der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

V.I.P.

Ich weiß doch warum ich mir die WWE nur noch bei den 5 großen PPVs antue.

Spoiler

Weder Nakamura noch Asuka dürfen gewinnen. Wirft beide weit zurück wie ich finde. Dass Lesnar gewinnt war dann doch sehr überraschend, Match war wie zu erwarten. Undertaker squasht Cena :fuckthat: Strowman gewinnt mit einem Kind :fuckthat: Mehr gibt´s dann heute Abend inklusive der Tippspiel Auswertung (meine Tipps kann man eh alle kübeln  :fuckthat:   )

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß doch warum ich mir die WWE nur noch bei den 5 großen PPVs antue.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

ähhh sinds nicht nur 4 große ?   oder ist ein neuer dazugekommen ? :lol:

Mein Tipp ist aber eher dass du etwas übernachtig bist hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Doch noch schnell die Auswertung gemacht:

Spoiler

Card:
Women´s Battle Royal - Naomi
Andre The Giant Memorial Battle Royal - Matt Hardy
Cedric Alexander vs Mustafa Ali - Cedric Alexander
Nia Jax vs Alexa Bliss - Nia Jax
Roman Reigns vs Brock Lesnar - Brock Lesnar
Randy Orton vs Jinder Mahal vs Bobby Roode vs Rusev - Jinder Mahal
Sheamus & Cesaro vs Braun Strowman & ??? - Braun Strowman
Charlotte vs Asuka - Charlotte
The Usos vs Bludgeon Brothers vs New Day - Bludgeon Brothers
AJ Styles vs Nakamura - AJ Styles
Kurt Angle & Rousey vs HHH & Stephanie - Angle & Rousey
Shane & Daniel Bryan vs Kevin Owens & Sami Zayn - Shane & Bryan
The Miz vs Seth Rollins vs Finn Balor - Seth Rollins
 

Bonus Fragen:
1 - Wer wird Braun Strowman´s Partner? (Niemand ist auch eine Möglichkeit) - 3 Punkte - Ich würde hier "niemand" gelten lassen, damit hätten Segafredo, Mole und ich jeweils 3 Punkte. Wenn ihr meint "niemand" gilt nicht dann zieht 3 bei uns ab :D
2 - Wer wird gepinnt oder gibt auf im HHH & Steph vs Angle & Rousey Match?  - 1 Punkt - Steph
3 - Wer wird gepinnt oder gibt auf im Bryan & Shane vs Owens & Zayn Match? - 1 Punkt - Zayn
4 - Nenne die letzten 4 in der ATGM Battle Royal - 1 Punkt pro Wrestler, Gesamt 4 - Matt Hardy, Corbin, Mojo,Kane
5 - Nenne die letzten 4 in der Women´s Battle Royal - 1 Punkt pro Wrestlerin, Gesamt 4 - Naomi, Bayley, Banks, Logan
6 - Wird Carmella den MitB Koffer einlösen (egal ob sie gewinnt oder nicht) - 2 Punkte - Nein
7 - Welches Match wird Styles vs Nakamura auf der Main Card werden? (1? 2? 5? main event?) - 2 Punkte - Match Nummer 9 der Main Card
8 - John Cena vs Undertaker - Wer gewinnt oder findet das Match nicht statt? - 2 Punkte - Undertaker

Damit hätten wir 3 Gewinner mit jeweils 56 Punkten: Manu_Graz, holybatman und MoLe

Ich bin mit 43 Punkten "knapp" am Stockerl vorbei geschrammt :D Segafredo und Nicose teilen sich den 5. Platz mit jeweils 41 Punkten und marsh23 ist mit 35 Punkten auch stark dabei :) 

PS: Schaut euch eure Punkte nochmal an vielleicht, kann durchaus sein, dass mir dann doch der eine oder andere Fehler untergekommen ist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Damit hätten wir 3 Gewinner mit jeweils 56 Punkten: Manu_Graz, holybatman und MoLe

:clap: Olle de Händ aufe :clap:

Von WM noch keine Minute gesehen.. nur den Bericht gelesen.

