der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Superkicker
Tycon schrieb vor 3 Stunden:

kann man auf der Seite das Event auch im Nachhinein anschauen?

kann es leider nicht live anschauen, aber schon allein wegen des Debüts würds mich wahnsinnig interessieren

Ja, die AEW PPV's sind unlimitiert schaubar, gibt kein Zeitfenster. Das ist auch das angenehme bei Fite im Gegensatz zu Sky.

bearbeitet von Hulk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hulk schrieb vor 6 Stunden:

Ja, die AEW PPV's sind unlimitiert schaubar, gibt kein Zeitfenster. Das ist auch das angenehme bei Fite im Gegensatz zu Sky.

cool, danke für die Info

dann werd ich die Show unter der Woche mal nachholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
menasche schrieb vor 10 Stunden:

hab die letzten paar wochen immer wieder mal bei smackdown reingeschaut - dieser otis gefällt mir, hoffentlich wird aus dem mal was. der ist erfrischend anders und ein echtes unikat. :D

Der hat letztes Jahr den Money in the Bank Koffer gewonnen, ihn dann allerdings an The Miz abgeben müssen.
Zu dieser Zeit haben sie Otis ziemlich gepusht, aber mittlerweile schon wieder ein bisschen fallen gelassen. Bei Vince geht das ja leider sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War das Ende von Revolution so geplant? :davinci:

Moxley nach dem PPV: Kenny Omega may be a tough son of a bitch, but he can’t make an exploding ring worth a shit! I've seen more dangerous shit on Ridiculousness on MTV. What the fuck was that?”  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das muss ein Botch gewesen sein. Und KIngston sellt es, als wäre er kurz vorm sterben :D 

Schade, ich fand den PPV (und auch das Match) bis dahin ziemlich gut. Das man mit dieser "Explosion" entlassen wird ist halt nicht optimal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 15 Minuten:

Das muss ein Botch gewesen sein. Und KIngston sellt es, als wäre er kurz vorm sterben :D 

Schade, ich fand den PPV (und auch das Match) bis dahin ziemlich gut. Das man mit dieser "Explosion" entlassen wird ist halt nicht optimal..

Ja, ich hab nicht ganz verstanden warum er ohnmächtig war :lol:

PPV war durchaus in Ordnung bis dahin, aber das war leider peinlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

PPV war gut, mal ausgenommen von der "Explosion"; Taz meinte auf Twitter, das das Stadion gegenüber schon gebucht war- aber ganz ehrlich; dann lass ich des "Exploding" weg und habe trotzdem ein stiffes Barbed Wire- Match. So hat man mit dieser Aktion Eddie geopfert....

bearbeitet von Hulk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Ppv war generell gut. Das Ende im Mainevent ist schief gelaufen. 

Eddie hat gesellt. Der hatte den Kopf unten und konnte nicht sehen, dass kein Feuerwerk explodiert. 

Jetzt ist er als Face etabliert. 

Auf Christian bim ich gespannt, der hat mir schon bei TNA gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eddie + Moxley gemeinsam sind ein Traum. Damit haben sie das verpfuschte Ende von Sonntag mMn doch ziemlich gut kaschiert. Auch generell wieder eine ziemlich starke Ausgabe. Vor allem das Inner Circle Segment, hätt ich so absolut nicht damit gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Super Ausgabe nach Revolution. Eddie und Mox haben eine gute Erklärung für das Ende gebeben, Omega und Don haben das auch gut weiter erzählt.

Bin auch gespannt auf Cage. Mir gefällt seine Musik sehr gut und sein Auftreten.

Das Ende war komplett unerwartet. Da kann man einge Stories ziehen. Somit ist jedoch das Thema 4 Horsemen, mal auf die Seite gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gorer schrieb am 11.3.2021 um 21:00 :

Super Ausgabe nach Revolution. Eddie und Mox haben eine gute Erklärung für das Ende gebeben, Omega und Don haben das auch gut weiter erzählt.

Bin auch gespannt auf Cage. Mir gefällt seine Musik sehr gut und sein Auftreten.

Das Ende war komplett unerwartet. Da kann man einge Stories ziehen. Somit ist jedoch das Thema 4 Horsemen, mal auf die Seite gelegt.

Omega hat ja mit "69 me Don" den Vogel abgeschossen!? Sehr gute Ausgabe! Und nach Impact Sacrifice mit Swann als Sieger wird Rebellion mit dem Title vs. Title- Match sehr interesant werden! Tolle Zeiten die wir Catch-Fans derzeit erleben dürfen :-)

bearbeitet von Hulk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Segafredo schrieb vor 11 Stunden:

Britt Baker vs. Thunder Rosa: ☆☆☆☆☆

Viel mehr braucht man dazu gar ned sagen. MMn um einiges besser, als das Barbed Wire Match zwischen Omega und Moxley.

Holy Moly sage ich da nur :O

Das Match muss man sich anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.