der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Gast

Monday Night RAW Results vom 15.1.2007 :

Jeff Hardy und Maria besiegen Johnny Nitro und Melina

Ric Flair besiegt Kenny Dykstra

Mickie James besiegt Victoria

JTG besiegt Shelton Benjamin

Handicap Match :

Shawn Michaels besiegt Team Rated RKO durch Disqualifikation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handicap Match :

Shawn Michaels besiegt Team Rated RKO durch Disqualifikation

Edge & Randy Orton vs. Shawn Michaels endet im No Contest nachdem Edge den Spear gegen Shawn Michaels zeigte und dann zwei Stühle in das Match brachte

Edge wollte nun einen weiteren Conchairto gegen Michaels zeigen, doch dieser kickte den Stuhl gegen Edge´s Kopf. Danach wurde Randy auf einem Stuhl befördert...Michaels schnappte sich außerhalb des Ringes Triple H´s Lieblingswaffe den Sledgehammer und schlug damit auf Team RKO ein. Während Michaels sich Randy schnappte, flüchtete Edge aus dem Ring und sah zu wie Orton einen Conchairto von Michaels einstecken musste. Ein blutender Shawn Michaels feierte dann mit den Fans bis RAW Off Air ging.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Neue, aktuelle Matchcard - Royal Rumble

ROYAL RUMBLE MATCH

Mit 30 Wrestlern u.a. mit:

Shelton Benjamin, Chris Benoit, Carlito, Kenny Dykstra, Edge, Ric Flair, Finlay, Chavo Guerrero, Jeff Hardy,

Matt Hardy, Hardcore Holly, Kane, King Booker, Chris Masters, Shawn Michaels, The Miz, Johnny Nitro,

Randy Orton, M.V.P, CM Punk, Sabu, The Sandman, Undertaker, Rob Van Dam, Viscera

WWE CHAMPIONSHIP

LAST MAN STANDING MATCH

John Cena vs. Umaga

WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP

Batista vs. Mr. Kennedy

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

at Wrestlemania 23 :yes:

ausserdem wollens Big Show gg. Hogan machen.... :nein:

:aaarrrggghhh: Nicht das auch noch...

Zu gestern:

Ron Simmons gegen Chris Masters in der Master-Lock-Challenge war spannend, sah fast so aus, als ob Simmons den "Lock" hätte sprengen können. Das mit Super Crazy war fast zu erwarten, nachdem das letzte Mal JBL Masters einen Tritt in die Kniekehle verpasst hat, um dem Soldaten den "Sieg" zu gewährleisten.

Zum Handicap-Match: Ausnahmsweise bin ich mit meiner Prognose falsch gelegen :). Ich hoff, das wars jetzt fürs erste mit dieser Fehde, Michaels soll mal Pause machen und sich behandeln lassen.

Ich hab gestern irgendwas auf genickbruch.com gelesen, dass CM Punk mit Finlay und Anderson zusammengerasselt ist und sein "Push" wieder gebremst werden soll? Ich hoff, dass das nur ein kleines Strohfeuerchen war, andernfalls könnens ECW zumachen, was mMn ohnehin mehr als nur vernünftig wäre. Vielleicht werden die drei Brands wieder zusammengelegt, dafür ist die Kaderdecke der jeweiligen zu dünn, um wirklich vernünftige Stories zu entwickeln. Zumindest mein Eindruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh: Nicht das auch noch...

Zu gestern:

Ron Simmons gegen Chris Masters in der Master-Lock-Challenge war spannend, sah fast so aus, als ob Simmons den "Lock" hätte sprengen können. Das mit Super Crazy war fast zu erwarten, nachdem das letzte Mal JBL Masters einen Tritt in die Kniekehle verpasst hat, um dem Soldaten den "Sieg" zu gewährleisten.

Zum Handicap-Match: Ausnahmsweise bin ich mit meiner Prognose falsch gelegen :). Ich hoff, das wars jetzt fürs erste mit dieser Fehde, Michaels soll mal Pause machen und sich behandeln lassen.

