der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Superkicker
blauermichL schrieb am 23.9.2021 um 10:08 :

 

und wie eigentlich jedesmal danke ich im gedanken tony khan.... und muss immer wieder sagen, dass es eine verdammt geile zeit ist um wrestling fan zu sein... 

 

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1909

Pac vs. Andrade II war wieder ein Bombenmatch. Dazu mit einem interessanten Ende.

Aktuell gibts wirklich wenig zu kritisieren. Ich versteh nur nicht, wieso Cassidy immer gepusht wird. Kann mit dem mittlerweile gar nichts mehr anfangen. Hätte mir einen Squash-Sieg von Hobbs gewünscht. 

Achja.. Andrade :love:

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fand auch die Rampage Ausgabe sehr unterhaltsam. Bryan ist sowieso in jedem Match großartig. Auf jeden Fall auf einer Stufe mit Omega. Von dem kenn ich auch kein schlechtes Match. Ist schon eine unglaubliche Qualität.

Über den Main-Event haben viele geraunzt, aber wenn man bedenkt, dass Halloween vor der Tür steht, war das auch ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gorer schrieb vor 1 Stunde:

Bei der Story um Cody weiß ich nicht wo die hingehen soll. Pac, andrade passen da irgendwie nicht dazu. 

Die meisten sind da alles andere als begeistert über die Promo von Cody. Aber ich bin mir selbst noch unsicher, ob das nicht einfach (da in Boston) eine indirekte Stichelei gegen die WWE und Cena war und man den Turn von Cody so mehr anheizen möchte oder ob’s ihm wirklich egal ist :D

Ein fatal-4 wäre wohl für alle Beteiligten besser, als ein zusammengewürfeltes TT, aber aktuell schaut’s eher danach aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Tommyboy schrieb vor 52 Minuten:

Die meisten sind da alles andere als begeistert über die Promo von Cody. Aber ich bin mir selbst noch unsicher, ob das nicht einfach (da in Boston) eine indirekte Stichelei gegen die WWE und Cena war und man den Turn von Cody so mehr anheizen möchte oder ob’s ihm wirklich egal ist :D

Ein fatal-4 wäre wohl für alle Beteiligten besser, als ein zusammengewürfeltes TT, aber aktuell schaut’s eher danach aus. 

Cody hat in einem Interview gesagt, dass er nie turnen wird. Ich glaube ohm da schon, da er seine Charities hat und jetzt auch seine Tochter. 

Oder die machen das so, dass black sein house of black aufbaut mit seinen vasallen cody, dante martin, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gorer schrieb vor 6 Stunden:

Cody hat in einem Interview gesagt, dass er nie turnen wird. Ich glaube ohm da schon, da er seine Charities hat und jetzt auch seine Tochter. 

Oder die machen das so, dass black sein house of black aufbaut mit seinen vasallen cody, dante martin, etc. 

Kommt auch darauf an, wie man es macht. Solange er sich Großteils aus dem Titelgeschehen raus hält und nicht am Ende jede Fehde / Story gewinnen muss in Superhelden Cena-Manier wirds nicht so tragisch werden, aber die Leute sind mittlerweile jetzt schon pissed, weil sich das in eine ähnliche Richtung entwickeln könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.