KSV 1919 - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

nein aber rapid führt gegen die pask juniors! somit ist rapid momentan auf einen nicht-abstiegsplatz und hat 2 punkte mehr wie wir

Da hast du dann wieder Grund dich im Rapid Channel bei deinem 2. Verein wichtig zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

das habe ich auch nie bestritten, dass er in der saison viele punkte geholt hat! aber warum sind die zuschauer dennoch immer weniger geworden? weil er zuhause mit 6-8 mann hinten gestanden ist und 80 min gemauert hat, dann ein paar konter gefahren ist und die punkte geholt hat! das wollte aber keiner mehr sehn! 

Aber diese Taktik ist aus der Not geboren, wenn man Jahrelang auf das Manko in der Offensive aufmerksam macht und Ständig Ignoriert wird. Was jetzt noch hinzu kommt ist man zerlegte einer der besten Verteidigungslinien der Liga in eine beinahe nicht Ligataugliche. Und das alles soll für  uns Fans Attraktiv  sein? 

Manchmal frag ich mich, ob man das da oben mit Absicht macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb Gerade eben:

Aber diese Taktik ist aus der Not geboren, wenn man Jahrelang auf das Manko in der Offensive aufmerksam macht und Ständig Ignoriert wird. Was jetzt noch hinzu kommt ist man zerlegte einer der besten Verteidigungslinien der Liga in eine beinahe nicht Ligataugliche. Und das alles soll für  uns Fans Attraktiv  sein? 

Manchmal frag ich mich, ob man das da oben mit Absicht macht!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 20 Minuten:

:facepalm:

Er hat aber nicht unrecht. WW hat tatsächlich unsere Stärken ausgespielt, das war unsere Abwehr, und damit unsere Schwächen in der Offensive möglichst zugedeckt. Dass es teilweise nicht zum Anschauen war, das stimmt natürlich auch, aber es war immerhin effizient. So viel zumindest muss man dem Willi lassen.
Er hat halt das Pech gehabt, dass wir trotzdem dann eine schwarze Serie eingefahren haben, das hat ihm das Genick gebrochen. Aber bis dahin war er ganz erfolgreich damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hoeninjo schrieb vor 38 Minuten:

das habe ich auch nie bestritten, dass er in der saison viele punkte geholt hat! aber warum sind die zuschauer dennoch immer weniger geworden? weil er zuhause mit 6-8 mann hinten gestanden ist und 80 min gemauert hat, dann ein paar konter gefahren ist und die punkte geholt hat! das wollte aber keiner mehr sehn! 

Dann schau dir jetzt die Niederlagen an. Viel Spaß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei der ganzen Diskussion hier frag ich mich echt, was wir eigentlich wollen. Dauernd in Schönheit sterben (obwohl so viel Bier kann ich gar nicht saufen, dass ich unseren dztg. Kick wirklich schön finde)? Oder doch wenigstens hin und wieder ein Punkterl oder vielleicht sogar einen Sieg dreckig zu errackern. Wie Ihr Kunten das seht, is mir powidl, ich persönlich bin eindeutig für Zweiteres, weil an diesem Verein mein ganzes Herz hängt. Und Vorwärts ohne Siege is wie Sex ohne Orgasmus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Vorwärts1919 schrieb vor 3 Stunden:

:facepalm:

So leid es mir tut... bin (beinahe) neutraler Zuseher, will einfach nur, dass die Vorwärts oben bleibt. Aber es ist mittlerweile nicht mehr zum Ansehen... und ja, es ist weit (!!) schlimmer als unter WW-Zeiten... es werden keine 5 Punkte mehr werden unter diesem Trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Flati schrieb vor 5 Stunden:

So leid es mir tut... bin (beinahe) neutraler Zuseher, will einfach nur, dass die Vorwärts oben bleibt. Aber es ist mittlerweile nicht mehr zum Ansehen... und ja, es ist weit (!!) schlimmer als unter WW-Zeiten... es werden keine 5 Punkte mehr werden unter diesem Trainer...

So ein Blödsinn! Unter Wahlmüller spielten wir den schlechtesten Fußball. Vergleiche einfach das gestrige Spiel mit dem Heimspiel gegen Kapfenberg im Herbst!  Wir kamen damals kaum über die Mittellinie! Der Gegner presste uns komplett hinten rein, hatte etliche Torchancen und wir haben 0:3 verloren. Und das im eigenen Stadion! 

Schwachsinn was du schreibst!

 

 

 

 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cenosilikaphobiker schrieb vor einer Stunde:

Scheisse, ich hoffe die Vorwärts kommt noch aus dem Keller raus. Ich will nächste Saison wieder zu euch.

Ganz ruhig.

Die Toten werden am Schluss gezählt. Wir sind noch nicht abgestiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was mir ein Rätsel ist: Nachdem der Milot übernommen hat, war in den letzten Runden 2020 die Vorwärts spielerisch auf einem so hohen Niveau, dass es eine Freude war, zuzusehen. Da hätte ich mir leicht getan, mal einen Niederlage hinzunehmen. Aber im bisherigen heurigen Jahr ist davon nichts mehr zu sehen. Ja sie bemühen sich, zeigen Einsatz, der Kampfgeist stimmt. Es kommt dabei aber so gut wie nichts raus. Und wenn gar nichts mehr geht, schlagen wir die Bälle blind nach vorne, wo weder einer Mitspieler noch ein Gegner stehen.

Ich frage mich, was in der kurzen Winterpause passiert ist, dass so ein schlimmer Leistungsabfall zustande kommt. Das einzige was mich halbwegs positiv stimmt ist dass wir noch fast die gesamte Rückrunde Zeit haben. Aber wie wir das Ruder rumreißen sollen, da habe ich keine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.