Ich hab gestern irgendwas auf genickbruch.com gelesen, dass CM Punk mit Finlay und Anderson zusammengerasselt ist und sein "Push" wieder gebremst werden soll? Ich hoff, dass das nur ein kleines Strohfeuerchen war, andernfalls könnens ECW zumachen, was mMn ohnehin mehr als nur vernünftig wäre. Vielleicht werden die drei Brands wieder zusammengelegt, dafür ist die Kaderdecke der jeweiligen zu dünn, um wirklich vernünftige Stories zu entwickeln. Zumindest mein Eindruck...

guckst du:

CM Punk verlor bekanntlich bei der vergangenen ECW On Sc-Fi Show vom 09.01.07 gegen Hardcore Holly und ist somit seine unbesiegte Serie los. CM Punk befindet sich nun sogar im Doghouse der WWE dort sogar womöglich an erster Stelle.

Backstage war bekannt das Punk mit dem Produkt des Extreme Elimination Chamber Match beim December to Dismember PPV gar nicht einverstanden war. Arn Anderson, welcher das Match zusammen mit Michael Hayes bookte, machte folgende Aussage: "Nach 14 Jahren WWE sieht er Holly als den größeren Stern an".

ECW Hauptwriter Dave Lagana´s eigentlicher Plan für das Match zwischen CM Punk und Hardcore Holly sah anfangs anders aus. CM Punk sollte Holly in den Anaconda Vice nehmen, dann sollte Holly ins Seil kommen und Punk mit den Beinen auf dem Seil einrollen und somit einen unklaren Pin erzielen. Kurz vor der Ausgabe, stellte sich dann aber das komplette Management gegen CM Punk. Anderson sagte sogar das Holly, Punk mal ordentlich fertig machen soll, so dass dieser mal Lehrgeld zahlen müsste. Ein weiteres Problem von Punk liegt daran das ihn die Agents alle als "Heyman´s Jungen" ansehen und ihn als Produkt von Paul Heyman betrachten. Anderson hatte jedoch noch nicht genug und vertiefte seine Aussage nochmal das Punk erstmal Lehrgeld bezahlen soll, bevor man über einen wirklichen Push nachdenke und Holly sowieso der größere WWE Superstar sei und damit sich das Match sichern konnte. Die endgültige Entscheidung im Bezug auf das Matchende traf dann aber niemand geringerer als Finlay.

Es gab jedoch auch Backstage einige Leute welche sich nicht gerne mit ansahen, wie CM Punk durch das Match jobben muss.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hast du genau den gleichen beitrag in dem thread net scho einmal gschrieben, du alte spambirn :finger:

Oaschloch! :D

Ja habe, ich, vor 20 Seiten, i hätt ned dacht, dass sich daran noch jemand erinnern kann.

Du logst also meine Posts? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WWE: Friday Night SmackDown! Ergebnisse aus Little Rock, Arkansas (16.01.2007)

DARK MATCH

Wrestler aus Japan besiegte Jamie Noble via Rollup

1. Match

Matt Hardy besiegte Joey Mercury (w/ Melina)

2. Match

M.V.P, William Regal & Dave Taylor besiegten Vito, Paul London & Brian Kendrick

3. Match

U.S Championship - No DQ Match

Chris Benoit besiegte Chavo Guerrero per Aufgabe im Sharpshooter

4. Match

Debut der Wrestler: Deuce Shane & Dice Domino (w/ Cherry) besiegten zwei Jobber

5. Match

Kane besiegte The Miz

6. Match

Mr. Kennedy besiegte The Undertaker durch DQ nachdem Batista in das Match eingriff und Kennedy einen Spear verpasste

_________________________________________________________

BONUS DARK MATCH (für Fans in der Halle)

Batista, Undertaker & Kane besiegten King Booker, Mr. Kennedy & Finlay nach der Batista Bomb gegen Kennedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ECW on Sci-Fi Results vom 16.01.2007 :

CM Punk besiegt Matt Striker (11:28)

Marquis Cor Von (Monty Brown) besiegt Cassidy Riley

Elijah Burke besiegt The Sandman (1:14)

Triple Threat Match for the ECW World Heavyweight Championship :

Bobby Lashley © besiegt Rob Van Dam und Test (11:02)

-------------------------------------

Bevor Holly am 6. Januar bei einer Smackdown!/ ECW Houseshow in Terre Haute, Indiana ein Match gegen RVD bestritten hatte, spuckte Holly den 'Sign Guy' mit einem Mund voll Wasser an. Dieser hielt zuvor ein Plakat hoch worauf zu lesen war "I hope you got some talent for Christmas", welches er genau in die Richtung von Hardcore Holly hielt.

