KSV 1919 - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Interessante Startelf heute: Paz beginnt, Hümmi und Hofstätter als eigentlich gesetztes Doppel in der Mitte auf der Bank, ebenso wie schon letztes Mal Bojan ...

Wird wohl irgendwie so ausschauen, nachdem beide etatmäßigen AV sowie 3 potentielle IV beginnen.

Staudi

Alem - Bertl - Seiwald

Halbi - Bilic - Brandi - Sascha

Josip - Paz

Monsberger

 

Edit: Dafür beim KSV auch Mensah nur am Bankerl ... :D

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Flana schrieb vor 3 Minuten:

Interessante Startelf heute: Paz beginnt, Hümmi und Hofstätter als eigentlich gesetztes Doppel in der Mitte auf der Bank, ebenso wie schon letztes Mal Bojan ...

Wird wohl irgendwie so ausschauen, nachdem beide etatmäßigen AV sowie 3 potentielle IV beginnen.

Staudi

Alem - Bertl - Seiwald

Halbi - Bilic - Brandi - Sascha

Josip - Paz

Monsberger

 

Edit: Dafür beim KSV auch Mensah nur am Bankerl ... :D

Mensah war in letzter Zeit öfters nur auf der Bank!

Ich bin mir eher unsicher was unsere Aufstellung betrifft. Bin eigentlich kein Fan mehr vom Hümmi, weil ich glaube das sein Zenit schon erreicht ist, und das ZM deswegen auch unsere Schwachstelle ist, aber ob es mit Bilic besser ist bezweifle ich stark.

Und Paz hat mich auch noch keine einzige Minute überzeugt! ?

Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt!!! ???

Kämpfen Burschen!!! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Typisch für uns, wieder mal ein billiges und zugleich unglückliches Tor!

Warum machen wir so gut wie nie solche Treffer, richtig, wir kommen nicht mal so richtig in die Nähe des gegnerischen Tores!!! ?‍♂️
Die sind um quasi nix besser, aber gegen uns ist es so einfach in die Nähe des Sechzehners zu kommen und dann passiert natürlich wieder so was!! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vorwärts1919 schrieb vor 3 Minuten:

Gut gespielt, leider ein etwas unglückliches Gegentor.

Gut gespielt?

So lange wir nicht attackiert werden könn ma hin und her spielen, also so lang wir in der eigenen Hälfte sind. In der gegnerischen fällt uns nix mehr ein!

Wir kommen maximal zu einer Chance wenn da Halbe nachgeht und anpresst!!!

Apropos Halbe, er taugt ma! Werkt unermüdlich und ist unser gefährlichster Mann am Platz!

Fie eine Aktion mit ihm im Strafraum hätt ich nicht als Foul von ihm gesehen, da wär dann was möglich gewesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.