Mixed Tag Team war anscheinend ganz gut... das mit Undertaker liest sich sehr bescheiden und auch der Teilzeitwrestler wird bald den Rekord von CM Punk brechen (Titelhalter 434 Tage oder sowas) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Doch noch schnell die Auswertung gemacht:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Damit hätten wir 3 Gewinner mit jeweils 56 Punkten: Manu_Graz, holybatman und MoLe

Ich bin mit 43 Punkten "knapp" am Stockerl vorbei geschrammt :D Segafredo und Nicose teilen sich den 5. Platz mit jeweils 41 Punkten und marsh23 ist mit 35 Punkten auch stark dabei :) 

PS: Schaut euch eure Punkte nochmal an vielleicht, kann durchaus sein, dass mir dann doch der eine oder andere Fehler untergekommen ist ;) 

Warum verlass ich mich auch darauf dass Vince mal logische Bookings macht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eigentlich ein Wahnsinn, viele Matchausgänge waren eigentlich aufgelegt und dann kams ganz anders. Hätte mir nicht gedacht, dass man es schafft alle so zu überraschen.

IC-Titel Match war wirklich gut, Asuka vs Charlotte ebenfalls. Ronda Rousey war besser als erwartet. Bryan endlich wieder im Ring zu sehen war ein Highlight. AJ vs Nakamura hätte man etwas mehr Zeit geben können.

Einige Entscheidungen waren dann aber doch wieder :facepalm:

Spoiler

Ein ganzes Jahr kickt niemand aus dem F5 raus und Roman darf gleich 5 "überleben" :facepalm:

Jinder :facepalm: Rusev war wahrscheinlich nur im 4Way damit er den Pin fressen muss.

Taker squasht Cena :fuckthat:

Braun darf The Bar eigenhändig besiegen (so sehr ich Braun auch mag). RIP Raw Tag- Team Division :fuckthat:


Nicholas :fuckthat::fuckthat::fuckthat:

Freu mich schon auf heute, Raw after Mania gehört immer zu den Highlights des Jahres.

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
marsh23 schrieb vor 41 Minuten:

Nicholas :fuckthat::fuckthat::fuckthat:

Der gewinnt den MitB Koffer und holt sich den Titel nächstes Jahr beim WM MainEvent gegen Lesnar, Reigns und Strowman inkl. Turn gegen Strowman.. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MoLe schrieb vor 35 Minuten:

Der gewinnt den MitB Koffer und holt sich den Titel nächstes Jahr beim WM MainEvent gegen Lesnar, Reigns und Strowman inkl. Turn gegen Strowman.. :fuckthat:

Vielleicht schickt er auch den Taker in den Ruhestand :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nichts erwartet und doch enttäuscht.

Pre-Show kann ich nicht beurteilen weil nicht gesehen. Wie wichtig diese 2 Stunden wirklich sind muss jeder selbst für sich entscheiden. Letztes Jahr war uns einfach heiß, in NY nächste Jahr könnte es um diese Jahreszeit doch eher frisch werden in einem Open Air Stadion. Ob es dann eine über 7 Stunden Show wirklich braucht?

IC Match war solide. Mit Rollins hätte ich nicht gerechnet aber eigentlich war es mir auch egal. Der Titel hat für mich schon lange nicht mehr die Bedeutung die er mal hatte.

Charlotte - Asuka war gut aber Asuka verlieren zu lassen war ein Fehler. Ich mag Asuka aber ohne Streak wird es schwer für sie. Erstes Match bei WM zu verlieren ist oasch, Streak weg, dazu noch durch tap out (hätten ja auch ein Count-Out oder ein DQ machen können wenn der Titel unbedingt bei Flair bleiben muss), vielleicht baut man ja Rousey - Asuka für nächstes Jahr auf. Hätte aber viel Geld auf Asuka gesetzt.

Die Familie HHH wieder mit dem geilsten Einzug, Rousey hat sich sehr stark verkauft. Hat mich insgesamt positiv überrascht und am meisten unterhalten. Warum es nie ein DQ gab weiß wohl nur Vince aber auch schon egal... Bin gespannt was bei Raw passiert, Angle wird wohl nicht mehr GM bleiben.

Cena's Promos haben insgesamt wohl länger gedauert als das Match inklusive dem Einzug vom Taker. :fuckthat: Die Blitze :fuckthat:  Cena's gespielte Furcht :fuckthat: Dennoch kam Ganslhaut auf als der Gong dann endlich zum ersten Mal geschlagen hat. Was genau das alles gebracht hat weiß ich nicht. Cena wird wohl eine Pause machen, vielleicht gibt es ein Re-Match nächstes Jahr? 

