der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

1909
quaiz schrieb am 21.5.2020 um 12:50 :

Würde mich interessieren, habe aber keine Streaming Plattform gefunden die es zeigt.

Die meisten Folgen gibts auf Youtube. Werden recht schnell wieder hochgeladen, sollten die gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb am 21.5.2020 um 11:48 :

Kennt jemand die Doku "Dark side of the ring"? Habe gerade in einem Bild Artikel das erste mal davon gelesen, aber die WWE dürfte nicht gut wegkommen (Wie eh der Titel schon ahnen lässt).

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/wwe-verklagte-witwe-von-totem-wrestler-weil-owen-hart-nicht-mehr-antreten-konnte-70761662.bild.html

Dailymotion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stadium Stampede - absolut großartig :lol:

Auch sonst wieder sehr solider PPV mit doch einigen Schwaechen. Der TNT Title am falschen Champion, Shawn Spears als "Comedy Jobber" und auch das Ladder Match hat mich nicht so richtig ueberzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Stadium Stampede - absolut großartig 

Ja, war wirklich sehr unterhaltsam :lol:

 

Die "Dark Side Of The Ring" Dokus sind übrigens zu empfehlen. Hab mir gestern ein paar Folgen angeschaut. New Jack war schon ein komplett gestörter Hund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin etwas zwiegespalten. Fand DoN 2019 stärker als 2020. Bei Moxley vs Lee merkte man einfach deutlich, dass jemand wie Moxley die Crowd braucht um richtig zu funktionieren bzw rüberzukommen. Dark Order auch mit Brodie Lee nur irgendwas aber keine Bedrohung.

 

Best Friends gewinnen das #1 Contender Match - zu mehr wird's aber auch nicht reichen.

Für mich absolut Positiv: Brian Cage ist endlich da, bringt eine Mega Optik mit und gewinnt auch gleich das Casino Ladder Match, das mich aber insgesamt auch nicht so mitgerissen hat. Gut wer hätte das auch sonst gewinnen können, der Rest waren Midcarder, Kip Sabian vs Moxley?

MJF vs Jungle Boy war großartig, haben beide tolles Wrestling gezeigt und die AEW mit MJF, Jungle Boy, Darby Allin und Samy Guevara wirklich die Juwelen der Zukunft in ihren Reihen.

Cody vs Lance Archer, da habe ich eh schon bei einem meiner letzten Kommentare geschrieben dass Cody den (optisch häßlichen) TNT Title gewinnen wird, einfach der Ursache geschuldet dass Cody nicht in jedem PPV verlieren kann. Sieg war relativ klar, hat Archer imho geschadet und etwas von seinem Monster Status eingebüßt. Sieg geht aber grundsätzlich in Ordnung. Den alten sichtlich gelangweilten Mike Tyson hätte es nicht gebraucht...

Stadium Stampede Match war mir eine Spur zuviel Klamauk, auch wenn ich ein paar mal herzlichst lachen musste. Dass sich Matt Hardy dann unter Wasser quasi verwandeln kann...Naja

 

 

 

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gorer schrieb vor 13 Stunden:

Welche Verletzung hat sich Britt Baker zugezogen? Beim Statement vom Arzt habe ich die Ausdrücke nicht verstanden. 

 

Im Knie dürft einiges hin sein. Update sollts dann am Mittwoch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

The Revival unter neuem Namen (FTR) auch endlich in der aktuellen Dynamite Ausgabe bei AEW angekommen, hat sich bei Twitter schon länger angekündigt. Die Tag Team Division (Lucha Bros, Young Bucks, FTR, Santana&Ortiz) bei AEW jetzt der absolute Maßstab im World Wrestling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Undertaker: The Last Ride" ist zu empfehlen. Hab gestern die ersten zwei Folgen gesehen aber das Ganze zeigt schön warum er das alles noch macht bzw. auch wie kaputt sein Körper ist (5 Jahre lang der selbe Zyklus WM-Operation-Reha-Vorbereitung auf WM-WM) aber auch, dass er weiß, dass er einfach zb gegen Reigns mies war und nicht fit. Gut...er humpelt eh die ganze Zeit

Ich wusste nicht, dass er beim Kampf gegen Lesnar eine Gehirnerschütterung hatte - er kann sich an fast den ganzen Tag nicht mehr erinnern und im Krankenhaus dauert er Stunden bis er seinen Namen wieder wusste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
Corto Maltese schrieb am ‎28‎.‎05‎.‎2020 um 12:59 :

The Revival unter neuem Namen (FTR) auch endlich in der aktuellen Dynamite Ausgabe bei AEW angekommen, hat sich bei Twitter schon länger angekündigt. Die Tag Team Division (Lucha Bros, Young Bucks, FTR, Santana&Ortiz) bei AEW jetzt der absolute Maßstab im World Wrestling.

Was Charisma angeht mMn nicht.

Ich finde Evans und Angelico Unterhaltsamer als die von dir genannten.Pentagon ist Interessant alleine,Phönix aber fad und als Team finde ich sie sehr langweilig.

Im Ring sind natürlich alle genannten gut.Aber da es nicht "echt" ist braucht es da mehr um mich zu unterhalten als gut Ausgeführte Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann nur nochmal "Undertaker - The Last Ride" empfehlen nach der letzten Folge. Großartiger und seeeehr ehrlicher Einblick in sein Leben backstage - speziell die letzten 3-4 Jahre, aber auch Rückblicke in die jüngeren - und warum er das alles macht.

Und wie es scheint dürfte das AJ Match auch das letzte gewesen sein :( Aber wer weiß :D  

Edit: Das gute Verhältnis zwischen ihm und Vince finde ich auch :love:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bzgl Taker wurde in den letzten Jahren halt auch viel falsch gemacht. Aus meiner Sicht hätte ein Karriereende schon viel früher erfolgen müssen und hat so für mich den Mythos Undertaker eher begraben, als verstärkt. Alleine das man die WM-Streak dann einfach gegen Lesnar beendet, der sowieso schon over wie irgendwas ist. 

Mit den Matches bei den Saudis am Schluss hat er sich auch keinen Gefallen mehr getan.

Das Match allerdings jetzt am Schluss gegen Styles fand ich gut gemacht und wäre trotzdem noch ein versöhnlicher Abschluss.

Nach den beiden WM Matches mit Shawn Michaels ist allerdings nie wieder annähernd was vergleichbares gekommen. Das war der absolute Höhepunkt und da hätte es auch mMn enden müssen.

Wenn jetzt allerdings wirklich vor den Fans noch ein Abschiedsmatch kommen soll, muss das schon was ganz Großes werden, was körperlich wohl nicht gehen wird.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.