der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Ich hoff dass DSF dann am Samstag Smackdown vom Vortag zeigt und nicht wie Premiere 1 Woche zeitversetzt.

das glaube ich schon dass es ebenfalls zeitversetzt gesendet wird.

@ziersdorf ich habe bis vorige woche samstag auf premiere wrestling geschaut - aber jetzt abgemeldet. mag diesen dreck nimma haben.....

deutsche bundesliga - arenaTV

WWE PPV - 15euro :knife:

jetzt geh ich immer zu meinem nachbar ppv schaun ;) er nimmts zugleich auf DVD auf und gibts mir dann :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

5. Match

8 Man Inter-Brand Tag Team Match

John Cena, The Undertaker, Shawn Michaels & Batista besiegten Edge, Randy Orton, M.V.P & Mr. Kennedy nach der Sweet Chin Music gegen Orton

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab mir gerade das Video auf der WWE-HP angeschaut, die Batista-Bomb gegen Cena hat sehr effektvoll ausgesehen, als ob er ihn ungespitzt in den Boden rammen wollte :eek::eek::eek: . Bin gespannt, wie der Ausgang des Tag-Team-Matches bei NWO gebookt ist :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich ja mal eine feine Meldung :super: . Steht in der "Gerüchtequelle" die Uhrzeit?

Eine etwas andere Meldung auf wwe-germany:

Pressemitteilung von Tele 5

Tele5 will sein Profil als Spielfilmsender schärfen und stoppt deshalb ab 1. März die Übertragungen des US-Wrestlingformats "WWE SmackDown!".

Statt dessen sei künftig Donnerstags in der Primetime ein zusätzlicher Spielfilm zu sehen, teilte das Unternehmen am Donnerstag in München mit. Die abgesetzte Sendung lief seit März 2003. "Die Trennung von 'WWE SmackDown!' ist für uns ein weiterer konsequenter Schritt hin zu noch mehr Kino und Film", sagte Tele5-Geschäftsführer Ludwig Bauer, der den Sender in diesem Jahr auch mit Hilfe des ZDF-Showmasters Thomas Gottschalk weiter auf filmische Unterhaltung trimmen will.

------------------------------------------------------------

Update: Laut bisherigen Quellen soll SmackDown! in der üblichen internationalen Fassung jeweils Samstags ab ca. 22 Uhr ausgestrahlt werden. Bestätigt wurde dies noch nicht, gilt derzeit aber als sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nwoerregraf.gifaus dem Staples Center

in Los Angeles, CA

Zu Beginn wird ein Video gezeigt welches einen kleinen Rückblick auf die Beziehungen zwischen Batista und dem Undertaker sowie John Cena und Shawn Michaels zeigt.

Nach dem üblichen Feuerwerk begrüßen uns JBL und Michael Cole Ringside, welcher ein wenig nach dem Marlboromann kurz vor dem Exitus klang.

1. Match

Chris Benoit & The Hardy Boyz besiegten M.V.P. und MNM, nachdem Mercury im Cripplers Crossface aufgeben musste

Backstage interviewte Kristal Vickie Guerrero, welche ein wenig geheimnisvoll über ihre künftigen Pläne plauderte.

Finlay und der Little Bastard waren nun zu sehen. Little Bastard schien große Angst vor dem Little Boogeyman zu haben, weshalb Finlay in „Zur Sicherheit“ in eine Mülltonne verfrachtete, dort wartete aber der Little Boogeyman.

2. Match

8 - Man Cruiserweight Match for the Cruiserweight Title

Chavo Guerrero besiegte Gregory Helms ©, Shannon Moore, Daivari, Funaki, Scotty 2 Hotty, Jimmy Wang Yang und Jamie Noble

Hier der Matchablauf : Nach einem Pin kam der nächste Wrestler in den Ring, so das sich immer nur zwei Wrestler im Ring gegenüber standen.

Scotty 2 Hotty pin. Daivari

Gregory Helms pin. Scotty 2 Hotty

Gregory Helms pin. Funaki

Gregory Helms pin. Shannon Moore

Jimmy Wang Yang pin. Gregory Helms

Jimmy Wang Yang pin. Jamie Noble

Chavo Guerrero pin. Jimmy Wang Yang

TITELWECHSEL! :kotz::kotz:

Es wurde nun ein Promotionvideo zu Wrestlemania 23 gezeigt.

Kristal interviewte nun John Cena welcher über sein heutiges Match und Wrestlemania 23 sprach.

3. Match

Finlay & Little Bastard besiegten Boogeyman & Little Boogeyman nachdem Finlay Little Boogeyman mit der Shillelagh schlug und das Cover durchbrachte

Es folgte eine kleine Rawpromo.

Kristal interviewte nun HBK, dieser sprach über sein Verhältnis zu John Cena und der Vergleich hierzu mit Triple H.

4. Match

Kane besiegte King Booker nach dem Chokeslam

Ein Werbejingle für die neue DX DVD wurde gezeigt.

Kristal bat nun Batista zum Interview, welcher sagte, das Smackdown! Heute den Sieg davon tragen wird.

5. Match

WWE Tag Team Championship

Brian Kendrick & Paul London besiegten Deuce & Domino nachdem Kendrick Deuce einrollte und den Pin durchbrachte

Nun ist ein Video über Bobby Lashley zu sehen, in dem unter anderem seine Familie zu Wort kommt.