Styles - Nakamura war für mich das Match auf das ich mich am meisten gefreut habe. Und es war ok aber nicht mehr. Ein Nakamura Sieg war für mich nicht so sicher wie Asuka aber beide verlieren zu lassen ist ein Witz. Der Heel-Turn danach war wenigstens fein  :D

Zu Strowman einfach nur zwischen :lol:  und :facepalm: Auch wenn die message der WWE hier sicher nett sein soll (soll übrigens das Kind von einem Ref sein), oida das war das vorletzte Match bei WM und es ging um einen Titel...

Brock und Reigns will ich eigentlich beide für eine Zeit nicht mehr sehen. Brock als part timer seit ewigkeiten Champ, Reigns wird ganz einfach nicht angenommen egal was man mit ihm macht. Was ich bisher gelesen habe hat das Match auch viele im Stadion nicht mehr interessiert (This is awful chants und Beachballmania war anscheinend interessanter :D ).

Was übrig bleibt ist, dass die WWE anscheinend absichtlich genau das Gegenteil vom Erwartbaren/Erhofften macht. Hat mich insgesamt auch von der Stimmung her irgendwie enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Nichts erwartet und doch enttäuscht.

Pre-Show kann ich nicht beurteilen weil nicht gesehen. Wie wichtig diese 2 Stunden wirklich sind muss jeder selbst für sich entscheiden. Letztes Jahr war uns einfach heiß, in NY nächste Jahr könnte es um diese Jahreszeit doch eher frisch werden in einem Open Air Stadion. Ob es dann eine über 7 Stunden Show wirklich braucht?

IC Match war solide. Mit Rollins hätte ich nicht gerechnet aber eigentlich war es mir auch egal. Der Titel hat für mich schon lange nicht mehr die Bedeutung die er mal hatte.

Charlotte - Asuka war gut aber Asuka verlieren zu lassen war ein Fehler. Ich mag Asuka aber ohne Streak wird es schwer für sie. Erstes Match bei WM zu verlieren ist oasch, Streak weg, dazu noch durch tap out (hätten ja auch ein Count-Out oder ein DQ machen können wenn der Titel unbedingt bei Flair bleiben muss), vielleicht baut man ja Rousey - Asuka für nächstes Jahr auf. Hätte aber viel Geld auf Asuka gesetzt.

Die Familie HHH wieder mit dem geilsten Einzug, Rousey hat sich sehr stark verkauft. Hat mich insgesamt positiv überrascht und am meisten unterhalten. Warum es nie ein DQ gab weiß wohl nur Vince aber auch schon egal... Bin gespannt was bei Raw passiert, Angle wird wohl nicht mehr GM bleiben.

Cena's Promos haben insgesamt wohl länger gedauert als das Match inklusive dem Einzug vom Taker. :fuckthat: Die Blitze :fuckthat:  Cena's gespielte Furcht :fuckthat: Dennoch kam Ganslhaut auf als der Gong dann endlich zum ersten Mal geschlagen hat. Was genau das alles gebracht hat weiß ich nicht. Cena wird wohl eine Pause machen, vielleicht gibt es ein Re-Match nächstes Jahr? 

Styles - Nakamura war für mich das Match auf das ich mich am meisten gefreut habe. Und es war ok aber nicht mehr. Ein Nakamura Sieg war für mich nicht so sicher wie Asuka aber beide verlieren zu lassen ist ein Witz. Der Heel-Turn danach war wenigstens fein  :D

Zu Strowman einfach nur zwischen :lol:  und :facepalm: Auch wenn die message der WWE hier sicher nett sein soll (soll übrigens das Kind von einem Ref sein), oida das war das vorletzte Match bei WM und es ging um einen Titel...

Brock und Reigns will ich eigentlich beide für eine Zeit nicht mehr sehen. Brock als part timer seit ewigkeiten Champ, Reigns wird ganz einfach nicht angenommen egal was man mit ihm macht. Was ich bisher gelesen habe hat das Match auch viele im Stadion nicht mehr interessiert (This is awful chants und Beachballmania war anscheinend interessanter :D ).

