Neuer Trainer Herzog?


FF raus  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

oder mit einem Weissman, der zur aktuellen Zeit letzte Saison bei 19 Saisontreffer stand, statt Vizinger der bislang vier mal in der Liga traf.

Für Weismann haben wir 2 Stürmer geholt im Pack, das hat nicht so schlecht funktioniert. Aber damit wird oder werde ich mich wohl abfinden müssen dass das eine einmalige Geschichte für den Verein gewesen ist. Sowas wird uns wahrscheinlich nicht mehr glücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Man merkt ja bereits seit Wochen, dass bei euch was am Köcheln ist. FF ist jetzt aus der Ferne betrachtet kein adäquater Ersatz zu Struber oder Ilzer zuvor, weder taktisch noch als Führungsperson. FF hat halt in Lafnitz mit Balldreschen Erfolgt gehabt, was dort mit einer Philosophie möglich ist, sieht man diese Saison nur all zu gut. Tut's ihn einfach weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

„Geht's raus und spielt's Fußball“

BravooooJuuuungs!

johnny_knoxville schrieb vor 26 Minuten:

Man merkt ja bereits seit Wochen, dass bei euch was am Köcheln ist. FF ist jetzt aus der Ferne betrachtet kein adäquater Ersatz zu Struber oder Ilzer zuvor, weder taktisch noch als Führungsperson. FF hat halt in Lafnitz mit Balldreschen Erfolgt gehabt, was dort mit einer Philosophie möglich ist, sieht man diese Saison nur all zu gut. Tut's ihn einfach weg. 

+1

Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Dafür einen sensationellen Erfolg im Europacup erlebt. Vielleicht würde es manchen nicht schaden die Ansprüche etwas realistischer anzusetzen.

tja.....EL ist halt eines...täglich brot das andere. offensiv ist man kaum vorhanden, weniger punkte und tore als letztes jahr und fussball zu abgewöhnen sind halt kaum pluspunkte auf FF seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Liendl, Wernitznig und den FF bitte gerne feuern. Problem erledigt! 

dem liendl tut dieses hochjubeln menschlich schon lang nimmer gut. es gehören immer 2 dazu!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dass der FF gehen muss hab ich mir gedacht beim CUP Spiel daheim gegen Ried.

Einige gute Dinge hier schon gesagt worden, die Trainer davor waren alle viel Besser.

Das System dass er Spielen lässt, passt nicht zum WAC.

Natürlich geht ein Shon Weissman ab, das kompensiert sich nicht so leicht.

Dass ein Liendl nicht mehr der fitteste ist, und die Form nicht passt stimmt schon.

Trotzdem glaube ich dass man den Kapitän vor so einem Match nicht aus dem Kader nimmt, vor allem nicht da er immer wieder für ein Tor gut ist und die Manschaft führt.
Man Stelle sich vor ein Steffen Hoffmann bei Rapid damals nicht im Kader, oder ein Oliver Kahn. Das wäre unvorstellbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Suremo schrieb vor 21 Minuten:

Dass der FF gehen muss hab ich mir gedacht beim CUP Spiel daheim gegen Ried.

Einige gute Dinge hier schon gesagt worden, die Trainer davor waren alle viel Besser.

Das System dass er Spielen lässt, passt nicht zum WAC.

Natürlich geht ein Shon Weissman ab, das kompensiert sich nicht so leicht.

Dass ein Liendl nicht mehr der fitteste ist, und die Form nicht passt stimmt schon.

Trotzdem glaube ich dass man den Kapitän vor so einem Match nicht aus dem Kader nimmt, vor allem nicht da er immer wieder für ein Tor gut ist und die Manschaft führt.
Man Stelle sich vor ein Steffen Hoffmann bei Rapid damals nicht im Kader, oder ein Oliver Kahn. Das wäre unvorstellbar gewesen.

Ihr habt da schon einen passablen Kader, auch wenn kein Weissman mehr da ist. Und grundsätzlich wird da im Hintergrund noch einiges mehr vorgefallen sein, ich denke schon, dass man Liendl den Gedanken dahinter vernünftig erklären könnte, wenn er mal von der Bank kommt oder in der 75. Minute rausgenommen wird. Da gibt's intern mit Sicherheit noch weitere Bröseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Liendl, Wernitznig und den FF bitte gerne feuern. Problem erledigt! 

dem liendl tut dieses hochjubeln menschlich schon lang nimmer gut. es gehören immer 2 dazu!

 

Glaub mir, eigentlich jedem Präsi ist die Mannschaft am Ende näher als der Trainer. siehe Schalke und zig andere Beispiele, man kann als Trainer mal einen Zoff mit einem Spieler haben, aber mit 3 Leistungsträgern vor so einem wichtigen Spiel ? Niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Glaub mir, eigentlich jedem Präsi ist die Mannschaft am Ende näher als der Trainer. siehe Schalke und zig andere Beispiele, man kann als Trainer mal einen Zoff mit einem Spieler haben, aber mit 3 Leistungsträgern vor so einem wichtigen Spiel ? Niemals.

Auch Bjelica hat sich damals nicht alles gefallen gelassen und wurde vom Präse zu recht rückgedeckt:
https://www.transfermarkt.at/bjelica-wirft-thonhofer-und-knaller-aus-wac-kader/view/news/120040

Zur aktuellen Situation: keine Ahnung was vorgefallen ist, aber grundlos wird die ganze Aktion nicht gewesen sein. Fatal natürlich, dass es soweit kommen musste. 

bearbeitet von Hafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.