der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Reigns also wieder halbwegs am Damm :clap:

Und aus dem nichts kommt dann mal der 50 Jährige Batista um den 70 Jährigen Flair umzuhauen das den 49 Jährigen HHH (der sich noch immer von einer Verletzung erholt aus einem Kampf mit ebenfalls 50+ Typen) aufmerksam machen soll :D

 

Was wäre Wrestlemania nur ohne Part Timer vs Gaststar?

Nur damit man sich dann wieder aufregen kann, warum keine neuen Stars bei der WWE groß raußkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Was wäre Wrestlemania nur ohne Part Timer vs Gaststar?

Nur damit man sich dann wieder aufregen kann, warum keine neuen Stars bei der WWE groß raußkommen.

Wäre wohl eine müde Show mit der Dauer einer regulären SmackDown-Ausgabe ;)

Stört mich auch ein wenig, dass man den "Alten" so nachläuft. Die WWE erinnert aktuell ein wenig an die Anfänge der Attitude-Ära mit zahlreichen vielversprechenden jungen Wrestlern, die durchaus das Zeug haben ganz nach oben zu kommen.

Bei NXT noch die großen Stars, werden sie von Vince verheizt und links liegen gelassen. Schade um das ganze Potenzial, das brach liegt und in der Midcard oder Tag Team-Division versauert

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden:

Was wäre Wrestlemania nur ohne Part Timer vs Gaststar?

Nur damit man sich dann wieder aufregen kann, warum keine neuen Stars bei der WWE groß raußkommen.

Ich habe prinzipiell nichts gegen ein "Legenden" Match bei WM, irgendwie muss man die 6-8 Stunden ja füllen :D . Auch wenn es in den letzten Jahren teils hart war einen Taker im Ring zu sehen war es zumindest schon irgendwie Kult, dass er dabei ist. Wie man jedes Jahr versucht hat eine neue Fehde mit irgendeinem großen Namen heraufzubeschwören war halt lächerlich. Jetzt ist er eben in Rente oder geht woanders hin, auch in Ordnung.

HHH gehört halt auch zum WM Inventar, hätte man aber doch irgendwie besser aufbauen können als mit einem Batista, dessen letzter run eher nicht so angenommen wurde soweit ich ich erinnere (war ohnehin nie ein Fan von ihm). Dazu wird wohl Flair auch noch eine Rolle spielen, mit Sicherheit schreibt man auch noch Shawn Michaels irgendwie in die Story oder vielleicht ja auch Orton.

Mir gehen einfach über Monate aufgebaute Storylines ab (Rousey - Lynch wäre so eine gewesen, auch nur weil Lynch verletzt war aber dennoch - hier muss man ja aber auch noch das Liebkind Flair reinbringen..), oder vielleicht bin ich einfach mittlerweile zu alt für das ganze. Wenn ich da an Fehden denke wie Bret - Shawn oder Austin - Rock wo es niemanden gestört hat, dass das ganze jede Woche immer mehr gehypt wurde über ein halbes Jahr. Aber wennst gefühlt alle 2 Wochen PPVs hast ist das eben nicht mehr so richtig möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

King Kong Bundy hatte ja tatsächlich zwei Auftritte bei "Eine schrecklich nette Familie" als Peggys Bruder. Ansonsten WWE derzeit wirklich ziemlich fad, glaub aber nicht das AEW auch nur ansatzweise eine ernsthafte Gefahr für WWE darstellen wird, wird mir auch viel zu wenig gehypt. Muss man schauen wieviel Geld die Khan Familie bereit ist reinzupumpen ohne das etwas zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb am 5.3.2019 um 12:34 :

aber der ist wenigstens über 60 geworden, ist ja für einen Wrestler fast schon ein Methusalem

Vor ein paar Tagen ist auch der Wrestler "The Destroyer" Dick Beyer verstorben, der in den 60er u. den 70er Jahren in Japan ein absoluter Topstar war (in den 60ern hatte er auch eine sehr gute Karriere in den USA, primär an der Westküste (Los Angeles Terroritorium), im mittleren Westen (AWA) u. in Texas). In den 70ern lebte er jahrelang in Japan u. war fast ausschließlich dort aktiv. Beyer wurde immerhin 88.

