der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gut, der indische Markt also wichtiger als ein sinnvoller Aufbau.

Es wäre ja alles halb so schlimm wenn er schon beim Rumble einen Push erhält, zumindest einige Matches gegen Midcarder wie Zayn oder Ziggler gewinnt und dann die Battle Royal bei Wrestlemania.

Dann wäre der Aufbau da, so hat er vor einem Monat noch Matches in unter 4 Minuten verloren und soll nun Champion sein.

Jetzt hat man bei RAW einen Champ der nie da ist, und bei SD einen der vor 2 Monaten noch in der Jobber Rolle war. :ratlos:

Es erinnert etwas an JBL, der auch aus dem nichts Champ wurde und dann ein cooles Stable hatte. Der hat mir als Champ dann sogar gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Doena schrieb vor 13 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

 

JINDER IST CHAMP :lol: 

 

DAZhOYJUIAAa17F.jpg

 

:lol:

Die Gesichter im Publikum! :feier:

Aber ich hab es schon vor paar Wochen/Monaten geahnt, der Typ hat an Muskelmasse zugelegt, das ärgere Vieh - da hat wohl Vince dem "Maharaja" schon gesteckt: "Junge, tu was und ich schenk dir was!". 

Manu_Graz schrieb vor 9 Stunden:

Es erinnert etwas an JBL, der auch aus dem nichts Champ wurde und dann ein cooles Stable hatte. Der hat mir als Champ dann sogar gefallen.

Wenn du schon JBL erwähnst, der konnte es ja selbst nicht glauben am Mikro und hat alle aufgefordert es 10x auszusprechen. :lol:

Schade, dass die (H)Usos gegen meine Fashion Police gewonnen hat. Wrestler des Tages: Der Wischmob. Gefeiert vom Publikum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Vom lesen her dürfte extreme rulez ein toller ppv gewesen sein, glaube da schau ich heute noch rein :yes:

 

najo... 

mainevent war ganz fein. womens title ziemlich unnoetig. tag team cage match absolut logik-befreit. miz - ambrose mit mMn total sinnloser stipulation, sonst aber eher ok. mixed tag team reiner lueckenfueller. 

hab definitiv schon bessere PPVs gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Doena schrieb vor 7 Stunden:

Vom lesen her dürfte extreme rulez ein toller ppv gewesen sein, glaube da schau ich heute noch rein :yes:

Sehr kurzweilig und definitiv sehenswert! :super:

(aber wieso liest man zuerst und schaut erst danach :fuckthat: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Opener und Main Event fand ich "gut". 

Rest war eher schwach bzw. enttäuschend  (Booking von Bailey bzw Neville vs Aries).

Bin ich bei dir, das TT zwar teilweise auch in Ordnung, aber mit einigen logischen Fehlern, da lässt man die Worker wie Idioten aussehen.

Bliss geht an und für sich in Ordnung, aber was man da mit Sasha und Bailey so anstellt :nein:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Auch ich habe mir den RAW PPV gestern Abend angesehen. Meine bescheidene Meinung zu den Matches (Kickoff habe ich nicht gesehen)

The Miz vs. Dean Ambrose
Der Opener war im Grunde gleich einer der wenigen Highlights dieses Events. Die Stipulation war insofern in Ordnung, als dass mit selbiger oftmals sehr unterhaltsam gespielt wurde und beide Wrestler ihre Rollen gut rüberbringen können. Miz gefiel mir im Grunde immer schon und demnach konnte ich mit diesem Matchausgang wirklich gut leben. Ich habe dieses Match im Vorfeld auch richtig getippt, da der Aufbau in den letzten Wochen in diese Richtung gedeutet hat. Durch eben DIESES Ende hat man auch die Tür für Ambrose offen gelassen und ich bin davon überzeugt, dass die WWE noch mindestens einmal dieses Match bei den kommenden PPV's zeigen wird, wenn nicht sogar bis zum Summerslam hinein. Alles in allem ein guter Opener dieser Veranstaltung.

Sasha Banks & Rich Swann vs. Alicia Fox & Noam Dar
Ein Lückenfüller, mehr nicht. Ideal um das WC aufzusuchen oder sich was zu trinken zu holen :D was mir nach dem Match sehr missfallen hat war die erneute Tanzeinlage seitens Banks. Ich habe leider den sehr starken Eindruck, dass man Sasha Banks zu einer zweiklassigen Pseudotänzerin degradieren lassen möchte. In den letzten Wochen gefielen mir ihre Auftritte nicht.

Alexa Bliss vs. Bayley
OMG! Das war aber so überhaupt nichts, liebe WWE, wiewohl ich auch dieses Match im Vorfeld richtig getippt hatte! Kann uns hier irgendwer erklären, was die WWE mit ihrem aktuellen Bayley Charakter bezwecken will? Mittlerweile hat man es geschafft, dass Bayley von den Fans gnadenlos ausgebuht wird und dass, obwohl sie eigentlich das Top-Face dieser Division sein sollte. Bliss als Heel bekam mehr Pops als Bayley. Zudem mutierte das Match zu einem Squash mit Bayley als Opfer von Bliss. Mehr Matches von solchem Einschlag und man kann die Womens Division bei RAW wieder begraben. Sehr schade dass man dieses Match so verpfuscht und Bayley im Grunde zerstört hat. Ohne einen radikalen Imagewandel und Heel Turn ihrerseits kann sie ihre Karriere fast schon beenden.