Was übrig bleibt ist, dass die WWE anscheinend absichtlich genau das Gegenteil vom Erwartbaren/Erhofften macht. Hat mich insgesamt auch von der Stimmung her irgendwie enttäuscht.

Kann Dir größtenteils nur zustimmen!

Insgesamt finde ich, dass die Show aber gut unterhalten hat. UNd darauf kommts ja letztendlich an!
Einige "Entscheidungen" waren durchaus fragwürdig bis seltsam und manchmal ist es mir auch so vorgekommen, als würde die WWE justamend das Gegenteil von dem machen, was allgemein erwartet wurde. Mit dem Result, dass dann doch etliche "WTF-Momente" entstanden sind.
 

Spoiler

Aber der Reihe nach:
.) der Kick-Off war mMn zu lang, da hätte wohl auch eine Stunde gereicht. Andererseits muss man die beiden Battle Royals irgendwie einbauen, daher waren auch die 2 Stunden letztlich gerechtfertigt. Positiv in Erinnerung bleibt mir davon aber nur der Turn von Bray Wyatt zu Woken Hardy  und das zumindest technisch gute Match der CWs.

.) IC-Title: war ein gutes Match! Der Sieger war letztlich egal, alle drei Beteiligten hätten es sich verdient! The Miz geht damit wohl in die angekündigte Babypause und wird dann wohl zu einer Fehde gegen Daniel Bryan zurück kehren.

.) Charlotte vs. Asuka: hier waren wohl alle überrascht, dass die Streak beendet wurde! Bin gespannt, wie man jetzt mit Asuka weiter macht. Der Nimbus der Unbesiegbarkeit ist dahin und aufgrund ihres schrecklichen Mic-works wird es wohl schwierig, hier die richtige Linie zu finden!

.) US-Titel: was für eine Enttäuschung! Dem kanadischen Inder erneut völlig grundlos einen Titel in den Allerwertesten zu schieben, war wohl das Schlechteste, was die WWE machen konnte. Meintewegen hätte man Orton und/oder Roode turnen lassen können, aber Mahal? Really?

.) Rousey/Angle vs. McMahons: für mich das Match des Abends, weil es überraschend unterhaltsam war und alle Beteiligten eine mehr als ansehnliche Leistung abgeliefert haben. Mir persönlich ist Steph zwar gundunsympathisch (und schlägt damit ihren Vater um Welten), aber sie spielt die Heelrolle einfach fantastisch. Und entgegen allen Unkenrufen hat Ronda Rousey entgegen allen Unkenrufen wirklich überzeugt. Das kann mit ihr noch sehr unterhaltsam werden!

.) Smackdown Tag-Team-Title: das Match war mir komplett Banane! New Day nerven mich mit ihren Kindereien (keine Ahnung, warum die so gut ankommen) und die Darstellung von Rowan und Harper ist fad und ohne jeden Impact. Eigentlich schade, denn speziell Harper hat mehr Potential, geht in dieser Rolle aber komplett unter!

.) Undertaker vs. Cena: der Deadman wirkte überraschend fit und alleine sein Auftritt ist es schon wert, die Show anzusehen. Alleine daran merkt man aber leider sehr deutlich, dass es vielen Maineventern nach wie vor an Charisma und Persönlichkeit fehlt, wenn der einzige Gänsehautmoment durch einen alten Mann erzeugt wird!
Das Match selbst war leider zu kurz und den Squash gegen Cena verstehe ich nur bedingt. Klar war die Story darauf aufgebaut, dass Cena den Undertaker wochenlang beleidigt hat und eine saftige Abreibung vorhersehbar. Trotzdem hat man Cena dargestellt wie einen x-beliebigen Anfänger. Das wäre auch anders gegangen!

.) Bryan / Shane vs. Owens / Zane: hat aus meiner Sciht gepaßt! Man hat dem Publikum und auch Daniel Bryan den erhofften Feel-Good-Moment gegeben und alleine damit den Zweck erfüllt. Was allerdings jetzt mit Owens und Zane passiert, wird interessant. Denn der  Wechsel zu RAW stellt die beiden wohl ins Abseits.

.) Jax vs. Bliss: war vorhersehbar und kann man auch so machen.

