der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Europaklassespieler

Absolut, top Episode von Dynamite. Hab jetzt 2-3 Wochen pausiert und nur gelesen was geschah, da ich die Atmosphäre ohne Zuschauer einfach nicht aushalte, wobei bei AEW wenigstens ein paar Wrestler als Publikum fungieren. Aber das war von Anfang bis zum Ende perfekte Unterhaltung. Der Moonsault von Omega von dem Baukran :heart:

Moxley also gegen Brodie Lee bei Double or Nothing, kommt für meinen Geschmack etwas zu früh das Match, aber gut, Moxley steht trotz Titel doch etwas im Schatten von Jericho bzw Inner Circle. Bei Cody vs Lance Archer denke ich dass sich Cody den TNT Titel holt, man wird ihn ja nicht 3 Fehden nacheinander verlieren (Jericho, MJF) lassen.

Ansonsten, Killer Kross jetzt bei NXT als Karrion Kross, schade, hätte ich gerne bei AEW gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin dafür, die WWE behält diese vorproduzierten Gimmick Matches nach der Corona Zeit bei. Das Mitb Match war auch wieder sehr unterhaltsam :D 

Wenn man kein seriöses Wrestling mehr produzieren kann, kommt halt so ein Trash dabei heraus. Auch wenn das Boneyard Match bei WM ziemlich gut war, MitB war mMn leider gar nix. Wieso sie dann auch den Kommentar komplett weglassen, würd mich auch sehr interessieren. 30 Minuten nur Gekreische und Gestöhne is dann doch a bissl zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Konnte mit dem MitB auch wenig anfangen. Vor allem Otis derart zu pushen ist auch contraproduktiv. Er bekommt ja jetzt schon heat in den sozialen Netzwerken ab und das wollte man mit Sicherheit nicht.
Otis müsste man langsam aufbauen, ihm einen gescheiten/ ernst zunehmenden Finisher geben und ihn nicht als dauernd als "Kuschelbär" darstellen - wenn man ihn wirklich pushen möchte.

Ansonsten waren die 2 Title-Matches durchaus in Ordnung. Finde auch Rollins neues Gimmick ganz ok.. nach dem HiaC Debakel brauchte er das sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 13 Stunden:

Becky also schwanger und Asuka damit Champion. Bin gespannt wann sie gegen Charlotte verlieren darf :davinci:

Für mich war interessant wie Seth dargestellt wird. Shayna hat angedeutet, dass er nicht der Vater sein dürfte. Da kommt also wieder eine Fehde auf uns zu. Ich tippe mal Drew als Vater von Beckys Baby :D

Fand das MitB Match auch unterhaltsam eigentlich bis auf ein paar Szenen wie die Essensschlacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hab jetzt 4 Jahre nicht mehr WWE geschaut (Wrestling per See schon ein bisschen) und habe nun wieder das Network und hole gerade die 2016er PPVs nach.

Den Hype um The Shield bzw um deren Ex Member kann ich einfach nicht nachvollziehen.Ambross ist langweilig.Reigns furchtbar.Der dritte ist annehmbar aber langweilig weiß nicht mal seinen Namen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Der große Kerl von Crime Time (Shad) ist am Montag in einem Sturm im Meer an der Küste gestorben.Zuletzt wurde er gesehen wie er Rettungskräfte die Stelle seines Sohnes anwies damit dieser zuerst gerettet werde-dann kam eine Riesenwelle-er ist das einzige Opfer.

RIP-ein guter Abgang -wenn es einen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Kennt jemand die Doku "Dark side of the ring"? Habe gerade in einem Bild Artikel das erste mal davon gelesen, aber die WWE dürfte nicht gut wegkommen (Wie eh der Titel schon ahnen lässt).

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/wwe-verklagte-witwe-von-totem-wrestler-weil-owen-hart-nicht-mehr-antreten-konnte-70761662.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Dansch10 schrieb vor 54 Minuten:

Kennt jemand die Doku "Dark side of the ring"? Habe gerade in einem Bild Artikel das erste mal davon gelesen, aber die WWE dürfte nicht gut wegkommen (Wie eh der Titel schon ahnen lässt).

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/wwe-verklagte-witwe-von-totem-wrestler-weil-owen-hart-nicht-mehr-antreten-konnte-70761662.bild.html

Würde mich interessieren, habe aber keine Streaming Plattform gefunden die es zeigt.

Aus dem Jahr 1999 gibt es auch eine Dokumentation mit dem Namen Beyond the mat. Da gibt's auch gute Einblicke hinter die Kulissen der WWF/WWE. Vince MacMahon ist ein Mensch wie Trump. Aber wer erinnert sich nicht an die Freakshow MacMahon gegen Trump.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Kennt jemand die Doku "Dark side of the ring"? Habe gerade in einem Bild Artikel das erste mal davon gelesen, aber die WWE dürfte nicht gut wegkommen (Wie eh der Titel schon ahnen lässt).

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/wwe-verklagte-witwe-von-totem-wrestler-weil-owen-hart-nicht-mehr-antreten-konnte-70761662.bild.html

Ja die lief mal kurz auf YT bevor es dort wegen Lizenzgründen gesperrt wurde.Hab nur die letzten 20min nicht gesehen.

Ist ok allerdings auch etwas naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.