der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Sendestörung
Gorer schrieb am 1.1.2021 um 12:39 :

Wirklich schöne Tribute Show für John Huber von AEW. Gibt auch Ausschnitte davon auf AEW Youtube.

Unbedingt dieses Tribute anschauen 

Gibt´s in voller Länge auf Youtube. AEW stellt immer die vollen Shows zeitversetzt auf Youtube.
Aktuell gibts zum Beispiel die Weihnachtsfolge als neuestes Video in voller Länge auf TNT Comedy | TNT Serie | TNT Film 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine
Gorer schrieb vor 12 Stunden:

Hat wer den Impact PPV gesehen? Wie geht die Geschichte mit Omega, AEW und IW weiter? 

Jop. Main Event war gut. Callihan - Edwards ebenfalls. Der Rest hat mich eher weniger interessiert. 
Ich geh mal davon aus, dass es irgendwann auf Omega vs. Swann hinausläuft. Ist halt schwierig zu spekulieren, weil doch so viele Leute involviert sind. Mal schaun was Dynamite morgen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Hulk schrieb vor 3 Stunden:

Guter PPV, hat so ziemlich alles gepasst, ME das Match des Abends!

Wenn man sich die Impact-Zusammenfassung von Di. ansieht merkt man das Tony Khan seinen (Wrestling-)Traum lebt:D

Die Impact Folge war auch cool. Tony Khan dürfte wirklich mit Herz und Seele dabei sein. Die "Werbung" ist auch immer gut. Mal schauen was heute bei dynamite passiert.

Auf Hangman und Dark Order sowie Sting/Darby bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gorer schrieb vor 9 Stunden:

Die Impact Folge war auch cool.

Ich kann zwar mit den 2 Private Party Clowns ned viel anfangen, macht wohl wegen Matt Hardy doch irgendwie Sinn.

Gorer schrieb vor 9 Stunden:

Auf Hangman und Dark Order

Spoiler

Cooles Birthday Segment für den kleinen Brody. Die Story um Hangman dürft so auch noch ned ganz vorbei sein.

 

Gorer schrieb vor 9 Stunden:

sowie Sting/Darby

Spoiler

Street Fight vs. Team Tazz. Bin ja mal gespannt, wie fit er noch ist.

Zum Rest:
 

Spoiler
  • Cody - Avalon, so wie die ganze Story um Jade Cargill mMn komplett uninteressant und für die Fisch
  • Moxley stark wie immer. Und als Challenger nochmal eine Spur besser, als mit dem Titel.
  • Fuck Don Callis
  • Der Private Party Win war eh offensichtlich, interessanter werden sie dadurch auch ned.
  • Sabian is auch so ein unnötiger Clown. Finds bissl schade, dass sie ihm Miro angehängt haben, damit er zumindest ein bissl relevant ist.
  • Die Stiefel von Omega - wtf? :lol:
  • Inner Circle: 
    • Jericho nervt mittlerweile nur mehr
    • Wardlow wär ohne MJF so viel besser
    • Der Lionsault von Jericho :laugh:. Grad, dass er sich dabei ned selbst umbringt.
    • Jericho/MJF Win irgendwie gleich offensichtlich wie unnötig. Vor allem, da die anderen 4 besser waren.  
  • Beach Break Main Event: :clap:

 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Hat den Rumble jemand gesehen? Hab nur eine Zusammenfassung gelesen, und da war unter anderem das hohe Durchschnittsalter der Teilnehmer ein Thema (glaube Durschschnitt 40 Jahre) und irgendwie der Nachwuchs fehlt (2 Personen unter 29 Jahre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
nAUTilus schrieb vor einer Stunde:

Hat den Rumble jemand gesehen?

Jop, jedoch nur die 2 Rumble Matches und Teile von Reigns vs KO.
Die Rumbles waren dann aber trotzdem recht gut. Und dass die WWE viel lieber auf alte Teilzeit-Wrestler setzt, als auf die jungen Talente, is eh auch schon seit Jahren so. Goldberg hätts mMn wirklich ned gebraucht. Bei Edge is es dann doch wieder ein bissl was anderes. Der war Jahre weg und ist jetzt immer noch voll im Saft.
 

Spoiler

Der Christian Return is wahrscheinlich auch nix dauerhaftes, hat jedoch perfekt ins Match gepasst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich schau und les fast nix mehr über die Shows (ab und zu mal was bei RAW und AEW so passiert) aber die Zeit von Rumble und WM geb ich mir dann doch immer wieder.

Fand den Rumble eigentlich recht gut. Wozu man Goldberg bringen musste erschließt sich mir nicht, aber bitte. Reigns - KO war auch ok. Bei den Frauen eine Überraschungssiegerin (glaub ich halt :davinci:) War aber gut anzusehen. Die Männer teils auch. Freut mich, dass Edge gewonnen hat.

Die Story um Fiend, Alexa und Orton finde ich übrigens sehr geil gemacht. Alexa spielt das wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei mit Matt Riddle oder Damian Priest (dürfte sogar Kane eliminieren) doch einige "Neulinge" ihre Spots bekommen haben. Hat mich gefreut Leute wie Carlito oder Hurricane zu sehen. Christian und Edge Szene sowieso geil. Das Orton wieder auftaucht war jedoch klar. 

Bei den Frauen auch mit Ripley und Belair 2 eher Junge im Spotlight und zum Glück nicht Natalya, Charlotte oder Nia Jax.

Goldberg hat sich für Drew hingelegt für dessen Push. Auch schön. Edge wird jedoch wohl eher gegen Reigns gehen vermutlich, außer er turnt Heel gegen Drew.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.