der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Prickelnd
LiamG schrieb vor 17 Stunden:

Sehe ich ähnlich. Mich interessiert es eigentlich überhaupt nicht zur Zeit, auch wenn AEW eigentlich recht vielversprechend wirkt.

Auch schade um den Abschied vom Undertaker gestern, der etwas eigenartig wirkte. Zuerst kommen die ganzen Wrestler raus ohne ein Wort zu sagen, dann Video über ihn, danach sind die Leute auf einmal weg und nur Vince steht im Ring, Undertaker kommt, ein paar Worte und fertig. Das Paul Bearer Hologramm war allerdings geil.

EnelIQbUwAIwef4?format=jpg&name=small

Ein Teil meiner Kindheit und ich bin glücklich, den Taker einmal LIVE in der Wiener Stadthalle gesehen zu haben! 

War das wirklich ein endgültiger Abschied? Ich schaue die WWE seit 2-3 Jahren praktisch nicht mehr. Ein Abschied vor einer Fan-Kulisse muss doch noch drinnen sein?! 

Ich freue mich für Edge, dass der bei seinem Return wenigstens noch eine volle Royal Rumble-Hütte hat. Aber ja.... Wrestling ohne Fans ist einfach befremdlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 20 Minuten:

War das wirklich ein endgültiger Abschied? Ich schaue die WWE seit 2-3 Jahren praktisch nicht mehr. Ein Abschied vor einer Fan-Kulisse muss doch noch drinnen sein?! 

Nach seiner Doku und auch, dass er einen kleinen talk mit Kane über deren Geschichte hatte denke ich war es das jetzt. Wobei man bei ihm nie genau weiß und auch andere sind nach ihrem Abschied noch im Ring gewesen.Vielleicht brauchte die WWE auch einfach die halbe Stunde Sendezeit nachdem man schon alle Titelträger gegeneinander gematched hat ohne, dass es um irgendeinen Titel ging :davinci: Aber genau 30 Jahre nach dem ersten Mal hat sich wohl angeboten.

Bei hot ones war er jetzt auch noch :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wenn es das wirklich war hat man es bei der WWE Tatsächlich geschafft den Totsicheren Gänsehaut Abschied komplett zu verhauen.Passt perfekt ins aktuelle WWE Programm was ja mies wie noch nie ist (NXT ausgeklammert).

Man hätte es mit einem Sieg und einem Undertaker in den Fans beenden können,oder mit einem Match gegen KANE wo am Ende beide in einen Sarg verbrennen etc.So viele geile Möglichkeiten.

Und die WWE macht es in einer leeren Halle mit einer Rede.

:facepalm:

Wenn nicht der Taker selbst das so wollte weil er vil nicht heulen wollte etc unentschuldbar...

PS:Gesehen hab ich es nicht nur gelesen hab aktuell kein WWE Network.

Xaverl Nick schrieb am 20.11.2020 um 23:20 :

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass dieser Thread im "sonstige Sportarten" Channel falsch aufgehoben ist und in den Filme und Serien Channel gehört. Beschäftige mich ja nicht wirklich damit, aber allein die Tatsache dass Sascha Banks nun Disney-Schauspielerin ist bestätigt meine Meinung irgendwie. 

Die Faszination von Wrestling hab ich persönlich nicht verstanden, aber immer wenn ich gefragt habe, wollte es mir auch niemand erklären :feier:

 

Da man Wrestling erfolgreich nur dann ausführen kann wenn man Sportlich aktiv ist (ein paar außnahmen gibts sicher und halt das Hardcore Wrestling mit Stacheldraht wos egal ist) und die meisten WWE Atlethen und andere Top Trainiert sind und dafür Training wie ein Profiathlet durchführen passt es schon.

Es ist ja eigentlich eine Kombination aus Bodybuilding,Kraftsport und Tanzen (zwecks Coreographie) ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Wenn es das wirklich war hat man es bei der WWE Tatsächlich geschafft den Totsicheren Gänsehaut Abschied komplett zu verhauen.Passt perfekt ins aktuelle WWE Programm was ja mies wie noch nie ist (NXT ausgeklammert).

Man hätte es mit einem Sieg und einem Undertaker in den Fans beenden können,oder mit einem Match gegen KANE wo am Ende beide in einen Sarg verbrennen etc.So viele geile Möglichkeiten.

Und die WWE macht es in einer leeren Halle mit einer Rede.

:facepalm:

Wenn nicht der Taker selbst das so wollte weil er vil nicht heulen wollte etc unentschuldbar...

PS:Gesehen hab ich es nicht nur gelesen hab aktuell kein WWE Network.

 

 

Es wäre in einer vollen Halle viel besser gekommen. Ein Match gegen Kane wäre die bessere Alternative gewesen. Da hätte die WWE aber eine kleine Story herumbauen müssen, das ist schwer für die :D.

Eine Ära geht zu Ende. Glaub das wars jetzt wirklich für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war nie ein Taker Fan und mich hat auch der Abschied relativ kalt gelassen. War in den letzten Jahren eher genervt von seinen ewigen Entrances und für mich schon ewig keine Fehde die mich gefesselt hat.

Dennoch hätte ich mir zumindest den Abschied im Ring mit den anderen Legenden gewünscht und Survivor Series passte einfach aufgrund seines Debuts damals perfekt. 

Ansonsten habe ich die Highlights aufs YouTube gesehen ( @Grauer Prophet vllt eine Option, siehst alle wichtigen Szenen und für mich optimal bei PPVs) und dürfte ganz ordentlich gewesen sein. Tag Match wohl sehr stark, auch Reigns vs Drew. Ansonsten weiß ich nicht wo man mit der Usos Storyline hin will. Fand SuSe aber definitiv besser wo es noch echte Stables gab bzw nicht diesen Brand vs Brand Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich werd mir iwan eh wieder den "Pass" holen und mir das anschauen aktuell aber keine Lust.

Fan war ich auch nie da ich seine beste Zeit nie gesehen hab.(gut a paar Sachen nachgeholt) aber mit Kane zusammen hab ich ihn schon gerne gesehen.

Hoffe das wenigstens Kane vernünftig abtreten kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.