.) AJ Styles vs. Nakamura: habe mir von dem Match viel mehr erwartet, für mich war es eher langweilig! Lediglich der Heelturn von Nakamura war gut umgesetzt und irgendwo logisch, da dem blauen Brand durch den Abgang von Owens und Zayne die Heels ausgehen. Mir persönlich aber wäre ein Heelturn von Roode (der als Face komplett deplaziert wirkt) und Orton (der nur noch pure Langeweile ausstrahlt) lieber gewesen.

.) Strowman & Nicholas vs. The Bar: Tja, hier scheiden sich die Geister! Mir persönlich hat das Segment eigentlich gut gefallen. Denn einerseits wollte man Strowman weiter als unbesiegbares Monster stärken und zeigen, dass er keinen Partner braucht. Andererseits steht die WWE ja für Entertainment. Und wenn man die Reaktionen in der Halle beobachtet hat, dann ist die Geschichte mit dem Kind an der Seite des Monsters sehr gut angenommen worden.
Am Besten gefallen hat mir die Schlußsequenz, als Strowman mit dem kleinen Nicholas die Halle verlassen hat. Die Art und Weise, wie dieser Riese mit dem Kind umgegangen ist, war einfach niedlich und man hat damit endgültig den Faceturn von Strowman vollzogen! Finde ich gut!

Was die Kritik vieler, dass man damit die Tag-Team-Szene endgültig begraben hat, betrifft: die Tag-Team-Szene beider Brands ist aus meiner Sicht schon länger tot! Vielleicht wäre es besser, alle Teams in einem Brand zu vereinigen. Denn aktuell gibt es weder bei RAW noch bei Smackdown irgend eine realistische "Gefahr" für die jeweiligen Titelträger! Strowman wird den Titel wohl kaum behalten dürfen und dann hätte man die Gelegenheit, beim anstehenden Shake-Up die Ausgangslage neu zu mischen.

.) Lesnar vs. Reigns: Puh, das war harte Kost! Eine Viertelstunde lang wechselten sich nur F5 und Supermanpunsh ab und eigentlich wartete jeder darauf, dass Superman Reigns das grausame Spektakel beendet. Dass es dann andersrum gekommen ist, war zugegeben überraschend. Aber ich denke, dass da hinter den Kullissen kurzfristig umgebookt wurde. Denn das Ende sah ziemlich seltsam aus! Zuerst zählte der Ref ziemlich schnell durch und dann wurde völlig unmotiviert aus der Halle weggeschaltet.

Ich denke, dass man die Befürchtung hatte, dass sich Reigns ernsthaft verletzt hat. Und erst, als man erkannte, dass es offenbar nur eine Platzwunde war, ging man auch wieder live auf Sendung. Interessant wird jetzt, ob sich Lesnar mit dem Gürtel Richtung UFC verabschiedet und der Titel damit ersatzlos gestrichen wird. Denn da es in Zukunft ja keine "Brand-only"-PPV mehr gibt, braucht man die Titel ja nicht mehr in doppelter Ausführung.

Wie gesagt, hat mich WM34 überraschend gut unterhalten. In Erinnerung bleiben wird diese Veranstaltung zwar nicht lange, im Vergleich mit den letzten Wrestlemanias war die heurige Ausgabe aber sicher nicht die schlechteste!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gestern zum ersten Mal seit dem Rumble ein PPV gesehen.

MOTN ganz klar Ronda / Angle vs. McMahon / HHH. Das war wirklich WM-Niveau, gute Stimmung, lässiges Match und Ronda (auch wenn nicht alles perfekt war) besser als gedacht. Das könnte auch auf Dauer was werden. Ihr Lächeln :love: 

Nakamura vs. AJ blieb unter meinen Erwartungen. Das Highlight kam erst nach dem Match.

Taker vs. Cena war leider irgendwas.. bis das Match begann, wars natürlich lässig aber das ging mir dann zu schnell und hat sich Cena so auch nicht verdient.

Reigns vs. Lesnar -  :facepalm: .. Suplex, Superman-Punch(?), Suplex, Suplex, Suplex, Superman-Punch.. Der Ausgang überraschte mich zwar aber ich brauch keinen der beiden.

RAW hab ich mir die Highlights angesehen. Ronda war wieder lässig, ansonsten schwächer als die letztjährigen Post-WM RAW Ausgaben.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.