Einigen könnte auch Wally Yamaguchi bekannt sein, der im Alter von 60 Jahren nach längerer Krankheit verstarb. Yamaguchi ist in den USA am bekanntesten für seinen Auftritt als Manager des Stables Kaientai unter dem Namen "Yamaguchi-san" (ich sage nur "choppy choppy your pee-pee"). Er war in Japan hinter den Kulissen aktiv, als Journalist des wichtigen japanischen Wrestlingmagazines Gong. Sein jüngerer Bruder Shun Yamaguchi ist (zusammen mit Shoichi Funaki) japanischer Kommentator der WWE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.

Eines muss man der WWE lassen - das Booking, wenn man es noch so nennen kann, wird immer mieser.

Jetzt hat man mit dem Ronda, Becky, Charlotte Schauspiel eh schon einiges verhaut da setzt man noch einen drauf und lässt Charlotte den SD Titel gewinnen 1,5 Wochen vor WM :lol:

Geht's jetzt um 2 Titel in dem Triple Threat? Kommt Asuka noch dazu (die man seit sie von NXT gewechselt ist komplett verbraten hat...vielleicht hat sie ja mit HHH geflirtet, keine Ahnung)? Wird es am Ende nur noch einen Titel geben? Muss Charlotte 2 Mal ran? Oder ist der SD Titel eh egal und man braucht hier kein Match weil es eh schon einen Frauen Main Event gibt? Fragen über fragen, aber ist ja noch genug Zeit...

Das Booking mit Kofi nervt auch immens. Keine Ahnung welche Medikamente Vince in letzter Zeit nimmt, aber er sollte sie absetzen...

Dazu noch Angles letzter Kampf gegen Corbin. Hätte sich einen Cena verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Dazu noch Angles letzter Kampf gegen Corbin. Hätte sich einen Cena verdient.

das ist wirklich eine extreme sauerei, außer angle hat dezidiert um corbin gebeten. angle ist einer der größten namen überhaupt im wrestling und dann setzt man ihm zum abschied den wahrscheinlich fadesten und untalentiertesten midcarder der letzten jahre vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muss ja ehrlich gestehen dass ich mich wieder hypen hab lassen.

Klar ist das Booking nicht ideal, aber einige Dinge interessieren mich einfach total:

Turnt Big E gegen Kofi, nach dem dieser den großen Payoff bekommt?

Feiern die 4 Horsewomen nach dem Main Event gemeinsam im Ring?

Fertigt Angle Corbin ab und stellt eine Open Challenge und Cena kommt raus?

Welchen Bump nimmt Shane?

Dann hoffe ich noch auf Finn Balor als Demon.

Elias könnte auch interessant werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 20 Minuten:

Ich muss ja ehrlich gestehen dass ich mich wieder hypen hab lassen.

Klar ist das Booking nicht ideal, aber einige Dinge interessieren mich einfach total:

Turnt Big E gegen Kofi, nach dem dieser den großen Payoff bekommt?

Feiern die 4 Horsewomen nach dem Main Event gemeinsam im Ring?

Fertigt Angle Corbin ab und stellt eine Open Challenge und Cena kommt raus?

Welchen Bump nimmt Shane?

Dann hoffe ich noch auf Finn Balor als Demon.

Elias könnte auch interessant werden. 

Irgendeinen turn von The New Day wird es nach WM sicher geben.

Den Abluss der "4 Horsewomen" mit 4 Gürtel fürchte ich auch und muss mittlerweile wohl so kommen.

