der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

1909
Blindman schrieb Gerade eben:

 

Aleister Black war absehbar aber Strowman? Das kommt für mich von allen Entlassungen bisher am überraschensten.

Ich hoff AEW schnappt sich Black. Ja, deren Roster ist auch bereits zu groß aber den kannst sofort in eine Fehde mit Darby / Miro um den TNT Titel packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das schaut schon stark nach Bilanz-Optimierung vor einem Verkauf aus. Würde mich nicht überraschen, wenn Vince seine Anteile innerhalb der nächsten 6 bis 12 Monate verkauft.

Entweder das, oder Vince tritt in den nächsten 9 Monaten zurück. Was auch dafür sprechen würde, dass zuletzt starke, in der Theorie in der Unterhaltungsindustrie respektierte, Manager installiert wurden.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chr1s schrieb am 2.6.2021 um 18:03 :

Aleister Black war absehbar aber Strowman? Das kommt für mich von allen Entlassungen bisher am überraschensten.

Ich hoff AEW schnappt sich Black. Ja, deren Roster ist auch bereits zu groß aber den kannst sofort in eine Fehde mit Darby / Miro um den TNT Titel packen.

so absehbar war das jetzt auch nicht. war doch erst vor kurzem das ganze "dark father" bla bla und der kick gegen big e im titelmatch.

aber die entlassung von the monster among men ist einfach nur :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Hulk schrieb vor 20 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Andrade is All Elite - nur die Vicky als Manager hätten sie sich sparen können...

 

...der kickt doch beim LASK, aber erklärt nun auch seine oft haarsträubenden Fehler :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Ich empfinde es nach wie vor als Segen, dass AEW ins Leben gerufen wurde. :love: Klar schaut man hin und wieder mal bei den großen WWE PPVs rein, aber da gibts absolut nichts, was ich verpassen würde, wenn ich es nicht sehe. Das mit dem mittlerweile vollen Roster bei AEW stimmt, ich hoffe nicht man wird ein Auffangbecken für ehemalige aus der WWE und orientiert sich an deren Ausrichtung. So wie es momentan ist, ist es perfekt für mich. Man sieht wöchentlich geiles Wrestling und Storylines gibts auch dazu, was will man mehr? Bin gespannt ob Daniel Bryan auch noch bei AEW aufschlägt.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gorer schrieb vor 1 Stunde:

Am 13. August soll kommt auch die 2. Show von AEW "Rampage". Da braucht man eh genug Leute 

Ich warte ja immer noch auf den eskalierenden Moment, wenn Punk auftaucht, am besten bei All Out im September, in Illinois. Glaub da würds das Dach heben, aber wird wohl ein ewiger Wunschtraum bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gorer schrieb vor 27 Minuten:

Das wird, leider, ein Wunschtraum bleiben. Denke AEW braucht Punk eigentlich nicht. 

 

Brauchen ist relativ, aber das wäre denk ich der endgültige Todesstoß für die WWE. Umgekehrt könnte denke ich nur CM Punk die Quoten für die WWE retten und wenn sich Vince endlich mal schleicht.


EDIT: Bezeichnend für die Planung in der WWE ist ja auch, dass man für den Summerslam unbedingt Lesnar oder Cena wollte gegen Reigns. Cena kann höchstwahrscheinlich aufgrund von Dreharbeiten gar nicht und Lesnar müsste erst mal unterschreiben. :lol: Das ist also der Big Summer 2021

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Doena schrieb am 13.7.2021 um 16:08 :

@aficionados Liebling, Paul Orndorff, hats jetzt auch erwischt

wobei 71 für einen ehemaligen Wrestler eh schon ein biblisches Alter ist ... 

In der Zeit, in der er catchte, auf jedenfall...

RIP "Mr. Wonderful" und danke für die nWo:(

bearbeitet von Hulk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online