der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Superkicker
Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

Fyter Fest Night 1 absolutes PPV-Feeling. Geile Stimmung, tolle Matches, freu mich auf Night 2 :clap: 

Spoiler

Ein Texas Death Match zwischen Archer und Mox kann man mal machen:D Hab so das Gefühl das des irre wird:laugh:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Chr1s schrieb vor 12 Stunden:

Fyter Fest Night 1 absolutes PPV-Feeling. Geile Stimmung, tolle Matches, freu mich auf Night 2 :clap: 

Kann man so unterschreiben. Page vs. Omega wird so gut aufgebaut und Page ist over wie Sau. Auf black bin ich auch gespannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Da auch WWE nun wieder vor Fans veranstaltet, hab ich mal kurz bei Smackdown reingeschaut.

Weiterhin Reaktionen vom Band, komplette Überproduktion (LED-Wand, eingeblendete 3D-Grafiken..) und bis auf Reigns und Edge kaum wen, der bei den Fans over ist. Dazu soll nun wieder Goldberg für ein Match zurückkehren. :lol:

Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Ich bin wirklich froh, dass es AEW gibt. Dort ist auch nicht alles Gold was glänzt aber sie habens geschafft, dass ich zum ersten Mal seit meiner Jugend wieder auf die nächste Weekly hinfieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hulk schrieb vor 49 Minuten:

The forbidden door is wide open:davinci:

  Inhalt unsichtbar machen

Heilige Scheisse, AEW,AAA und NJPW bei Bound for Glory:huldigung: Must see im Oktober:super:

 

Spoiler

Mal schaun, was das noch alles kommt. Geb ich mir eventuell sogar live. Is am Samstag auch um einiges angenehmer, als unter der Woche.

Und Jay White gestern bei Slammiversary. Nur schade, dass sie das Ende abgeschnitten haben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tommyboy schrieb am 12.7.2021 um 10:21 :

Bezeichnend für die Planung in der WWE ist ja auch, dass man für den Summerslam unbedingt Lesnar oder Cena wollte gegen Reigns.

 

Chr1s schrieb am 17.7.2021 um 14:55 :

Dazu soll nun wieder Goldberg für ein Match zurückkehren.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

WTF? Aufgrund seiner Vergangenheit wird das sicher nicht jedem gefallen aber, dass ich mal Nick Gage in einem Mainstream-Produkt sehen werde, hätte ich auch nie gedacht. Das könnte wirklich hart werden, wenn sie es sich trauen :fuckthat: 
Chavo (der war mMn überraschend over) an die Seite von Andrade zu stellen war auch kein schlechter Schachzug. Promos in Englisch kann der nach wie vor keine machen. 

Ich konnte bislang mit Archer recht wenig anfangen aber das Deathmatch gegen Mox war richtig fein. Nicht zu kurz, nicht zu lang, mit ein paar schönen Spots. Allein der Bump von Mox auf die 2 Stühle.. Deathmatches :love: 

Auch nächste Woche wieder einige lässige Matches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Auch nächste Woche wieder einige lässige Matches.

Allerdings.

Und was man so liest, dürft Daniel Bryan eventuell doch nicht ganz so unwahrscheinlich sein. Auch von einem CM Punk Comeback liest man immer öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Segafredo schrieb am 22.7.2021 um 12:39 :

Allerdings.

Und was man so liest, dürft Daniel Bryan eventuell doch nicht ganz so unwahrscheinlich sein. Auch von einem CM Punk Comeback liest man immer öfters.

Die Matches waren wieder gut. Bei sting, cassidy habe ich gut gelacht?

Dmd und Archer haben jedoch Handverletzungen davongetragen. Denke jedoch, dass beide nächste Woche dabei sein werden. 

Zu Bryan und CM weiß ich nicht ob man die braucht. Das Produkt gefällt mir jetzt schon sehr gut. Der impact wäre halt riesig, nur müssen die Storylines passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gorer schrieb am 24.7.2021 um 23:16 :

Die Matches waren wieder gut. Bei sting, cassidy habe ich gut gelacht?

Dmd und Archer haben jedoch Handverletzungen davongetragen. Denke jedoch, dass beide nächste Woche dabei sein werden. 

Zu Bryan und CM weiß ich nicht ob man die braucht. Das Produkt gefällt mir jetzt schon sehr gut. Der impact wäre halt riesig, nur müssen die Storylines passen. 

Also der Bekanntheitsgrad bzw. die Quoten von AEW würden nochmal ordentlich in die Decke schießen, wenn ein Bryan oder Punk dabei wären oder im besten Fall sogar beide. Glaube da könnte man mit der WWE dann schon auf Augenhöhe konkurrieren, was die Größe des Produkts angeht. 
 

Aja bzgl. Night 2 ist euch beim Damen Match aufgefallen, dass der Ringrichter einmal schon bis 3 gezählt hat, um dann zu sagen, dass es doch kein Sieg war? Ob das so geplant war? Die Zuschauer sahen auch verwirrt aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Tommyboy schrieb vor 14 Stunden:


 

Aja bzgl. Night 2 ist euch beim Damen Match aufgefallen, dass der Ringrichter einmal schon bis 3 gezählt hat, um dann zu sagen, dass es doch kein Sieg war? Ob das so geplant war? Die Zuschauer sahen auch verwirrt aus. 

Nein, ist mir nicht aufgefallen. Wann im Match war das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.