der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich muss sagen, dass diese Hintergründe rund um Punk und die Elite die Motivation sehr dämpfen, sich weiterhin mit Freude AEW anzuschauen. Ich habe mit Punk schon in der WWE Zeit nichts anfangen können, aber gut er funktioniert halt bei den Leuten dermaßen gut, dass er einfach für Quoten sorgt.

Nur darf das nicht über allem stehen. Ich habe mir den Media Scrum nach All-Out gegeben und muss sagen, dass ich es schlimm fand, wie sich Punk dort zu den Themen geäußert hat. Er reitert immer wieder auf Geschichten herum, die schon längst vorbei sind. Das ist für mich einfach ein gekränktes, verletztes Ego. Der will einfach das sich alles um ihn dreht und das er immer Recht hat, weil er ja der große CM Punk ist. 

Hoffentlich bleibt die Elite, die ja stark daran beteiligt ist, dass die AEW überhaupt existiert, erhalten. Ohne die Bucks und Omega würde mir schon sehr viel fehlen. CM Punk ist jetzt in kurzer Zeit zum 2. Mal dermaßen verletzt, dass er operiert werden muss. Vielleicht hört er auch einfach auf seinen Körper und lässt es sein. 

Schade ist auch der Ausfall von Malakai Black, der leider mit psychischen Problemen kämpft. Da kann man leider nichts machen, Gesundheit geht vor. Aber dadurch verliert die AEW mit einem Schlag aktuell halt schon sehr viele Zugpferde und wie gesagt, zumindest meine Motivation/Freude für die AEW sinkt dadurch stark. 

Das ganze macht aktuell den Eindruck, als würde die AEW in sich zusammenbrechen, aufgrund von Egos und persönlichen Reibereien im Backstage-Bereich. Hoffentlich fängt sie sich wieder und bleibt weiterhin eine gute Alternative zur WWE. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ministry of Sound
LiamG schrieb vor 19 Stunden:

Netter pop für Saraya :D

Wusste am Anfang nicht wer das sein soll. Paige in der WWE habe ich nämlich nie verfolgt/gesehen. Kann die was?

Britt Baker dürfte schon wieder einen Nasenbruch haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gorer schrieb vor 2 Stunden:

Wusste am Anfang nicht wer das sein soll. Paige in der WWE habe ich nämlich nie verfolgt/gesehen. Kann die was?

Dachte eigentlich, dass die nicht mehr in den Ring kann nach ihrer Nackenverletzung.

Viel ist mir von ihr nicht in Erinnerung außer ein paar Privatfilmchen :davinci: Und mit Dwayne Johnson gibts glaub ich einen Film über sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Paige hat der Womens Division in der WWE wieder Relevanz gegeben. Musste aber recht früh wegen einer Verletzung aufhören.

Wenn sie eine medizinische Freigabe hat ist das eine super Verpflichtung für das Womens Roster.

Btw. Scissor me, Daddy Ass :lol: :love:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Ministry of Sound
Segafredo schrieb am 21.11.2022 um 16:45 :

Wrestle Kingdom 17 it is. Wird garantiert ein Spektakel.

Full Gear am Wochenende war uebrigens auch ziemlich stark.

OH :) sehr gut.

 

Full Gear war okay. Ein paar Matches (Hayter/Storm, Tag Team, World Title) hätten schon früher aufhören können, da waren mir zu viele Nearfalls dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Full Gear begann richtig stark. Dann kam ein eher zäher Mittelteil, dafür ein gutes Finish (wenn auch erwartbar).

Nach der heutigen Dynamite-Episode bin ich mir aber recht sicher, dass wir CM Punk noch einmal bei AEW sehen werden. Das war heute mMn schon mehr als nur simples "Nachtreten" von der Elite. Zuerst beißt Omega Pac :D, dann die zfleiß verhaute Buckshot von Matt Jackson und am Ende noch der Go to sleep von Omega. 

Ich hoffe ja sie haben sich irgendwie ausgesprochen und machen die Situation zu Geld. Man stelle sich in ein paar Monaten (wenn Punk wieder fit ist) Omega vs. Punk bei einem PPV vor. Der würde wohl Rekordzahlen einspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

ich habe bei der Punk VS Elite Geschichte eigentlich das Gefühl das da alle Seiten gleich Schuld sind und wünsche mir ein CM Punk comeback bei AEW weil es unglaublich Spannend wäre wenn man die Geschichte Story Technisch ausschlachtet.

Die Fans wollen Punk da sollten so Leute wie die Bucks die nur für Hardcore Fans relevant sind ned so rumegon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.