Heikki Perkele! Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Sehr guter PPV! Swaaaaaaaaaaaagger! vs coming up FUCKIN' SHIELD Was für ein geiles Tag-Match Dass Rock gewinnt war ohnehin klar, Booking war hier aber etwas überzogen. Schade nur wegen Twice In A Lifetime. bearbeitet 18. Februar 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. Februar 2013 ..und, wie war der PPV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) ..und, wie war der PPV? 1 Post über dir.. den ersten Spoiler kannst ruhig öffnen bearbeitet 18. Februar 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Februar 2013 SHIIIIIIIIIIIIELLLLLLLLLLLLLLLLD!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Februar 2013 Spinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Februar 2013 Hab in letzter Zeit eher weniger geschaut, kann man aber davon ausgehen dass es einen 3 Way Dance zwischen Rock, Cena und Punk bei WM geben wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2013 Hab in letzter Zeit eher weniger geschaut, kann man aber davon ausgehen dass es einen 3 Way Dance zwischen Rock, Cena und Punk bei WM geben wird ? Hängt meiner Meinung nach von der Entscheidung des Undertakers ab, bei Wrestlemania anzutreten oder nicht. Gerüchten zufolge wollte die WWE ja ein Match The Undertaker vs. CM Punk bei Wrestlemania. Zuletzt war allerdings die Rede davon, dass der Dead Man möglicherweise nicht antreten können wird, weil er angeblich mal wieder nicht fit genug ist um in den Ring zu steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2013 Eine Andeutung in welche Richtung es geht, wird man aber nächste Woche schon sehen, wenn sich Punk und Cena um den Spot bei Mania matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 20. Februar 2013 Eine Andeutung in welche Richtung es geht, wird man aber nächste Woche schon sehen, wenn sich Punk und Cena um den Spot bei Mania matchen. ich frag mich noch immer wie sie bei der mania cena glaubhaft zum champ (mit dieesm tollen grindigen neuen gürtel) machen wollen... ohne punk als hochnäsigen heelchamp is es einfach nicht mehr das selbe =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2013 man dachte echt der alte titel kommt wieder!!! man muss trotzdem abwarten, wann muss blondie denn spät eincashen? was wird aus lesnar usw da liegen noch spannende wochen vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Februar 2013 lesnar vs hhh wird in den nächsten wochen aufgebaut. ziggy muss bis spätestens mitte juli eincashen. dass man jetzt noch ein "decision match" cena vs punk nächste woche angesetzt hat, liegt vermutlich daran, dass der status des takers derzeit noch unklar ist und man so den verbleib von punk bei wrestlemania sichern kann bzw. dem taker noch ein wenig zeit geben kann, seine endgültige entscheidung zu treffen. man will punk ja nicht ohne gegner dastehen lassen, darum lässt man sich im falle einer taker-absage die hintertür zum triple thread mit diesem match offen. ich denke, der taker muss diese woche die entscheidung treffen - in 6 wochen ist wrestlemania und der aufbau muss nämlich langsam anfangen. ist der taker bei wrestlemania dabei, wird punk wohl das "decision match" kommenden montag verlieren und johann zehner geht 1on1 mit dem felsen. sollte der taker abwinken, wird punk das match gegen cena vermutlich gewinnen und dann wird vince wohl irgendwie ein triple thread draus drehen. wurscht wies ausgeht, bei wrestlemania gewinnt cena. btw swagger verhaftet - erhöhte geschwindigkeit, marihuanabesitz & dui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2013 Swagger ist ein dodl...Ich mein kriegt den Push schlechthin und zeigt dann sowas....Ich bin grad wieder mehr drin in der WWE und Swagger hatte ein echt geiles Gimmick.....Ich hoff er bleibt nun bei WM.... Und mit dem Taker rechne ich irgendwie nicht.....bezüglich Punk, wieso nicht gegen Lesnar....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2013 Hab in letzter Zeit die WWE überhaupt nicht verfolgt.. aber ist das noch der selbe Jagger wie vor ein paar Jahren? Hat sich äußerlich extrem verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2013 Hab in letzter Zeit die WWE überhaupt nicht verfolgt.. aber ist das noch der selbe Jagger wie vor ein paar Jahren? Hat sich äußerlich extrem verändert. Ja....eben Swagger nach enormer Trainings/Steroide kur.... Nur so kam er überhaupt wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. Februar 2013 Das Gimmick wird sogar in den Medien heiß diskutiert, und dann so a Aktion... Bin neugierig welche Konsequenzen das haben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts