der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

..................
Doena schrieb vor 47 Minuten:

Sobald man ein paar Erwartungen an die WWE stellt wird man wohl bitter enttäuscht - der Rumble liest sich wirklich ganz ganz schlecht. Da schafft man es vorher eigentlich sehr gut die Spannungen aufzubauen und dann liefert man so eine Ware ab, glaub auf die Wiederholung heute pfeif ich

Korrekt. Mit dem Sieger kann ich leben, aber sonst, war das doch sehr mau und uninspiriert.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Ellsworth und Enzo sind viel zu spät ins Rumble Match gekommen. Die reinste Verschwendung von guten Nummern. Stattdessen hätte man Samoa Joe und vielleicht Kurt Angle bringen können. Ich hab sogar schon mit HHH gerechnet und Rollins hätte ihm dann den Sieg gekostet (normalerweise bringt ja so ein Verbannen ja genau gar nix)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Komplette Enttäuschung. 
Ersten Match waren echt ganz gut( Kevin Owens-Reigns ein Spotfest und Cena Styles MotN).

Aber was soll man zu dem Rumble sagen. Anfang war okay, Strowman stark dargestellt und auch mit Jack Gallagher einen ganz akzeptablen Comedy-Act. Aber dann war schnell die Luft raus und es wurde einfach nur chaotisch und übersichtlich. Tye Dillinger ist für mich auch kein mark out sondern relativ egal. Dass man es eiskalt durchzieht keinen  einzigen Suprise zu bringen,wovon ein Rumble ja lebt ist ja wohl ein Witz. Einen Enzo so spät zu bringen,der keinen Mensch braucht und dann noch Reigns als 30. Unfassbar eigentlich,wie man die Fans verarscht. Es war wohl das Ziel Leute für Reigns zum Jubeln zu bringen, was auch nicht richtig gelungen ist,da es jedem egal ist und das geringste Übel auch nicht ein Grund zur Freude ist. Dass man Reigns Taker eliminieren lässt ist ja der Höhepunkt.

Einfach rundum Katastrophe das Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das wars dann wieder für die nächsten Jahre (für immer) mit der WWE für mich. Die Matches vorm Rumble waren gut (Owens, Divas, Cena, alles gute Matches mit akzeptablen Ausgängen)

Der Rumble selbst war der pure letdown. Die "Überraschungen" waren durchwegs irgendwelche Spargeltarzan/Undercard Typen von denen ich noch nie was gesehen hab. Einzig der kaasige mitm Regenschirm hatte etwas unterhaltsames.

Die "Big Player" werden der Reihe nach einfach sinnlose eliminiert (kann man noch irgendwie Positiv sehen, weil es den gewissen Überraschungseffekt hatte).

Goldberg braucht sowieso kein Mensch.

Reigns als 30 :D. Da wäre sogar Kane besser gewesen...

Jericho, der den ganzen Rumble dabei und ein paar nette "Geschichten erzählt" hat war wird einfach so eliminiert. Ab da wars für mich dann komplett egal, wer oder was noch gewinnt...

Schade ums Geld, aber eine Bestätigung, warum ich mir den Scheiß seit Ewigkeiten nichtmehr antue und in Zukunft nie mehr antuen werde...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Sobald man ein paar Erwartungen an die WWE stellt wird man wohl bitter enttäuscht - der Rumble liest sich wirklich ganz ganz schlecht. Da schafft man es vorher eigentlich sehr gut die Spannungen aufzubauen und dann liefert man so eine Ware ab, glaub auf die Wiederholung heute pfeif ich

events anhand von reports oder, noch schlimmer, anhand von results zu beurteilen ist auch so eine unart, die in der iwc viel zu verbreitet ist. schauts es an oder lassts es bleiben! 

der event ansich war nämlich ziemlich ordentlich. das problem ist, dass sie das rumblematch heuer verhaut haben. früher war das eines der absoluten highlights, das oft die schwächeren matches kaschiert hat. heuer wars leider umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Bane schrieb vor 7 Minuten:

events anhand von reports oder, noch schlimmer, anhand von results zu beurteilen ist auch so eine unart, die in der iwc viel zu verbreitet ist. schauts es an oder lassts es bleiben! 

der event ansich war nämlich ziemlich ordentlich. das problem ist, dass sie das rumblematch heuer verhaut haben. früher war das eines der absoluten highlights, das oft die schwächeren matches kaschiert hat. heuer wars leider umgekehrt. 

ich fahre eigentlich sehr gut mit der Taktik dass ich mir vorher den Bericht durchlese und nachher entscheide ob es sich lohnt anzuschauen. Geht beim Fussball oder so überhaupt nicht, beim Wrestling klappt es aber wunderbar. Da ich nicht davon ausgehe dass sich hier im ASB irgendwer den Rumble jetzt nicht anschaut weil ich geschrieben habe dass es sich schlecht liest werde ich es auch weiterhin so betreiben  - ich hoffe du verzeihst ;)

Und ja - ich meine auch nur das Rumble-Match. Der Rest scheint durchaus okay gewesen zu sein, nachdem die letzten Cena vs Styles Matches auch toll waren kann ich mir durchaus vorstellen dass das gestern wieder gut war, bei denen passt die Harmonie einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe das meiste vom Rumble jetzt auch gesehen und meine Meinung hat sich nicht geändert...