Cesaro & Sheamus vs. Hardy Boyz
Abgesehen davon, dass ich Sheamus und Cesaro nicht sehen und beide nicht ausstehen kann, strotzte dieses Match nur so von kapitalen Logikfehlern. Ein Tag Team Cage Match, in dem es keinen Pinnfall oder Submission gibt und beide stattdessen den Käfig verlassen müssen, konnte leider nur in die Hose gehen. Welchen Sinn hatte es beispielsweise, dass die Teams sich gegenseitig daran gehindert haben, wenn ein Einziger des anderen Teams den Käfig verlassen wollte? Wäre doch ein feines Handicap Match für das andere Team geworden. Auch sonst gab es Szenen, wo man sich auf den Kopf greifen musste. Jeff Hardys frühes Verlassen des Käfig wurde am Ende auch nur deswegen so gebookt, dass er seinen Wisper in the wind vom Käfigrand zeigen konnte. Durch das richtige Tippen dieses Matches war ich aber zumindest mit einem 3/3 (den Lückenfüller abgesehen) immer richtig :D

Neville vs. Austin Aries
Das erste Match, dessen Ende ich falsch vorhergesehen hatte. Ich habe mir wirklich gedacht, dass Aries den Titel gewinnen würde. Da ich ihn aus TNA Zeiten schon sehr gut kenne und dort immer ein Fan von ihm war, konnte ich nicht sonderlich neutral bleiben. Neville ist jedoch ein unglaublich überzeugender Heel und ist durchaus zurecht auch Champion dieser Division. Austin Aries hat sich mit seiner dritten Niederlage im dritten Kampf gegen Neville vorerst mal aus dem Titel Race genommen. Wenn die WWE leiwand wäre, würde sie Aries in den Main Roster ziehen und je nach Kader entweder um den IC oder US Titel fehden lassen. Classic WWE wäre es aber, wenn sie Aries gegen den neuen Face No. 1 Contender Heel turnen lassen, was ich eher vermute ;) 

Joe vs. Reigns vs. Wyatt vs. Rollins vs. Balor
Solide, aber leider nicht wirklich mehr. Jeder Wrestler konnte seine Signature Moves zeigen. Das Ende war hingegen noch vorhersehbarer als ein Meistertitel von Red Bull. Rollins und Reigns matchen sich 1 vs. 1 mit etlichen near falls. Irgendwann kam dann ein Dritter in den Ring und wollte die Situation ausnutzen und konnte es nicht. Dann kam der Vierte und versuchte das selbe. Als dann alle ausgepowert waren blieb nur noch einer übrig: Joe. Im Stile eines Heels staubte er ab und gewann das Match, obwohl er mit Abstand am wenigsten zu diesem Match beigetragen hat. Schade, von diesen fünf Leuten konnte ich mit allen als Sieger leben, abgesehen von Joe, den ich auch in TNA noch nie wirklich leiden konnte. Hoffentlich zeigt ihm Lesnar die Grenzen auf. Ich kann mir aber gut vorstellen, wieso die WWE dieses Match am Ende so gebookt hat: Joe soll offenbar auch einmal seinen Spot im Main Event bekommen. Bei ihm schadet es nicht, wenn er von Lesnar zerlegt wird, da die WWE mit Joe wohl nicht langfristig im Main Event plant und er als Übergangslösung für den Summerslam (wo Lesnar vs. Strowman wohl kommen wird) ausreichend ist.

 

Alles in allem war der PPV okay, aber mehr nicht. Opener, Cruiserweights und Main Event waren durchwegs ansehnlich, der Rest eher weniger. Leider wurde der PPV seinem Namen nicht gerecht, da es lediglich den Kendo Stick und drei Chairshot gegeben hat. Das Submission Match war auch keine sonderlich glückliche Ansetzung, da beide Wrestler nicht ihr gesamtes Repertoire ausgepackt haben und das Cage Match war eine Fehlansetzung. Da hätte ich mir doch eher was klassisch Hardy-mäßiges wie ein TLC Match erwartet.

Nächster PPV ist Money in the Bank von Smackdown. Bin gespannt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

kleiner Ausflug nach Japan : 

 

IWGP Heavyweight Title Match
Kazuchika Okada (c) vs. Kenny Omega endete ohne Sieger via Time Limit Draw (1:00 Stunden)

 

Schade dass man solch langen Fights bei der WWE nimmer sieht, war ja früher auch öfters der Fall (Rock vs Austin ist mir da in Erinnerung) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Manu_Graz schrieb am ‎14‎.‎06‎.‎2017 um 14:32 :

Am 01. September gibt es übrigens eine Veranstaltung in Grottenhof bei Leibnitz (Steiermark).

Dort kommt es zum Hauptkampf zwischen Chris Raaber und Alberto El Patron (Del Rio).

Auch Rey Mysterio wird in Action sein.

nur dort oder auch im Budocenter danach?

btw. Money in the Bank zum vergessen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.