'Sign Guy' ist übrigens ein Typ der sehr oft bei WWE Shows dabei ist, oftmals auch mit sehr originellen und kreativen Bemerkungen darauf. Jener Sign Guy wurde bereits vor einigen Jahren bei WWE Confidential genauer vorgestellt und wurde erst kürzlich im WWE Magazine erwähnt.

Das war nicht der einzige Vorfall in Verbindung mit Holly vor dem Match, denn zwei Fans aus der ersten Reihe wurden aus der Halle gewiesen, nachdem sie Holly angefasst hatten, obwohl sie ihm dabei nur auf die Schulter klopften.

Holly verlangte von der Security dass diese Typen rausgeschmissen werden, nachdem er diese zunächst herausgefordert hatte, ihn noch einmal anzufassen.

Während derselben Houseshow hielt der Sign Guy übrigens ein weiteres Plakat hoch. Diesmal vor Test. Auf dem Schild zu lesen war "The best body chemicals can buy", verziert mit einer langen Nadel, die in ein Photo von Test injiziert wurde. Test konnte darüber herzlich lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ECW on Sci-Fi Results vom 16.01.2007 :

CM Punk besiegt Matt Striker (11:28)

Marquis Cor Von (Monty Brown) besiegt Cassidy Riley

Elijah Burke besiegt The Sandman (1:14)

Triple Threat Match for the ECW World Heavyweight Championship :

Bobby Lashley © besiegt Rob Van Dam und Test (11:02)

-------------------------------------

Bevor Holly am 6. Januar bei einer Smackdown!/ ECW Houseshow in Terre Haute, Indiana ein Match gegen RVD bestritten hatte, spuckte Holly den 'Sign Guy' mit einem Mund voll Wasser an. Dieser hielt zuvor ein Plakat hoch worauf zu lesen war "I hope you got some talent for Christmas", welches er genau in die Richtung von Hardcore Holly hielt.

'Sign Guy' ist übrigens ein Typ der sehr oft bei WWE Shows dabei ist, oftmals auch mit sehr originellen und kreativen Bemerkungen darauf. Jener Sign Guy wurde bereits vor einigen Jahren bei WWE Confidential genauer vorgestellt und wurde erst kürzlich im WWE Magazine erwähnt.

Das war nicht der einzige Vorfall in Verbindung mit Holly vor dem Match, denn zwei Fans aus der ersten Reihe wurden aus der Halle gewiesen, nachdem sie Holly angefasst hatten, obwohl sie ihm dabei nur auf die Schulter klopften.

Holly verlangte von der Security dass diese Typen rausgeschmissen werden, nachdem er diese zunächst herausgefordert hatte, ihn noch einmal anzufassen.

Während derselben Houseshow hielt der Sign Guy übrigens ein weiteres Plakat hoch. Diesmal vor Test. Auf dem Schild zu lesen war "The best body chemicals can buy", verziert mit einer langen Nadel, die in ein Photo von Test injiziert wurde. Test konnte darüber herzlich lachen.

Hui, WWE/ECW hat Monty Brown von TNA abgeworben? Oder war er Free-Agent? Ich persönlich finde das eine gute Verpflichtung, der passt recht gut in den Roster, ziemlicher Stier, Ex-Football-Spieler.

Holly war mir bei SmackDown irgendwie ein wenig sympatischer, hat er persönliche Probleme, dass er in letzter Zeit so auszuckt? Ists seine Gesundheit? Oder gibt er sich aufgrund seines Charakters so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wer oder was/sind VKM bzw. welchen Bezug haben die zur WWE?

sind komiker von der tna, die in ihren kämpfen diverse wwe-paarungen aufs korn nehmen - oder, an die tna-experten, haben die noch ne tiefere daseinsberechtigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wer oder was/sind VKM bzw. welchen Bezug haben die zur WWE?

VKM sind die ehemaligen New Age Outlaws, in der WWF damals bekannt als Billy Gunn und Road Dogg. Die beiden haben bei TNA quasi eine Fehde mit der DX begonnen bzw. eben diese Herausgefordert und sie machen sich jetzt eben woechentlich ueber die WWE lustig (zu Recht, mmn..und eigentlich groeßtenteils auf lustige art und weise..z.b. das staendige "Michael Hickenbottom and Paul Levesque" als Anspielung darauf das sich die WWE in letzter Zeit auf so ziemlich alles im Wrestling Business die Namen rechtlich gesichert hat..glaub auch z.B. das der Name Billy Gunn "Eigentum" der WWE ist.. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online