der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

1909
LiamG schrieb vor einer Stunde:

AEW liefert wirklich ab! Gut, das "beamen" oder was auch immer es war von Matt Hardy war peinlich aber sonst :love:

Das ganze Segment war so dermaßen drüber, dass es schon wieder lässig war :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wrestlemania hätten sie sowieso komplett absagen sollen, wird bestimmt die absolute Katastrophe.
Reigns is nicht mehr dabei: https://www.prowrestlingsheet.com/roman-reigns-out-of-wrestlemania-36-match/#.Xn2Xf3JKiUk

Laut Meltzer auch einige andere:

Zitat

The WrestleMania card has also changed. Names are being kept confidential because so few know, but it’s been confirmed that multiple people on the card either said they were sick, which meant instantly being pulled off all shows this week, there were others who did not feel sick but had fevers above 100.4, which was the WWE’s cut-off point of not allowing people to work, and others who, on their own, said they didn’t feel comfortable flying in. Both AEW and WWE had told people that if they don’t want to come, they don’t have to come and that the decisions made now won’t be held against them when it comes to future booking.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes bzw. vl findet ihr gefallen daran.

auf youtube habe ich einen ziemlich leiwanden channel gefunden, wo sie alte wrestling veranstaltungen reviewen. da ich in den 90er ein großer wwf fan war, bin ich gerade dabei die videos abzuarbeiten - macht ziemlich süchtig.

wenn ihr sie eh schon kennt einfach gekonnt ignrorieren :D

https://www.youtube.com/user/OSWreviewHD

hier ein beispiel video

https://www.youtube.com/user/OSWreviewHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

mal was anderes bzw. vl findet ihr gefallen daran.

auf youtube habe ich einen ziemlich leiwanden channel gefunden, wo sie alte wrestling veranstaltungen reviewen. da ich in den 90er ein großer wwf fan war, bin ich gerade dabei die videos abzuarbeiten - macht ziemlich süchtig.

wenn ihr sie eh schon kennt einfach gekonnt ignrorieren :D

https://www.youtube.com/user/OSWreviewHD

hier ein beispiel video

https://www.youtube.com/user/OSWreviewHD

Komm immer nur zu dem Channel von dem Typen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Komm immer nur zu dem Channel von dem Typen

 

Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Es is auch 2x der gleiche Link :D

sorry mein fehler - hier ein beispiel:

edit: vor allem jetzt in isolation gibts da einige schätze zu entdecken :)

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Segafredo schrieb am 26.3.2020 um 13:09 :

Jericho kann man vermutlich einen Kürbis vor die Füße werfen und er macht was brauchbares draus:

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Diese AEW Folge war den Umständen entsprechend wieder gut. Toll was die abliefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich weiß es klingt völlig absurd was ich gerade schreibe, aber ohne Zuschauer wirkt Wrestling für mich irgendwie nicht echt, sondern alles nur gespielt.Vielleicht lag es auch an der anderen Kameraeinstellungen, aber so viele kleine Botches fallen mir normalerweise nicht auf. 

Matt Hardy war dann zwar Trash Pur, aber trotzdem richtig gut, ich mochte das Broken Matt Hardy Gimmick damals bei TNA, mit der Fehde gegen Brother Nero und später gemeinsam gegen Decay wahrscheinlich auf absehbare Zeit einer der letzten Höhepunkt bei TNA bzw Impact Wrestling. Zudem wird Jericho ja auch eher als augenzwinkernder Charakter dargestellt, merkt man doch ständig an seinen Gags und Sprüchen, schadet Jericho'sDarstellung also auch nicht wenn er vom Beamen zu stottern anfängt oder wenn er dann mit Guevara erschrickt als die Flammenwerfer losfeuern auf Matt Hardy's Handbewegungen.

Gut finde ich auch, das es ganz klassische Jobber gibt (wie bei Jake Hager gegen den Jobber Chino Adams) wie früher, die einfach nur weggesquasht werden und die Wrestler so ihre Signature Moves zeigen können.

Komisch war das No-Selling von Hager nach dem Paradigme Shift von Moxley, kontert keine 3 Sekunden später mit dem Ankle Lock. Naja wird wohl auf eine Fehde gegen Hager hinauslaufen und sollte so Hagers Darstellung stärken.

