der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Super FOMO

Najo i glaub, dass die beiden den titel haben werden, bis HHH wieder kommen wird (ist zwar end verdammt lange zeit) und Cena dann den Titel freiwillig an HHH übergibt. Wär ne coole sache.

Dass es bei Cena geteilte Meinungen gibt, hab ich mittlerweile schon mitbekommen, wieso soll Cena, nen Choke-Slam, Last Ride usw. v. Undertaker bekommen?

Undertaker = Smackdown

John Cena = RAW

also werden die beiden ned wirklich irgendwie aufeinander treffen. :ratlos:

Dass RAW aber nach HHHs Abgang ein neues Zugpferd sucht/braucht ist aber wahrscheinlich ...

Denke auch nicht dass der Undertaker zu RAW wechselt, aber er würde derzeit wohl ziemlich perfekt passen ;) - außer es gibt eine Michaels-Cena Fehde ... dann wäre er überflüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass RAW aber nach HHHs Abgang ein neues Zugpferd sucht/braucht ist aber wahrscheinlich ...

Denke auch nicht dass der Undertaker zu RAW wechselt, aber er würde derzeit wohl ziemlich perfekt passen ;) - außer es gibt eine Michaels-Cena Fehde ... dann wäre er überflüssig

Das Zugpferd könnte ja auch Kennedy sein, da er die Fehden gg. den Taker und BaZZe verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das Zugpferd könnte ja auch Kennedy sein, da er die Fehden gg. den Taker und BaZZe verloren hat.

Kennedy ist ein talentierter aufstrebender Wrestler, aber allein wegen ihm werden die Leute nicht in die Halle kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, da der Taker gestern auch bei der ECW auf Besuch war, Bobby Lashley ein wenig zum "Zittern" gebracht und Test einen Chokeslam verpasst hat :eek::eek::eek: (gut abgesprungen, der Herr Test :D ), revidiere ich meine Theorie Undertaker-Cena. Dass ich Cena nicht ausstehen kann, dürfte hiermit klar sein :D, deshalb mein Wunsch nach den Finishern `Takers gegen Cena.

Bin gespannt, wie sie Story des "Deadman" weiterspinnen wollen. Witzig wär ein Fatal-Four-Match mit allen Champs und dem vorher Erwähnten bei WM, kann ich mir aber nicht vorstellen, würde etliche andere Matches blockieren.

Zu ECW gestern: McMahon heizt die Stimmung ein wenig an, will seinen dritten Brand ein bisserl schmackhaft machen, indem er sich selbst einbaut. Und Burke bekommt von der "Alten Garde" dezent die Leviten gelesen, fein. Könnt wieder witzig werden.

Edit: @Doena: Ich glaub auch nicht, dass der UT jetzt Brand wechselt, wäre kontraproduktiv. Mir wären aber ein paar Leute für SD! recht lieb, man merkt dass die Kaderdecke seeehr dünn ist.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 18. Februar findet bekanntlich der only SmackDown PPV No Way Out statt. Wie man den gestrigen SmackDown Tapings entnehmen kann, steht der Main Event für den PPV bereits fest.

Vince McMahon war bei den gestrigen Tapings anwesend, genauso wie die neuen World Tag Team Champions, Shawn Michaels & John Cena. Hier gab er dann bekannt das es im Main Event zu einem Tag Team Match kommen wird. Auf der einen Seite, WWE Champion John Cena & Shawn Michaels vs. World Champion Batista & The Undertaker!

sehr interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auf der einen Seite, WWE Champion John Cena & Shawn Michaels vs. World Champion Batista & The Undertaker!

sehr interessant...

Wow :eek:

4 Faces in einem Tag Team Match im Main Event .... denke sowas gabs wohl noch nie :betrunken:

Rechne dabei eigentlich fix mit einem No Conest oder einem Heel-Turn eines der beteiligten Wrestler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jo wahrscheinlich wird da Taker dann alle alleine Fertig machen und am Ende im Ring stehen und dann hört man wieder von den Mod wie gefährlich The Undertaker doch ist.

Taker und Baze Heel das währ doch mal wieder was.

Cena ist als Heel Peinlich naja und HBK braucht man eh nichts mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jo wahrscheinlich wird da Taker dann alle alleine Fertig machen und am Ende im Ring stehen und dann hört man wieder von den Mod wie gefährlich The Undertaker doch ist.

Taker und Baze Heel das währ doch mal wieder was.