Angle - Cena würde ich feiern

Es ist dennoch für mich alles viel zu chaotisch aufgebaut. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf wurde Charlotte - Asuka erst gestern Nachmittag beschlossen, hätte ja einen Kampf für die Herausforderin von Asuka bei WM geben solllen der dann einfach mal so gestrichen wurde. Man hatte zwei Monate zeit das aufzubauen, hätte mit Asuka - Charlotte ein weiteres Top Damen Match gehabt. So zieht man keine gewollte heat sondern verleitet die Leute dazu abzudrehen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Trotz teilweise miesem Booking freu ich mich auf Mania!
BTW: Gibts wieder ein ASB-Tippspiel bei dem ich versagen kann? :davinci:

Noch größer ist aber die Vorfreude auf Takeover Brooklyn. Da sind wieder einige Highlights dabei und vlt. gibts ja dann einen Wiener als NXT-UK Champion! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marsh23 schrieb vor 2 Stunden:

Trotz teilweise miesem Booking freu ich mich auf Mania!
BTW: Gibts wieder ein ASB-Tippspiel bei dem ich versagen kann? :davinci:

Noch größer ist aber die Vorfreude auf Takeover Brooklyn. Da sind wieder einige Highlights dabei und vlt. gibts ja dann einen Wiener als NXT-UK Champion! :D

Wenn ichs nicht wieder von einem anderen Forum fladern kann :davinci: mach ich am Wochenende selbst eins :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin noch am editieren, kann auch noch bis SD Änderungen geben also würde ich empfehlen erst danach zu tippen.

 

14 Matches - pro Match kann ein Gewinner oder ein Unentschieden getippt und Punkte von 1 bis 14 vergeben werden (Jede Zahl nur ein Mal). Antworten bis zum Beginn der Pre-Show werden gezählt, danach editieren gilt natürlich nicht.
Es gibt gesamt 105 Punkte plus Bonusfragen

Card:

Ronda Rousey vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair
Daniel Bryan vs. Kofi Kingston
Brock Lesnar vs. Seth Rollins
Triple H vs. Batista (No Holds Barred)
Shane McMahon vs. The Miz (Fals Count Anywhere)
AJ Styles vs. Randy Orton
Samoa Joe vs. Rey Mysterio
Buddy Murphy vs. Tony Nese
Roman Reigns vs. Drew McIntyre
Bobby Lashley vs. Finn Balor
Bayley & Sasha Banks vs. Beth Phoenix & Natalya vs. The IIconics vs. Nia Jax & Tamina
Andre The Giant Battle Royal
Women's Battle Royal

Bonusfragen:

Wird es am Ende die "4 Horsewomen" gemeinsam im Ring zu sehen geben? - 1 Punkt
Wird Kurt Angle noch gegen jemand andern kämpfen? - 2 Punkte
Gibt es einen Auftritt vom Undertaker? - 2 Punkte

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LiamG schrieb vor 7 Stunden:

Bin noch am editieren, kann auch noch bis SD Änderungen geben also würde ich empfehlen erst danach zu tippen.

 

14 Matches - pro Match kann ein Gewinner oder ein Unentschieden getippt und Punkte von 1 bis 14 vergeben werden (Jede Zahl nur ein Mal). Antworten bis zum Beginn der Pre-Show werden gezählt, danach editieren gilt natürlich nicht.
Es gibt gesamt 105 Punkte plus Bonusfragen

Card:

Ronda Rousey vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair
Daniel Bryan vs. Kofi Kingston
Brock Lesnar vs. Seth Rollins
Triple H vs. Batista (No Holds Barred)
Shane McMahon vs. The Miz (Fals Count Anywhere)
AJ Styles vs. Randy Orton
Samoa Joe vs. Rey Mysterio
Buddy Murphy vs. Tony Nese
Roman Reigns vs. Drew McIntyre
Bobby Lashley vs. Finn Balor
Bayley & Sasha Banks vs. Beth Phoenix & Natalya vs. The IIconics vs. Nia Jax & Tamina
Andre The Giant Battle Royal
Women's Battle Royal

Bonusfragen:

Wird es am Ende die "4 Horsewomen" gemeinsam im Ring zu sehen geben? - 1 Punkt
Wird Kurt Angle noch gegen jemand andern kämpfen? - 2 Punkte
Gibt es einen Auftritt vom Undertaker? - 2 Punkte

Großes Dankeschön für die Mühe! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online