 

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oh WM wurde bereits aufgenommen. Dachte eigentlich, dass sie es live bringen und deshalb auf zwei Tage verteilen. Weiß man welche Kämpfe jetzt ausgefallen sind? Dana Brooke war in Quarantäne, Rey Mysterio auch und Reigns wollte nicht fliegen wegen seiner Krankheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Updated WrestleMania 36 Card (https://bleacherreport.com/articles/2883597-wwe-rumors-wrestlemania-36-spoilers-leak-on-changes-to-2-night-card)

WWE Title Match
Drew McIntyre vs. Brock Lesnar (c)

WWE Universal Title Match
Braun Strowman vs. Goldberg (c)

WWE NXT Women's Title Match
Charlotte Flair vs. Rhea Ripley (c)

RAW Women's Title Match
Shayna Baszler vs. Becky Lynch (c)

Fatal 5-Way Elimination Match for the SmackDown Women's Title
Lacey Evans vs. Sasha Banks vs. Naomi vs. Tamina vs. Bayley (c)

RAW Tag Team Titles Match
Angel Garza and Austin Theory vs. The Street Profits (c)

WWE Intercontinental Title Match
Daniel Bryan vs. Sami Zayn (c)

Ladder Match for the SmackDown Tag Team Titles
One of The Usos vs. John Morrison (c)

WWE Women's Tag Team Titles Match
Nikki Cross and Alexa Bliss vs. Asuka and Kairi Sane (c)

Last Man Standing Match
Edge vs. Randy Orton

Boneyard Match
The Undertaker vs. AJ Styles

Firefly Fun House Match
John Cena vs. "The Fiend" Bray Wyatt

Kevin Owens vs. Seth Rollins

Elias vs. King Baron Corbin

Bobby Lashley vs. Aleister Black

Otis vs. Dolph Ziggler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Corto Maltese schrieb am 2.3.2020 um 20:47 :

Wäre dann allmählich Zeit für einen eigenen Titel für die Midcarder.

Ja und jetzt ist es auch endlich soweit. Im Rahmen eines Single Elimination Tournaments wird der neu geschaffene TNT Title vergeben. Lag mit der Erweiterung des Roster auf der Hand. Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Slater schrieb am 27.3.2020 um 08:47 :

mal was anderes bzw. vl findet ihr gefallen daran.

auf youtube habe ich einen ziemlich leiwanden channel gefunden, wo sie alte wrestling veranstaltungen reviewen. da ich in den 90er ein großer wwf fan war, bin ich gerade dabei die videos abzuarbeiten - macht ziemlich süchtig.

wenn ihr sie eh schon kennt einfach gekonnt ignrorieren :D

https://www.youtube.com/user/OSWreviewHD

hier ein beispiel video

https://www.youtube.com/user/OSWreviewHD

puh, grad den review zum wm17 reingezogen. und jetzt weiss ich wieder, wieso das mit das beste ist, was ich jemals miterlebt habe. an dieses tlc denk ich jetzt 20 jahre später noch. dieses event ist für mich *das* synonym schlechthin der glorreichen wwf zeiten. :huldigung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 5 Stunden:

puh, grad den review zum wm17 reingezogen. und jetzt weiss ich wieder, wieso das mit das beste ist, was ich jemals miterlebt habe. an dieses tlc denk ich jetzt 20 jahre später noch. dieses event ist für mich *das* synonym schlechthin der glorreichen wwf zeiten. :huldigung:

 

den wollte ich mir auch anschauen, bzw. hab ich mich mal von wrestlemania 1 bis 10 durchgearbeitet, aber es gibt dort leider keine review für wrestlemania 11 :( somit kann ich das nicht chronologisch "abarbeiten"....

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mittlerweile muss mans eh fast ned mehr erwähnen, aber Jericho wieder mal mit einer Top-Promo:

Spoiler

 

Archer Ring-Debüt auch sehr imposant, auch wenns nur gegen Marko Stunt war. Kommt mir fast noch eine Spur brachialer vor, als in Japan (muss jedoch sagen, dass ich ned übermäßig viele Matches von ihm gesehn hab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.