KO - Reigns war sogar meiner Meinung nach schwächer als ich gelesen habe. KO wird wie in den letzten Wochen schwach dargestellt. Der Sinn des Käfigs für Jericho (der noch das beste an dem Ganzen ist) um danach ein No DQ daraus zu machen ist WWE booking at its "best". Warum danach Reigns als Face einen Rumble Spot bekommt (nicht irgendeinen, sondern die 30...oh wait, es wird ja wie vor 20 Jahren noch gezogen :lol: ) aber AJ als Heel nicht macht auch viel Sinn.

Cena - Styles war wirklich stark auch wenn diese near falls nach einiger Zeit auch fad werden, scheint aber ein Muss bei Cena Matches zu sein. Soll nichts schlimmeres passieren.

HHH - Rollins? Fehlanzeige außer, dass er nicht dort sein darf. Hätte mir seit NXT auch einen HHH im Rumble erwartet mit einen Eingriff von Rollins.

Der Rumble, wie gesagt, einfach nur schlecht. Bis Lesnar kam unnötig. Lesnar kommt, zerlegt alle, 8 Wrestler liegen, Enzo kommt, Lesnar zerlegt den natürlich auch, 8 Wrestler liegen noch immer, Goldberg kommt, 8 Wrestler liegen noch immer, Spear vom 50-jährigen und Lesnar ist draußen, 8 Wrestler stehen nach 4 Minuten langsam wieder auf. Dann wird der Undertaker in den Ring gebeamt weil ihm der Weg zum Ring wohl zu lang war bei seiner derzeitigen Figur, der bekommt auch einen Spear ab aber schafft es im Gegensatz zu Lesnar danach Goldberg rauszuwerfen. Und dann Reigns :lol:

Wenigstens eine richtige Überraschung hätten sie bringen können. Vielleicht heute bei Raw. Wie jedes Jahr werde ich bis WM wieder dabei bleiben und danach enttäuscht für ein paar Monate pausieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habs mir auch angeschaut ungespoilert. Warum lässt man Strowman Reigns attakieren und geht im Rumble nicht darauf ein.

Rumble hatte mir zu wenig Überraschungen und Geschichten. Rollins bannen und tatsächlich keinen Auftritt geben ist auch irgendwas. 

Auf was soll das hinauslaufen?

Rollins vs HHH

Goldberg vs Lesnar

Reigns vs Taker

Owens vs Jericho

Orton vs Wyatt

Sheamus vs Cesaro

Nur was macht man mit Cena? Eventuell gegen Strowman? Oder tatsächlich Orton vs Cena und eventuell Harper vs Wyatt? AJ gegen Shane?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Wien Favoriten schrieb vor 17 Minuten:

Soll ich alternativ die Postings anderer zitieren und mit einem +1 versehen?

Aber sieh es doch so: jetzt weißt du wie mir es geht wenn du in den NFL Thread postest ;) 

ich würds mal mit einer meinung probieren die über mehr als wwe :hahaha: rausgeht.

was die nfl hiermit zutun hat, kannst nur du wissen. mein postingverhalten kanns nicht sein. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War eigentlich bis zur Nummer 30 ganz zufrieden und dann bringen sie ernsthaft Reigns. Also das kann doch nur mehr eine Verarschung der Zuschauer sein, wenn sie ihn jetzt nicht Heel turnen, dann wohl nie. Das letzte Mal so eine ins Gesicht als WWE-Fan war wohl bei Romans Sieg 2015. Da rechnet man mit Angle, Nakamura, Joe und dann schon wieder dieser Ungustl. 

So sehr ich Orton mag, sein Sieg bringt auch keinem etwas. Gegen Wyatt braucht es keinen Titel und etabliert ist er auch schon. Hätte da eher Bray den Sieg gegönnt, aber so unorthodox ist die WWE leider nicht. Naja, vielleicht schaffen sie es noch, WM zu retten. Lesnar sollten sie auch wieder einmal irgendwie aufbauen, der Typ rutscht langsam - übertrieben formuliert - auf Ellsworth-Niveau herunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.