der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
tattooed & proud !
Zitat

Bei einem Wrestling-Event in Mexiko City wurde ein 21-jähriger Wrestler festgenommen. "Einar El Vikingo" brannten die Sicherungen durch, er warf ein fünfjähriges Kind brutal zu Boden.

Der Bursche wollte seinem Lieblingswrestler, "El Vikingos" Gegner zu Hilfe kommen, setzte einen Würgegriff gegen den Catcher an. Der Wrestler schlug völlig überzogen und brutal zurück.

...wohl zuviel vom guten Zeug erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir in den letzten Tagen ein paar neue Dokus angesehen. Die Dark Side Of The Ring Folgen sind ohnehin alle zu empfehlen, aber bin über die Nick Gage Folge auf CZW und GCW gekommen. Hab davor vielleicht ein bissl was darüber gelesen aber die Szene ist ja mal komplett krank :D Vor allem die Backyard Shows wo man nur nach Einladung reinkommt. Wenn ich mal wieder in den USA bin werd ich mir aber fix eine Show von GCW anschauen :davinci:

Die A&E Biography von Shawn Michaels ist auch zu empfehlen. Ich wusste schon, dass er eine gröbere Kretzn war und "leichte" Probleme mit Drogen und Alk hatte aber das war schon eine eigene Zeit damals und so viele Chancen wie er bekommst wohl nur in dem Business.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gorer schrieb am 28.5.2021 um 10:27 :

Dynamite heute und double or nothing am Sonntag. Bring it on?

Und endlich wieder mit voller Publikumskapazitaet. Das macht dann auch beim Schauen einen doch recht deutlichen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bucks vs. Jon und Eddie wird mega, da wird alleine der Entrance ein Highlight werden.:)

Schwer zu sagen wem Tony als Joker aus dem Hut zaubern wird - vll. zieht Wright seinen Anzug aus und verteilt einen Chokeslam nach dem anderen:D

bearbeitet von Hulk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Spoiler

Eigentlich durchgehend ein starker PPV mit wenigen Ausnahmen. 

  • Young Bucks sind extrem nervig. Auch wenn fast klar war, dass sie gewinnen, weil Mox demnächst wohl eine Pause einlegen wird. Aber wenn du in einem Tag-Match gefühlt mehr als die Hälfte zu zweit im Ring bist...
  • Battle Royale war jetzt auch ned so besonders. Der Joker-Spot für Rush komplett für die Fisch. Jungle Boy als Sieger passt schon so. 
  • Egal welchen Angle sie für Cody buchen (bzw. er selbst bucht), man hat immer das Gefühl, es wär eine komlett andere Show. USA vs. die bösen Ausländer is dann halt zusätzlich ausgelutscht, bis zum geht ned mehr.
  • Miro vs. Archer: WTF!? Wer soll bitte Miro stoppen, wer er selbst Archer ohne weiteres zerlegt?
  • DMD vs. Shida war eh obvious. Mal schaun, ob man Britt jetzt wieder Face turned. Die Crowd Reactions hätte sie allemal.
  • Sting/Daryby vs. Page/Sky: Da war mMn die gesamte Storyline recht langweilig. Mit Page/Sky kann ich grundsätzlich wenig anfangen. Durchaus positiv überrascht war ich vom Stinger, das war durchaus brauchbar (Vor allem, wenn man sich z.B. die letzten Goldberg Matches anschaut).
  • Tripple-Threat: Ganz stark, auch wenn mir ein Schock-Win von Cassidy um einiges lieber gewesen wär.
  • Der Entrance von Inner Circle! Konan als DJ :D
    Hätt absolut nicht damit gerechnet, dass sie das gewinnen. Interessant... mal schaun, obs jetzt ein drittes als Entscheidung gibt.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Spoiler

Mein persönlicher Mark-Out-Moment der Deathdrop von Sting; alter Falter, bin froh das die Nachbarn nicht die Polizei gerufen haben:D

Ansonsten ein geiler PPV und man sah was eine Crowd ausmachen kann, einfach fantastisch!  Btw. Mox u. Eddie dürfen sie BITTE, BITTE nicht spliten (!!!!), einfach nur abartig geil die 2 Dudes:feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online