Kristal interviewte Mr.Kennedy, Lashley kam hinzu und schlug ihn zu Boden.

6. Match

ECW World Championship

Mr. Kennedy besiegte Bobby Lashley durch DQ, nachdem Lashley einen Stuhl gegen Kennedy einsetzte

Ein kleiner Einspieler wurde gezeigt, es wurde darauf hingewiesen, das Rey Mysterio diese Woche bei Smackdown! Zu Gast sein wird. :happy:

Es wurde nun ein Trailer zu Stone Cold Steve Austin’s Film “The Condemned” gezeigt.

Michael Cole interviewte Schauspieler Vinnie Jones Ringside, welcher ebenfall in “The Condemned” mitspielt.

Invitational Diva Talent Contest

Host : "The Miz"

1. ECW Vixen Extreme Expose

2. Smackdown's Jillian Hall "sang" ihren selbstgeschriebenen Song.

Zweites gefiel dem Publikum gar nicht, worauf Jillian einige böse, wirklich böse Shoots gegen ihre Kolleginnen vom Stapel ließ. Daraufhin kamen Maria und Ariel zum Ring und alle hauten sich gegenseitig die Visagen blau, bis Ashley kam, ihr Playboycover nochmals enthüllte und ihre Hügel der Wolllust zeigte. Das gefiel dem Publikum und somit gewann Sie den Contest.

Es wurde nun ein Video eingespielt, welches die Geschichte des nun folgenden Main Events erklärte.

7. Match

"Dream Tag Team Match"

John Cena & Shawn Michaels besiegten The Undertaker & Batista, nachdem Batista ohne Vorwarnung dem Deadman einen Spinebuster verpasste und anschließend den Ring verließ. Es folgte die Sweet Chin Musik und ein F-U, Cena brachte dann das Cover durch.

Nach dem Match posierte Batista noch mit seinem Gürtel über dem am Boden liegenden Undertaker und verließ dann ebenfalls den Ring. Mit einem Staredown der beiden endete No Way Out 2007.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt ganz anständig

schad nur dass jimmy wang nicht gewonnen hat

dass der Main Event nicht "fair" verlaufen würde war im vorherein klar ;)

hab no way out leider nicht gesehen, da ich erst zumittag aus bremen heimgekehrt bin.

Bin am Abend relativ zeitlich schlafen gegangen - hab gar ned an WWe gedacht :angry:

Naja - werd ich mir heute wohl runterladen müssen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja die Möglichkeit habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen, dass Batista in dem Tag Team Match zum Heel turned, ist er ja jetzt oder? :confused:

Naja nach dem Tag Team Match, denke ich eher, dass die Fans ordentlich für den Deadman bei WM sein werden und sie Batista auspfeiffen und dann wird wohl möglich der Taker noch einmal Champ und hört vielleicht bald endgültig mit dem Wrestling auf? Naja es bleibt spannend *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Möglichkeit habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen, dass Batista in dem Tag Team Match zum Heel turned, ist er ja jetzt oder? :confused:

Naja nach dem Tag Team Match, denke ich eher, dass die Fans ordentlich für den Deadman bei WM sein werden und sie Batista auspfeiffen und dann wird wohl möglich der Taker noch einmal Champ und hört vielleicht bald endgültig mit dem Wrestling auf? Naja es bleibt spannend *gg*

hmm.. da ich No Way Out leider nicht gesehen habe, schätze ich auch dass es so gewesen ist. Vielleicht war irgendwas während den Kampf, was ihm nicht passte :ratlos:

Meine Voraussichten für WM23: Batista gewinnt das Match - Undertaker`s Siegesserie bei WM reisst somit, und er gibt im ersten Smackdown nach WM seinen Rücktritt bekannt. Kurz bevor er geht - schlägt er Batista noch ordentlich zam :ratlos:

Wäre auch ne Möglichkeit.

Aber am besten - wir warten bis WM23 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

hmm.. da ich No Way Out leider nicht gesehen habe, schätze ich auch dass es so gewesen ist. Vielleicht war irgendwas während den Kampf, was ihm nicht passte :ratlos:

nein war nix. der undertaker hat glaub ich zum chokeslam angesetzt (bei cena?) und batista hat ihm dann den spinebuster verpasst. schätze batista wollte sich für den chokeslam revanchieren den er vom undertaker vor ein paar wochen einstecken musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. da ich No Way Out leider nicht gesehen habe, schätze ich auch dass es so gewesen ist. Vielleicht war irgendwas während den Kampf, was ihm nicht passte :ratlos:

Meine Voraussichten für WM23: Batista gewinnt das Match - Undertaker`s Siegesserie bei WM reisst somit, und er gibt im ersten Smackdown nach WM seinen Rücktritt bekannt. Kurz bevor er geht - schlägt er Batista noch ordentlich zam :ratlos:

Wäre auch ne Möglichkeit.

Aber am besten - wir warten bis WM23 :super:

Du glaubst ja selber nicht, dass sie die Siegesserie vom Taker bei WMXXIII beenden werden. Das hätte ja überhaupt keinen sinn. Was wäre das für ne "verabschiedung" !?!? Nein, er wird bei WM Batista klar besiegen und als World Heavyweight Champ mit nach Wien kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.