der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

hab mir das selbe gedacht :facepalm:

kann mir auch nur schwer vorstellen, dass sie aj den titel geben sondern ihn einfach mal fehden lassen bevor dann cena champion wird.

hätte er verloren, dann wäre er in der Versenkung verschwunden und das kann sich die WWE nicht leisten.

Ich glaube, es bleibt nicht nur bei AJ als #1... bis zum Titelmatch wird sich immer irgendwer einmischen (Cesaro? KO? Y2J? Cena?) und beim Summerslam gibt es dann erst recht ein Triple Threat oder Fatal 4 oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Haha aj als rr Gegner?

Der wäre der perfekte Gegner für rollins, aber warum ein Muss da ein face herhalten?

Oje also mit sowas kriegt man wohl nicht die Kurve, auch wenn man mit aj wohl nicht gerechnet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Rollins und Orton werden auch demächst zurückerwartet.

Cesaro kam ja gestern, und verlor natürlich gleich wieder.

Raw kannst einfach nur mehr durchlesen, da passiert absolut nichts interessantes.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Immerhin hatte Shane die Kontrolle über RAW ? Das mit Styles ergibt wirklich keinen Sinn, rechne auch das Y2J noch dazukommt, sonst würde der WM sieg keinen Sinn machen. Es sei denn man will Reigns wirklich turnen, wirkte ja sehr heelisch bei RAW.

Das mit Ryder ist einfach nur lächerlich, hätte ihm zumindest ein Monat mit dem Title gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

jetzt wo die Verletzten langsam zurückkommen, ist es natürlich auch ganz wichtig, die NXTler hochzuziehen.... :facepalm:

SZ, Apollo Crews, Enzo & Cass... Vaudevillains sind ja auch schon angekündigt... und Finn Balor und Samoa Joe werden auch sicher bald kommen....

und ich glaub kaum, dass sie im Main Roster das zeigen, was sie bei NXT durften....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hätte er verloren, dann wäre er in der Versenkung verschwunden und das kann sich die WWE nicht leisten.

Ich glaube, es bleibt nicht nur bei AJ als #1... bis zum Titelmatch wird sich immer irgendwer einmischen (Cesaro? KO? Y2J? Cena?) und beim Summerslam gibt es dann erst recht ein Triple Threat oder Fatal 4 oder so...

Reigns würde eine Auszeit nicht schaden. Die Fans würden ihn wohl selbst als Heel im Moment nicht ernst nehmen. Jetzt steckt man ihn in ein Match mit einem Face, was will die WWE damit bezwecken? Reigns wird aus der Halle gebuht werden aber dennoch Champion bleiben. Alles andere wäre nach dem bisherigen Aufbau von AJ eine große Überraschung.

Die Logik fehlt mir eigentlich überall.

- Warum will HHH kein Rematch bei Payback?

- Warum will KO kein Rematch bei Payback, darf aber als WM Verlierer in einem Nr. 1 Contender Match mitmischen (selbiges gilt für AJ und Zayn)?

- AJ verliert am Vortag um am nächsten Y2J zu pinnen und ist damit neuer Titel Herausforderer. Okay...

- Die Wyatts werden bei WM in 6 Sekunden von The Rock fertig gemacht um am nächsten Tag die LON zu demolieren und sind jetzt auf einmal Face?

- Natalya bekommt also jetzt ein Match gegen Charlotte, aha? Steht dann Bret in ihrer Ecke? :D

- Corbin gewinnt die WM Battle Royal gegen Leute wie Kane, TBS und Shaq :fuckthat: um bei Raw nicht gewinnen zu können gegen Ziggler.

- Ryder...

- und zu guter Letzt darf Shane die Raw Sendung leiten obwohl er verloren hat und enterbt wurde und und und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Reigns würde eine Auszeit nicht schaden. Die Fans würden ihn wohl selbst als Heel im Moment nicht ernst nehmen. Jetzt steckt man ihn in ein Match mit einem Face, was will die WWE damit bezwecken? Reigns wird aus der Halle gebuht werden aber dennoch Champion bleiben. Alles andere wäre nach dem bisherigen Aufbau von AJ eine große Überraschung.

Die Logik fehlt mir eigentlich überall.

- Warum will HHH kein Rematch bei Payback?

- Warum will KO kein Rematch bei Payback, darf aber als WM Verlierer in einem Nr. 1 Contender Match mitmischen (selbiges gilt für AJ und Zayn)?

- AJ verliert am Vortag um am nächsten Y2J zu pinnen und ist damit neuer Titel Herausforderer. Okay...

- Die Wyatts werden bei WM in 6 Sekunden von The Rock fertig gemacht um am nächsten Tag die LON zu demolieren und sind jetzt auf einmal Face?

