Stadionverbot für schläfrigen Fan


Recommended Posts

Der FC Middlesbrough nahm es einem Fan übel eine 0:4-Niederlage verschlafen zu haben

London - Ein Nickerchen im Stadion ist einem Fan des englischen Premier-League-Klubs FC Middlesbrough zum Verhängnis geworden. Weil der 28-jährige Adrian Carr bei "Boros" 0: 4-Niederlage im August 2003 gegen Arsenal London schon kurz nach dem Anpfiff offenbar alkoholisiert eingeschlafen war und von Ordnungskräften nur mühsam geweckt werden konnte, zog der Klub die Dauerkarte des Fans ein. Am Dienstag bestätigte der Klub, das Ticket so lange einzubehalten, bis der Fall vor Gericht verhandelt worden ist. In England ist es streng verboten, im Stadion Alkohol zu sich zu nehmen.

Fünf Glaserl vor dem Spiel

Carr hatte angegeben, vor dem Spiel gegen die "Gunners" fünf Gläser Bier getrunken zu haben. Eingeschlafen sei er lediglich, weil er am selben Tag viel gearbeitet habe. "Ich unterstütze den Klub, seit ich elf Jahre alt bin, und habe auch in schlechten Zeiten zu ihm gehalten. Darauf nehmen die jetzt überhaupt keine Rücksicht mehr", sagte Carr. Stadionverbot für schläfrigen Fan

Der FC Middlesbrough nahm es einem Fan übel eine 0:4-Niederlage verschlafen zu haben

Quelle: standard

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.