der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Perkele!

Ich würd mir den Stream (hab kein Sky) eh legal kaufen, aber...

c0tb32vwvzvofyefz.jpg

Austria is a too small country for it :(

Aber ich glaub, das liegt daran, dass Sky wohl für DACH die Exklusivrechte hat!?

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das Sky die exklusiv Rechte hat, dennoch für die WWE würd ich so oder so kein Geld ausgeben, da ich wahrschl. nach 1 1/2 Stunden eh wieder einpennen wird, ist ja kein Football das einem Wach hält :augenbrauen: (Wobei der Untschied ist halt der, wenn ich am PC schauen muss lieg ich im Bett das heißt ich schalf da leichter weg als auf der Couch vorm Fernseher....)

die Nachfolger von myp2p haben ihn drin, dass ist mal ein Vorteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.