- Natalya bekommt also jetzt ein Match gegen Charlotte, aha? Steht dann Bret in ihrer Ecke? :D

- Corbin gewinnt die WM Battle Royal gegen Leute wie Kane, TBS und Shaq :fuckthat: um bei Raw nicht gewinnen zu können gegen Ziggler.

- Ryder...

- und zu guter Letzt darf Shane die Raw Sendung leiten obwohl er verloren hat und enterbt wurde und und und

...und wie es mit Lesnar und Ambrose jetzt weitergeht weiß auch keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Das mit Ryder ist einfach nur lächerlich, hätte ihm zumindest ein Monat mit dem Title gegönnt.

vielleicht wird der Titel jetzt durchgereiht... WM: Ryder, RAW: Miz, SD: Stardust, RAW: Sin Cara, SD: Ziggler, RAW: KO, Payback: SZ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf die pre-Show, den rumble und triple h - reigns hab ich verzichtet, zum rest folgende Gedanken:

das ladder-match hat mir im großen und ganzen gefallen. wusste zu unterhalten, hat gut als opener gepasst. dass ryder gewonnen hat, gut, soll so sein. so hat er halt auch mal seinen wm-spot bekommen. ob es nicht auch bei einem unwichtigeren ppv gereicht hätte, sei dahin gestellt.

Jericho - styles war ok, kein burner, aber auch nicht zum einschlafen. etwas mehr hätt ich mir aber schon erwartet.

dass y2j auch mal wieder bei wm ein match gewinnen darf, passt schon. hoffe, dass sich die Fehde damit erledigt hat.

Tag Team Match: hat mich eigentlich auch gut unterhalten, bullhammer mit gefolgtem brouge kick hat mir schon gefallen. hab mich für die 4 gefreut und gehofft, dass es dann hoffentlich wieder etwas bergauf mit ihnen geht. was dann gekommen ist... ohne worte... die 4 haben zusammen 18 titel in der wwe geholt, waren im main Event oder galten als unzerstörbar und dann sowas

Lesnar - Ambrose: für mich die größte Enttäuschung des Abends. Da hab ich mir einen Brawl vom Feinsten erwartet, einen Showstealer, einen Fight, wo man den Mund nicht zubekommt. Gekommen ist irgendwas.

Lesnar taugt mir grundsätzlich, auch seinen suplessen, aber bei ppv darf er schon mehr zeigen. hab mir vor kurzen wm 19 lesnar-angle angeschaut, das war ein ganz anderer lesnar (Shooting starpress :()

Ambrose wird mehr und mehr zum Face-Wyatt, steht zwar brav in der upper-midcard hin zum main Event, verliert aber sämtliche Fehden

Diven-Match: Für mich das Match des Abends. War das einzige Match, wo ich mich wirklich gut unterhalten hab und sogar mal wieder mitgefiebert hab. den alten sack Flair kann ich aber nicht mehr sehn.

dass Charlotte gewonnen hat, ja, ist ok, ich hoffe aber, dass es nicht mehr allzu lange bis zum wechsel dauert.

hiac: shane o mac vom käfig war sensationell und irre, recht viel mehr ist mir aber nicht mehr im Gedächtnis geblieben. war aber zumindest im vorhinein klar, dass das Niveau hier sehr weit unten anzusiedeln sein wird. der taker macht aber schon einen völlig fertigen eindruck. ich hoffe, dass er nächstes jahr endlich schluss macht.

rock-spot: als er sich das leiberl ausgezogen hat, hab ich nach vor gespult und somit auch Gott sei Dank Cena verpasst.

Main Event: Nur den Entrance angeschaut, wollt mir den Reigns-Sieg nicht geben.

Summa Summarum: Hätte eigentlich auch ein jeder x-beliebiger PPV sein können. Keine Überraschungsmomente, kein wtf-Moment (abgesehen von Shane), nichts worauf man sich die nächsten Tage/Wochen freuen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Knappe fünf Stunden für DIESE Veranstaltung ist eindeutig zu lang gewesen. Und was alles schief gelaufen ist, wurde von nahezu allen hier ohnedies sehr ausführlich beschrieben, sodass ich mich dem großteils uneingeschränkt nur anschließen kann. Die WWE liefert immer weniger Argumente, weswegen man dieses Produkt dauerhaft verfolgen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Dennoch muss ich (nach einer weiteren WH) von WM sagen, dass es einen für mich unvergesslichen Moment hatte:

yBRcz9707XHn.jpg

nIxuZpJTYixL.jpg

Diese Szene werde ich im Bezug auf WM nie vergessen - Danke Shane O' Mac.

Und überhaupt der LIVE-Moment war einfach... leider geil! :D

Der Tisch hatte einen guten Airbag, Shane weiß 100% was er macht.... aber es war wirklich so eine Phase wo ich dachte: Machs nicht!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.