Cena ist als Heel Peinlich naja und HBK braucht man eh nichts mehr sagen.

ja Cena denk ich am wenigstens .... was ich so gehört/gelesen habe ist er doch der Top-Seller was zB Fanartikel in den USA betrifft

Undertaker wär da wohl am ehesten geeignet .... den lieben die Fans egal ob Heel oder Face

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Mal abgesehen davon das es unwahrscheinlich ist das es einen Heel Turn von Cena geben wird - als Heel war er zu Beginn einfach klasse mmn. Die diversen Rap Auftritte waren sehr amuesant.

Nen Turn vom Undertaker kann ich mir persoenlich nicht vorstellen - nicht vor seinen letzten Monaten in der WWE. Michaels selbst muss nicht zwangsweise Heel turnen um bei WM gegen Cena ranzukoennen..von daher bleibt fuer mich hier nur Batista uebrig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fnsdresultsscreen.gif aus dem Toyota Center

in Houston, Texas

1. Match

WWE United States Championship:

Chris Benoit © besiegte Finlay per Roll Up, nach dem dieser durch den Boogeyman abgelenkt war der Little Bastard aus der Halle jagte

2. Match

Non-Titlematch:

Deuce 'n Domino (w/ Cherry) besiegten Paul London & Brian Kendrick © (w/ Ashley Massaro) mit ihrer Double Team Shining Wizard Kombination gegen Kendrick

3. Match

Ken Kennedy besiegte Vito mit seiner Fireman's Carry Bomb vom mittleren Seil

4. Match

The Miz besiegte Matt Hardy nach dem Mercury Hardy mit seiner Maske niederstreckte

SmackDown! endete mit einem In-Ring Promo mit dem World Champion Batista und erklärt bereit für den Undertaker zu sein. Er fordere diesen auf ihm hier und jetzt seine Entscheidung bezüglich WrestleMania 23 mitzuteilen für welchen Champion sich der Sensenmann entscheiden wird!? Allerdings erschien WWE Champion John Cena der über die letzten Tage und dem Erscheinen des Undertakers bei RAW sprach. Schließlich erschien der Undertaker und es gibt einen Staredown mit Cena und Batista. Die DX Musik ertönt und Shawn Michaels erscheint und erklärt auch auf Antworten zu warten, weil auch er etwas im Bezug auf WrestleMania 23 möchte. HBK fordert den Taker um das Recht auf den Titleshot heraus um den Fans das zu geben was sie wollen! Dies ruft Vince McMahon auf den Plan der erklärt was die Fans wollen. Schließlich warte man nur auf die Entscheidung des Takers und nicht das was HBK oder die Fans wollen. Er wüsste was diese wollen und sie bekommen es bei No Way Out. Und zwar die World Tag Team Champions Shawn Michaels und John Cena (ebenfalls WWE Champion) gegen World Champion Batista und dem Royal Rumble Sieger den Undertaker in einem Tag Team Match. Mit diesen Szenen endet das Taping.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Monday Night RAW Ergebnisse vom 05.02.2007 :

The World's Greatest Tag Team und Chris Masters besiegen Cryme Tyme und Carlito.

Umaga besiegt Balls Mahoney

Super Crazy besiegt Johnny Nitro

WWE Women's Championship :

Mickie James © besiegt Melina

Jeff Hardy besiegt Ric Flair

Hätte Flair gewonnen, gäbe es ein Intercontinental Match bei Wrestlemania zwischen den beiden.

ECW World Heavyweight Championship :

Bobby Lashley © besiegt Kenny Dykstra

Triple Threat Match :

Shawn Michaels besiegt Edge und Randy Orton

Shawn Michaels trifft somit auf John Cena bei Wrestlemania um den WWE Championship.

The Undertaker entschied sich zu Beginn gegen Batista anzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eig, wenn ich jetzt so nachdenke muss ich doch schmunzeln. Also angenommen der Taker gewinnt den Titel bei WMXXIII von Batista (was ich doch sehr hoffe und glaube), ca 3wochen später ist ja die WM Revenge Tour in Wien. Da muss ja normalerweise der Champ auch mitkommen. The Undertaker in Wien ---> :clap::clap::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle Match Card No Way Out

TAG TEAM MATCH

John Cena & Shawn Michaels vs.

The Undertaker & Batista

Four Way Ladder Match

WWE Tag Team Championship

Paul London & Brian Kendrick © vs. The Hardy Boyz vs.

MNM vs. William Regal & Dave Taylor

Kane vs. King Booker

Finlay vs. The Boogeyman

Diva Talent Invitational :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.