der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Ministry of Sound
Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

Auch die gestrige Episode war wieder mal sehr stark. Es is schon faszinierend, was sie da Woche fuer Woche aus dem Hut zaubern. Da tuts nochmal bissl mehr weh, dass es aktuell kein richtiges Live-Publikum gibt.

Absolut. Diese Woche war auch super. Alle Stories gut weitererzählt. FTR, Elite, Tully da weiß man nicht so richtig wer da zum Schluss gegenwen stehen wird. Kenny scheint auch bald auszurasten. Kingston ist mir auch eine Überraschung und ich weiß nicht was er mit den 4 Leuten machen will. 

Der Beatdown von Lee war gut inszeniert. Endlich werden die stark dargestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
LiamG schrieb am 28.8.2020 um 11:34 :

Die WWE hat nun Screens in den Zuschauerrängen wo Fans eingeblendet werden die die Shows anschauen. Bisher war Chris Benoit, jemand in KKK Montur und eine Enthauptung von ISIS zu sehen :davinci:

Noch immer besser als zig Neckbeards beim Atmen mit offenem Mund und beim Schlürfen von unzähligen Mountain Dews zuzusehen.  :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb am 18.9.2020 um 09:34 :

NJPW schaut von euch keiner, oder? Da startet morgen nämlich der 30. G1 Climax mit folgendem Programm:

0?r=294675228

Nein, nicht wirklich. Mal angeschaut und athletisch top und auch von der stiffness. Aber für mich sind da viele einfach nur "austauschbar".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass dieser Thread im "sonstige Sportarten" Channel falsch aufgehoben ist und in den Filme und Serien Channel gehört. Beschäftige mich ja nicht wirklich damit, aber allein die Tatsache dass Sascha Banks nun Disney-Schauspielerin ist bestätigt meine Meinung irgendwie. 

Die Faszination von Wrestling hab ich persönlich nicht verstanden, aber immer wenn ich gefragt habe, wollte es mir auch niemand erklären :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass dieser Thread im "sonstige Sportarten" Channel falsch aufgehoben ist und in den Filme und Serien Channel gehört. Beschäftige mich ja nicht wirklich damit, aber allein die Tatsache dass Sascha Banks nun Disney-Schauspielerin ist bestätigt meine Meinung irgendwie. 

Die Faszination von Wrestling hab ich persönlich nicht verstanden, aber immer wenn ich gefragt habe, wollte es mir auch niemand erklären :feier:

 

Du und @pironi seids halt ein :love: und eine Seele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Ohne Fans ist Wrestling halt komplett Wertlos mMn.

Sieht man aktuell sehr gut.

 

Sehe ich ähnlich. Mich interessiert es eigentlich überhaupt nicht zur Zeit, auch wenn AEW eigentlich recht vielversprechend wirkt.

Auch schade um den Abschied vom Undertaker gestern, der etwas eigenartig wirkte. Zuerst kommen die ganzen Wrestler raus ohne ein Wort zu sagen, dann Video über ihn, danach sind die Leute auf einmal weg und nur Vince steht im Ring, Undertaker kommt, ein paar Worte und fertig. Das Paul Bearer Hologramm war allerdings geil.

EnelIQbUwAIwef4?format=jpg&name=small

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.