen Selbstzweifel, die negative Körpersprache, immer sind andere Schuld u.v.m. Wenn ihn Wimmer ohne ihn voher gekannt zu haben in kürzester Zeit so auf Schiene gebracht hat, dann ist das höchst respektabel. Einzig seine nach wie vorhandenen schlampigen oder überhasteten Pässe in die Spitze ärgern noch und das seine Schüsse meist im Nirgendwo landen, das konnte er auch schon besser. Step by step Azo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.